Wii Xenoblade [Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller wsippel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
UK Page :-D

86f954fb5b1d38eaf94e98081349e2c3cd57ca2e.jpg

http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/games/wii/xenoblade_chronicles_32583.html

Zuletzt bearbeitet:
Na, die Liste ist arg gewöhnungsbedürftig! ;)

Es ist nicht nachvollziehbar, dass Nintendo es nicht gebacken bekommt Xenoblade in den Westen zu bringen. In dem Fall Drecksverein! :kotz:

:v:

Godtendo einfach :) Sie geben sie brav Mühe mit der Übersetzung in Multi5. Und Eng + J Dub ist einfach awesome!
Ich steige sofort auf J-Dub ein!

Day 1 :)

@Flash:
Ende des Jahres? Neben Zelda? You're kidding...

Englische Synchro? Na dann bin ich mal gespannt, wer wen spricht. Die Synchros in Metroid und Disaster waren immerhin gut. Auf so ein Spiel warte ich schon seit Ende 2006. :goodwork:

Tja, dann werd ich als Oberzweifler mir mal meine wohl verdiendte Strafe abholen :D
Freut mich aber wahnsinnig, wird Day 1
Die Synchros in Metroid waren immerhin gut
Ähhhh *hust* jaaaa.....:ugly:

J-Dub ist für Freunde des japanischen sicher klasse, aber eine anständige Englische Synchro wäre schon Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann die gefühle die ich momentan hab garnicht in Worte fassen. Überglücklich triffts nicht mal annähernd^^

Japanische- UND englische Synchro ist auch mal hammer. JRPG of the Gen jetzt in ner verständlichen sprache :love:.

btw: bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, dass explizit nur von Europa gesprochen wird?? würde mir da eigentlich keine Sorgen machen aber Disaster...
kann mir aber auch egal sein zumal ich das irgendwie witzig fände^^

Ich habe NoE immer verteidigt und immer gesagt, das sie das Game nach Europa bringen. Was musste ich für Spot und Hate einstecken. Danke NoE!!!

wird wahrscheinlich das sommerloch füllen.

Das Sommerloch ist dieses Jahr durch das Erscheinen von Heroes VI nicht existent :v:

Schönschön, wird meine Wii doch mal wieder angeschmissen...
Obwohl mich auch interessieren würde, ob das Spiel nicht sofort auf dem Dolphin läuft, in 1080p hätte ich da auch nix gegen ;)
Benutzt das Spiel überhaupt den Pointer/Motionsensor?
Oder ist das ein reines Klassik-Controller Spiel?

Kann man jetzt denn endgültig davon ausgehen das auch Last Story nach Europa kommen wird?
Wenns Xenoblade hierher schafft wirds das Spiel "vom Schöpfer von Final Fantasy" ja erst recht schaffen

Zurück
Top Bottom