Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Kommt der da als Blade, oder wie, oder was? So ganz ohne Kontext, weiß ich jetzt nicht, wie ich das werten soll :p

Damit bestätigt Nintendo die Theorien, dass Alvis die dritte Aegis namens Ontos ist, die in XBC2 nicht vorkam. In der normalen Version trug er dort afaik nämlich nur eine Kette mit einem Schlüssel.
 
Da würde mir tatsächlich die Ausdauer fehlen. Damit sind ja schon locker 200 Stunden verplant :D
Ob direkt danach weiß ich ja noch nicht, aber auf jeden Fall davor nochmal den ersten Teil :banderas:

Habe btw damals als Xeno 1 rauskam innerhalb von 1 1/2 Monaten 260 Std gespielt, also an Ausdauer mangelts wohl kaum :coolface:
 
Avi redet positiv über ein 1st-Party NINTENDO-Spiel?

Dann muss es gut sein :ol:.

450
 
Kann es dann auch endlich mal nachholen. Bin gespannt.

Gibt es außer mir noch jemanden hier, der das Spiel mit jungfräulichen Augen genießt? :coolface:
Das Game hatte sogar schon auf Wii geringe Ladezeiten und Fast Travel musste man auch quasi nicht warten, sollte deinen gehobenen Standards genügen :banderas:
 
Ja. In den OST habe ich schonmal reingehört, der kann leider nicht mit dem von XBC2 mithalten... aber welches Spiel kann das schon? :miau: :nyanface: :pcat: :nyanwins:
FFVII :kruemel:

Aber in XB1 gibts durchaus auch geile Stücke. z.B. das Battletheme auf Mechonis ist einfach Hammer. Da hat XBC2 (obwohl ich den Soundtrack insgesamt auch etwas besser fand, aber Battlethemes sind da nicht wirklich im Kopf geblieben ehrlich gesagt) nicht nur die Nase vorn.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom