Switch Xenoblade Chronicles 2

Frog24

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
3.787
jkhlsw6.png


[video=youtube;sJuiTw6nk7A]https://www.youtube.com/watch?v=sJuiTw6nk7A[/video]

[video=youtube;xksPVZptPGM]https://www.youtube.com/watch?v=xksPVZptPGM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Versprechen, nach Xneoblade Chroncies X wieder ein "story-driven"-Spiel zu machen, wurde wohl eingehalten. :)

:aargh:
 
Super Ankündigung.

XenoCross war auch sehr geil, aber hatte anderen Fokus/Schwerpunkte als Xenoblade (mein liebstes JRPG der letzten Gen) ... von daher bin ich natürlich auf einen regulären 2. Teil extrem gespannt.

Vertrat zwar immer die Ansicht, dass ein direkter Nachfolger nicht nötig wäre (für mich war die Story vernünftig abgeschlossen), aber was soll's :D!
 
Habe mir ein paar Artworks von dem Charadesigner angeschaut. Da können wir uns auf noch besseres Charakterdesign freuen, vermute ich mal.
 
Hat man sofort gemerkt beim Einspielstück. Man wird das geil und mit etwas Glück noch 2017 (auch wenn das unwahrscheinlichst ist).
 
Naja, das mit dem Launch-Termin für 2017 nehme ich mal nicht ernst (zumindest nicht hierzulande) ... schön wäre es aber natürlich ;).

Habe auch irgendwie das Gefühl, man spielt diesmal alleine bzw. hat keine Party dabei - bin mal auf weitere Infos gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das mit dem Launch-Termin für 2017 nehme ich mal nicht ernst (zumindest nicht hierzulande) ... schön wäre es aber natürlich ;).

Habe auch irgendwie das Gefühl, man spielt diesmal alleine bzw. hat keine Party dabei - bin mal auf weitere Infos gespannt.

Ich hoffe mal, dass man nicht großartig spoilern will, wer alles ins Team kommt^^.
 
Das wird hoffentlich sehr geil ^^ aber ich versuche mal nicht zu viel zu erhoffen, nachdem Xeno X nich ganz das geliefert hat, was ich hoffte.

Btw. das Chardesign find ich gut. Aber deren Artstyle etwas zu cartoony... müsste imho mehr in Richtung Realismus gehen wie die anderen beiden Teile zuvor...
 
Das wird hoffentlich sehr geil ^^ aber ich versuche mal nicht zu viel zu erhoffen, nachdem Xeno X nich ganz das geliefert hat, was ich hoffte.

Das nächste Xeno soll ja wieder mehr Storyorientiert sein und sich dementsprechend Xenoblade 1 ähneln. Dies wurde jedenfalls mal so behauptet. Hoffen wir es einfach mal. Spätestens zum Xeno 2 Launch wird die Switch mir gehören :banderas:
 
Zurück
Top Bottom