Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
saruman schrieb:
Ne, das ist was anders. Gothic ist eben der dritte Teil einer erfolgreichen Serie und wurde ohne Ende gehypt. Deshalb bekam es die guten Wertungen.

Overlord ist ein No-Name. Da ist es für PC-Zeitschriften kein Problem 60% zu geben, wenn sie sich über die vielen Bugs aufregen.

(Gothic 3 hat einfach eine Sonderbehandlung bekommen. Die Gamestar hat z.B. zwei Wertungen gemacht. Eine für das Spiel und eine für das Spiel, wenn ein guter Patch kommt. Und das ist ja mal wirklich lächerlich!)
Overkord wurde als das nächste Dungeon Keeper gehyped^^

Wie gesagt ich kann mir das gut vorstellen. Ist das eigentlich ein deutsches Team das Overlord macht? :P

The Fall ist genuaso ein Beispiel gewesen 80% aber auch nicht mehr als eine Alpha und es gab dann irgendwann ein pber 1 GB großen PAtch :P

DannyWilde schrieb:

Ist echt kein Spass!

Als ich das gesehen habe habe ich mir gedacht: :eek3: Ich will doch nicht wissen, wie gut das Spiel hätte sein können, wenn die Entwickler gute Arbeit geleistet hätten! :neutral:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
oder pwned after 2 weeks in japan? :lol2:
Traurig, wie man sich als Sonyfan noch über den Sieg über die 360 in Japan freuen kann, einfach traurig :lol2:

Bzw.
Software Top 15:
Xbox360: 1
PS3: 0 (Null)
:lol2:

saruman schrieb:
Ist echt kein Spass!

Als ich das gesehen habe habe ich mir gedacht: :eek3: Ich will doch nicht wissen, wie gut das Spiel hätte sein können, wenn die Entwickler gute Arbeit geleistet hätten! :neutral:

Hast eigentlich Recht....sowas ist nur noch Traurig!
Aber manche scheinen doch etwas unter Zeitdruck zu stehen und dann passiert sowas blödes....ist zwar nicht schön, aber leider ist das immer öfter der Fall!

EInes könnte meinen Wii Kauf noch ausstehen, ein richtiges M$ Handheld. 8-)

Darji schrieb:
was für ein Defekt?
Ich weiß es nicht - jedenfalls startete die Konsole nicht mehr. Nach vielen Telefonaten mit ausländischen Telefonmitarbeitern, die unsere Sprache nicht sonderlich gut beherrschen, bekam ich dann irgendwann eine neue PS3.

ps3 kaputt, gibts das ?
Die Konsole war doch nur neidisch, weil ich mehr mit dre 360 und dem Wii spiele :hmpf:

Giant_Enemy_Crab schrieb:
360 zusammenbau 9$ PS3 zusammenbau 40$, bestätigte zahlen.

das sagt doch schon was aus, oder? ;)
es waren 6 und schlossen die Qualitätskontrolle mit ein :P

Der wii hat 19$^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom