DannyWilde
L13: Maniac
- Seit
- 6 Feb 2007
Darji schrieb:Ubrigens 1Up yours befasst sich mit den Sommergames für dieses Jahr.
Passt also schön in unsere Disskusion![]()
Und was kommt da alles vor?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Ubrigens 1Up yours befasst sich mit den Sommergames für dieses Jahr.
hat man auch die Möglichkeit wie in Battlefield verschiedene Fahrzeuge zu benutzen (Panzer usw.)?Darji schrieb:nochmal spielt erstmal Warhawk. Es ist DAS Battlefield auf Konsolen
Azash schrieb:es kommen einfach zu viele geniale Spiele bis Ende des Jahres.
Evil_Dragon schrieb:Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Mass Effect, Paper Mario, Blue Dragon, No More Heroes, Bioshock... vielleicht Manhunt 2 (und vielleicht Halo 3 und [Indizierter Shooter]) Und dazu noch die XBox360 Premium..
Ich werd meine Mutter wohl nochmal fragen wegen dem Jobangebot für die Semesterferien.![]()
ja hat man und nein es gibt keine Klassen. Die Waffen liegen wie bei einem Quake 3 im Level. Seih es Flammenwerfer. MG, Sniper usw^^schleimkeim schrieb:hat man auch die Möglichkeit wie in Battlefield verschiedene Fahrzeuge zu benutzen (Panzer usw.)?
Soldaten mit verschiedenen Fähigkeiten?
KA bin ich noch nit ist im 2 segmentUnd was kommt da alles vor
Azash schrieb:Ich sag's ja: man muss reich sein ... und einen DeLorean mit Flux-Kompensator in der Garage stehen haben![]()
saruman schrieb:Juni auf der Xbox 360:
Forza Motorsport 2 = 91 %
Colin McRae: Dirt = 90 %
Overlord = 85 %
Juni auf der PS3:
Ninja Gaiden Sigma = 81 %
:suprised: (was nicht heißen soll, dass 81% schlecht sind. Aber eben nicht das, was unser Hyper Nummer 1 immer so verkündet hat)
saruman schrieb:Juni auf der Xbox 360:
Forza Motorsport 2 = 91 %
Colin McRae: Dirt = 90 %
Overlord = 85 %
Juni auf der PS3:
Ninja Gaiden Sigma = 81 %
:suprised: (was nicht heißen soll, dass 81% schlecht sind. Aber eben nicht das, was unser Hyper Nummer 1 immer so verkündet hat)
Darji schrieb:Das war es zum größtenteil kann aber sein, dass ich was vergesesn habe![]()
US lineup dachte das ist da schon draußen?^^Grequaid schrieb:Joa, Forza im Juni.![]()
Darji schrieb:US lineup dachte das ist da schon draußen?^^
Overlord und Darkness erscheinen beide am 27.06 in Europa.5th of November schrieb:Naruto schon im Juni????
Eher nicht...wurde doch erst auf dem Ubiday richtig gezeigt....
und Overlord im Juni????
Dachte an Juli.....hmmm...mal gucken...
Overlord: Erscheint ein unfertiges Spiel?
Bereits am 28. Juni soll das ungewöhnliche Action-Adventure Overlord für Xbox 360 und PC erscheinen. Soll ist dabei so ziemlich passend, denn Gerüchten zufolge werden die Entwickler von den Triumph Studios aktuell dazu gedrängt, ihr neuestes Werk schnellstmöglich fertig zu stellen. QuicksaveJunkie.com will erfahren haben, dass Publisher Codemasters gegenwärtig hart durchgreift, damit der Releasetermin eingehalten werden kann.
Das Problem sei allerdings, dass Overlord noch längst nicht den Gold-Status erreicht habe, Codemasters aber lieber das unfertige Spiel in den Handel bringen will, um somit die eigenen "finanziellen Ziele" zu erreichen. Angeblich befindet sich das Spiel erst im einem "Alpha-Stadium", was noch weit von einer Fertigstellung entfernt sein dürfte. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich hierbei um eine Falschmeldung handelt. Aber wer sollte dieses Gerücht schon bestätigen? Codemasters würde eine solche Aktion sicher kaum zugeben und die Entwickler wären wohl auch nicht bereit, sich dazu zu äußern.