Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Ubrigens 1Up yours befasst sich mit den Sommergames für dieses Jahr.
Passt also schön in unsere Disskusion :P

Ich habe nun Odin Sphere, DQ 7 und Tales of the Abyss von einem Kollegen bekommen :oops: ...

DQ 7 habe ich zwar schon durchgespielt, aber es juckt mich wieder ;)

Ich ersticke in Spielen - und es wird bis Ende 2007 immer schlimmer.

Ein Luxusproblem, aber nichtsdestotrotz ein Problem ;)

Azash schrieb:
es kommen einfach zu viele geniale Spiele bis Ende des Jahres.

Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Mass Effect, Paper Mario, Blue Dragon, No More Heroes, Bioshock... vielleicht Manhunt 2 (und vielleicht Halo 3 und [Indizierter Shooter] :P) Und dazu noch die XBox360 Premium..

Ich werd meine Mutter wohl nochmal fragen wegen dem Jobangebot für die Semesterferien. ;)

Evil_Dragon schrieb:
Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Mass Effect, Paper Mario, Blue Dragon, No More Heroes, Bioshock... vielleicht Manhunt 2 (und vielleicht Halo 3 und [Indizierter Shooter] :P) Und dazu noch die XBox360 Premium..
Ich werd meine Mutter wohl nochmal fragen wegen dem Jobangebot für die Semesterferien. ;)

Ich sag's ja: man muss reich sein ... und einen DeLorean mit Flux-Kompensator in der Garage stehen haben ;)

schleimkeim schrieb:
hat man auch die Möglichkeit wie in Battlefield verschiedene Fahrzeuge zu benutzen (Panzer usw.)?
Soldaten mit verschiedenen Fähigkeiten?
ja hat man und nein es gibt keine Klassen. Die Waffen liegen wie bei einem Quake 3 im Level. Seih es Flammenwerfer. MG, Sniper usw^^

Und was kommt da alles vor
KA bin ich noch nit ist im 2 segment :P

saruman schrieb:
Juni auf der Xbox 360:

Forza Motorsport 2 = 91 %
Colin McRae: Dirt = 90 %
Overlord = 85 %

Juni auf der PS3:

Ninja Gaiden Sigma = 81 %

:suprised: (was nicht heißen soll, dass 81% schlecht sind. Aber eben nicht das, was unser Hyper Nummer 1 immer so verkündet hat)

Und was soll das heissen? 3 Kracher seitens der 360? Ich hab da immer ein Problem mit solchen Wertungen...mich wundert auch die niedrige NG: Sigma Wertung. Denn wenn der Vorgänger über 90% gekommen ist und man keine großen Fehler gemacht hat, dann sollte der PS3 Ableger auch mindestens eine solche Wertung einfahren. Andererseits ist CMR: Dirt aufgrund des Simulationsanspruches und weil es eben ein Rallye Spiel ist, sicherlich nur für eine kleinere Zielgruppe wirklich interessant. Die Frage hierbei bzw. generell ist doch eher, ob man so etwas auch in die Wertung einfließen lassen soll: Spiegelt die Wertung den Spielspaß, den die Allgemeinheit an einem bestimmten Titel haben dürfte, wider oder ist die Wertung ausschließlich für Genreliebhaber zu verstehen?

Sollte ersteres der Fall sein, so ginge die Sigma Wertung durchaus in Ordnung, die CMR: Dirt Wertung wäre allerdings zu hoch; ist letzteres das Bewertungsschema, so sind Sigma und viele andere Spiele (v.a 2D Shmups, um mal einen überdeutlichen Vergleich aufzuzeigen) oftmals hoffnungslos unterbewertet.

Für meinen persönlichen Geschmack bietet die 360 auch zu viel westliche Software, die bei mir generell nicht so punkten kann wie die Software aus asiatischen Gefilden.

saruman schrieb:
Juni auf der Xbox 360:

Forza Motorsport 2 = 91 %
Colin McRae: Dirt = 90 %
Overlord = 85 %

Juni auf der PS3:

Ninja Gaiden Sigma = 81 %

:suprised: (was nicht heißen soll, dass 81% schlecht sind. Aber eben nicht das, was unser Hyper Nummer 1 immer so verkündet hat)

:lol: Das einzige Spiel das mich ansprechen würde, wäre Sigma. Aber ich würde es mir nicht kaufen da ich schon Black kenne......die 3 360 Spiele sind nix für mich...selbst wenn sie 99 % bekommen würden :P

Sommerlineup laut 1 UP :P

Keine Reihenfolge :P

Juni
Resi 4 Port
Tomb Raider Anniversary
Call of Juarez
Brain Academy 2
Tenchu Z
Naruto ?
Escape from Bug Island :P
Hour of Victory (terrible)
Sim City DS
Transformers
Rainbowsix Vegas
Harry Potter
The Darkness
Overload
Graw 2
Deer Drive

Juli
Hot Brain
Life science (DS)
Siedler (DS)
Sigma
Mercury Meltdown
Manhunt 2 (WII Version brutaler bloodier und besser)
Eye Toy Play 3
Motor GP
Worms openwarfare 2
Vampire Rain (Bulletwitch like)
Slypheed
All Pro Football 2k8
Lets ride friends forever?
Papa the rapper (PSP)
Hot shots Tennis
MCA Football 2k8
Persona 3
Nasca 08
Mario Strikers Charge

August
Lair (Sehr viel Potenzial laut 1UP)
Stranglehold
Janne D Arc
Madden
Metroid 3
Bioshock
Blue Dragon
Medal of Honor

Das war es zum größtenteil kann aber sein, dass ich was vergesesn habe :P

Overlordd finde ich eigentlich ganz witzig; nur will ich erstmal ein Video Review zu dem Spiel sehen, denn das gametrailers preview hat mir noch zu wenig von der Spielmechanik gezeigt.

CMR: Dirt ist hingegen nichts für mich: Finde es total lanweilig, in einer Rallyesim alleine über die Landschaft zu brausen.

Und Forza 2 ist sicherlich ein sehr gutes Spiel, warten tu ich trotzdem lieber auf GT5. Eine Rennsim- Serie reicht mir und da setze ich eben auf GT.

Sigma ist somit auch das einzig wirklich interessante Spiel für mich, auch wenn ich den Titel wertungsmäßig sicherlich nicht in God of War oder Devil May Cry Regionen ansiedeln würde. Gilt übrigens auch für die Vorgänger. Da diese aber auch durchgängig sehr hohe Wertungen eingefahren haben, fände ich es nur fair, wenn Sigma auch eine vergleichsweise hohe Wertung bekommen hätte.

@ Darji

Das gilt aber nur für die USA...oder?
Oh, man der August wird für mich Teuer und für Juni/Juli muss ich ein anderes Hobby finden :P :lol:

Naruto schon im Juni????

Eher nicht...wurde doch erst auf dem Ubiday richtig gezeigt....

und Overlord im Juni????

Dachte an Juli.....hmmm...mal gucken...

Solade, jetzt ham wa auch nen DS im Haus. Schwester hat sich einen gekauft. Werd wohl das eine oder andere Spielchen nachholen müssen.

5th of November schrieb:
Naruto schon im Juni????

Eher nicht...wurde doch erst auf dem Ubiday richtig gezeigt....

und Overlord im Juni????

Dachte an Juli.....hmmm...mal gucken...
Overlord und Darkness erscheinen beide am 27.06 in Europa.

Overlord: Erscheint ein unfertiges Spiel?

Bereits am 28. Juni soll das ungewöhnliche Action-Adventure Overlord für Xbox 360 und PC erscheinen. Soll ist dabei so ziemlich passend, denn Gerüchten zufolge werden die Entwickler von den Triumph Studios aktuell dazu gedrängt, ihr neuestes Werk schnellstmöglich fertig zu stellen. QuicksaveJunkie.com will erfahren haben, dass Publisher Codemasters gegenwärtig hart durchgreift, damit der Releasetermin eingehalten werden kann.

Das Problem sei allerdings, dass Overlord noch längst nicht den Gold-Status erreicht habe, Codemasters aber lieber das unfertige Spiel in den Handel bringen will, um somit die eigenen "finanziellen Ziele" zu erreichen. Angeblich befindet sich das Spiel erst im einem "Alpha-Stadium", was noch weit von einer Fertigstellung entfernt sein dürfte. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich hierbei um eine Falschmeldung handelt. Aber wer sollte dieses Gerücht schon bestätigen? Codemasters würde eine solche Aktion sicher kaum zugeben und die Entwickler wären wohl auch nicht bereit, sich dazu zu äußern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom