Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grequaid schrieb:Man kann auch jetzt noch Games mit Werungen in den 80ern ohne Bedenken kaufen, imo wird viel zu viel Wert auf irgendwelche Wertungen gelegt.![]()
Evil_Dragon schrieb:Leute erinnert ihr euch noch an die Zeit, als man bei Spielen über 80% ohne hinzusehen zuschlagen konnte, weil es mit Sicherheit Topware war? Das war noch schön...
Howard schrieb:Das hat damit jetzt ja nix zu tun, es geht darum, dass es von Darji wiedermal auf ein 90% Game probagiert wurde und, dass es gegen die Xbox Teile gnadenlos abstinkt.![]()
Azash schrieb:Tradition verpflichtet![]()
Howard schrieb:Das hat damit jetzt ja nix zu tun, es geht darum, dass es von Darji wiedermal auf ein 90% Game probagiert wurde und, dass es gegen die Xbox Teile gnadenlos abstinkt.![]()
nochmal spielt erstmal Warhawk. Es ist DAS Battlefield auf KonsolenGrequaid schrieb:![]()
Traurig aber wohl war, bin schon gespannt was noch alles gehyped wird dieses Jahr.![]()
Krogan schrieb:Der Juni wird Bombe, TD und Overlord, spieletechnisch der beste 360-Monat seit langem, IMO.
Edit: Hoffentlich verschiebt sich auch nichts.![]()
Grequaid schrieb:![]()
Traurig aber wohl war, bin schon gespannt was noch alles gehyped wird dieses Jahr.![]()
Evil_Dragon schrieb:Ihr habt auch keine anderen Themen mehr hier, was?![]()
nö.Azash schrieb:Meine Glaskugel sagt mir:
Hier wird von den üblichen Verdächtigen, jedes exklusive PS3-Spiel gehypt bis zum geht-nicht-mehr (und darüber hinaus) - also eine sehr düstere Zukunft![]()
hab keine PS3 und bin auch kein Freund davon, aber das machen wir Wiiler und 360er zugegebenermassen auch oft, zum Beispiel Red Steel *hust*Azash schrieb:Meine Glaskugel sagt mir:
Hier wird von den üblichen Verdächtigen, jedes exklusive PS3-Spiel gehypt bis zum geht-nicht-mehr (und darüber hinaus) - also eine sehr düstere Zukunft![]()
Howard schrieb:Hilf uns auf die Sprünge.![]()
Darji schrieb:
nasagoal schrieb:hab keine PS3 und bin auch kein Freund davon, aber das machen wir Wiiler und 360er zugegebenermassen auch oft, zum Beispiel Red Steel *hust*
SPiel sie einfach malAzash schrieb:Doch, doch... es wurde - besonders hier - in der Vergangenheit gemacht (Resistance, Motorstorm), in der Gegenwart sowieso (Folks Soul, Warhawk) ... und daher wird es sich wohl leider auch in Zukunft nicht ändern (*irgendeinPS3exklusiveSpielderZukunfthiereinsetzen*)
![]()
Darji schrieb:SPiel sie einfach mal![]()
AllGamer schrieb:http://www.gamespot.com/xbox360/action/enemyterritoryquakewars/news_6171827.html
schade, Enemy Territory wäre noch klasse für den Juni gewesen![]()
Azash schrieb:Man braucht echt langsam eine Zeit-/Geldmaschine - es kommen einfach zu viele geniale Spiele bis Ende des Jahres.