Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Juni wird Bombe, TD und Overlord, spieletechnisch der beste 360-Monat seit langem, IMO. :)

Edit: Hoffentlich verschiebt sich auch nichts. :oops:

Evil_Dragon schrieb:
Leute erinnert ihr euch noch an die Zeit, als man bei Spielen über 80% ohne hinzusehen zuschlagen konnte, weil es mit Sicherheit Topware war? Das war noch schön...

Das hat damit jetzt ja nix zu tun, es geht darum, dass es von Darji wiedermal auf ein 90% Game probagiert wurde und, dass es gegen die Xbox Teile gnadenlos abstinkt. ;)

Krogan schrieb:
Der Juni wird Bombe, TD und Overlord, spieletechnisch der beste 360-Monat seit langem, IMO. :)

Edit: Hoffentlich verschiebt sich auch nichts. :oops:

Zumindest Overlord müsste ja eigentlich fertig sein, wenn es schon die erste Wertung gibt :)

Azash schrieb:
Meine Glaskugel sagt mir:

Hier wird von den üblichen Verdächtigen, jedes exklusive PS3-Spiel gehypt bis zum geht-nicht-mehr (und darüber hinaus) - also eine sehr düstere Zukunft ;)
nö.

Azash schrieb:
Meine Glaskugel sagt mir:

Hier wird von den üblichen Verdächtigen, jedes exklusive PS3-Spiel gehypt bis zum geht-nicht-mehr (und darüber hinaus) - also eine sehr düstere Zukunft ;)
hab keine PS3 und bin auch kein Freund davon, aber das machen wir Wiiler und 360er zugegebenermassen auch oft, zum Beispiel Red Steel *hust*

Darji schrieb:

Doch, doch :P ... es wurde - besonders hier - in der Vergangenheit gemacht (Resistance, Motorstorm), in der Gegenwart sowieso (Folks Soul, Warhawk) ... und daher wird es sich wohl leider auch in Zukunft nicht ändern (*irgendeinPS3exklusivesSpielderZukunfthiereinsetzen*) :oops:

nasagoal schrieb:
hab keine PS3 und bin auch kein Freund davon, aber das machen wir Wiiler und 360er zugegebenermassen auch oft, zum Beispiel Red Steel *hust*

Sage ja immer: die üblichen Verdächtigen gibt es in jeder Fraktion :neutral:

Azash schrieb:
Doch, doch :P ... es wurde - besonders hier - in der Vergangenheit gemacht (Resistance, Motorstorm), in der Gegenwart sowieso (Folks Soul, Warhawk) ... und daher wird es sich wohl leider auch in Zukunft nicht ändern (*irgendeinPS3exklusiveSpielderZukunfthiereinsetzen*) :oops:
SPiel sie einfach mal :P

Azash schrieb:
Man braucht echt langsam eine Zeit-/Geldmaschine - es kommen einfach zu viele geniale Spiele bis Ende des Jahres.

@ All HI :lol:

Wenn keine größeren Verschiebungen mehr kommnen, dann wird es ab August/September richtig teuer für mich. Es kommen richtige Kracher....aber bis dahin kommt leider nix für mich...also ca. 2 Monate Staub auf die 360 fallen lassen :(

Ubrigens 1Up yours befasst sich mit den Sommergames für dieses Jahr.
Passt also schön in unsere Disskusion :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom