Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Ich sagte jha auch, dass die deutsche gamepro 360 pro ist und die US gamepro PS3 pro^^
Nein ist sie nicht.Ich hab sie seit Jahren im Abo.Die berichterstattung zum launch war z.B. sehr PS3 freundlich (um es nett auszudrücken)und bekam im gegensatz zu Wii und 360 auch um einiges mehr Platz im Heft

Howard schrieb:
WIe meinte gestern jemand? :D

Macht sich die Welt widewitt sie ihm gefällt.... :lol: ...komm Darji, seh es ein, deine OS3 hat im SOmmer nichtmal einen Kracher. :rofl3:

Einfach arm.
Sigma?^^ The Darkness?^^ Hot shots golf? Lair? Warhawk? Heavenly Sword? usw^^

das Golf Game ist eher für Japan, die Reihe war dort ja schon immer beliebt.

Die Demo hat mir gefallen, kaufen würd ich es aber nicht

AllGamer schrieb:
das Golf Game ist eher für Japan, die Reihe war dort ja schon immer beliebt.

Die Demo hat mir gefallen, kaufen würd ich es aber nicht
tss ich kann also nciht mit allgamer golfen?.....

Wie findest du eigentlich warhawk?^^

wann bekommt die ps3 eigentlich ihr erstes exklusives >90% game bei gamerankings, was meint ihr ?

ich vermute das es erst bei uncharted soweit sein wird...

Flashkid21 schrieb:
wann bekommt die ps3 eigentlich ihr erstes exklusives >90% game bei gamerankings, was meint ihr ?

ich vermute das es erst bei uncharted soweit sein wird...
Heavenly Sword? Warhawk? Rachet? Folklore? Sigma? alle vor drake und es kommen mehr :P

Darji schrieb:
Heavenly Sword? Warhawk? Rachet? Folklore? Sigma? alle vor drake und es kommen mehr :P

:lol: Das Darji-Mantra :P

Evil_Dragon schrieb:
Leute erinnert ihr euch noch an die Zeit, als man bei Spielen über 80% ohne hinzusehen zuschlagen konnte, weil es mit Sicherheit Topware war? Das war noch schön...

Ja, die die gute, alte Zeit 8-)

Evil_Dragon schrieb:
Leute erinnert ihr euch noch an die Zeit, als man bei Spielen über 80% ohne hinzusehen zuschlagen konnte, weil es mit Sicherheit Topware war? Das war noch schön...
Es geht mir aber um die Wette :P

Und ja 80% für Wii games ist schon fantastisch :P

Wie findest du eigentlich warhawk?^^

Habs bisher nur kurz gezockt, hat mir aber sehr gefallen.
Das Fliegen macht richtig laune, muss man aber erst mal hinkriegen, sobald das aber gemeistert ist gehts wohl richtig ab :D
Später wird Warhawk dann mal richtig gezockt.

Ist es eigentlich jetzt ein Budget Titel? Wenn ja, wäre es wohl sofort gekauft
:)

Juni auf der Xbox 360:

Forza Motorsport 2 = 91 %
Colin McRae: Dirt = 90 %
Overlord = 85 %

Juni auf der PS3:

Ninja Gaiden Sigma = 81 %

:suprised: (was nicht heißen soll, dass 81% schlecht sind. Aber eben nicht das, was unser Hyper Nummer 1 immer so verkündet hat)

AllGamer schrieb:
Habs bisher nur kurz gezockt, hat mir aber sehr gefallen.
Das Fliegen macht richtig laune, muss man aber erst mal hinkriegen, sobald das aber gemeistert ist gehts wohl richtig ab :D
Später wird Warhawk dann mal richtig gezockt.

Ist es eigentlich jetzt ein Budget Titel? Wenn ja, wäre es wohl sofort gekauft
:)
PSN und 40$ Mit Bluetooth Headset als disc^^
Oh und ja Das fliegen ist verdammt hart. Mit sixaxis geht es schonmal gar nicht :P

Evil_Dragon schrieb:
wenn ich mir alte Ausgaben der Videogames etc. von früher anschaue, denke ich mir aber ehrlich gesagt auch oft "da bekommt ja jedes nicht totalvermurkstes Game 85% aufwärts :oops: ", also ähnlich wie heute in vielen Mags auch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom