Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Overlord -> hmmm, hat in der Maniac schon "nur" 80% bekommen

War bei Dead Rising auch so ;) Maniac bewerten nur Namenhaftespiele und gehypte Spiele wirklich gut.
Siehe Alien vs Predator damals auf der Jaguar. In der Videogames 90% und dort 50%

*Ninja Gaiden Sigma:Ich hätte den Titel nach der Demo wahrscheinlich auch ähnlich bewertet - mich wundert nur die große Diskrepanz zu der Wertung des Vorgängers.

*Forza 2+ CMR: Dirt: Und mir scheint die CMR: Dirt Wertung auch ein wenig zu hoch zu sein. Diese Wertungsinflation einiger Mags nervt mich ein wenig; gut, Forza 2 hat eine hohe Wertung sicherlich verdient, obwohl es grafisch in Anbetracht der hohen Erwartungen sicherlich etwas enttäuschend gewesen sein muss; spielerisch ist es hingegen nach allem, was man gehört hat, sicher top.

Liquaron schrieb:
Was eigentlich total lächerlich ist, denn im Grunde ist es ein Remake, mit besserer Grafik und Zusatzcontent.
Ich bin mal auf Wertungen der anderen Seiten gespannt.

Muss doch nicht heißen, dass alles richtig gemacht worden ist, denn wie Darji ja sagte, ist es zu 50% ein neues Spiel, das haben sie sicher verbockt. :lol:

Ich warte lieber auf das wirkliche Ninja Gaiden. :)

Die deutsche Gamepro ist auch voll pro XBOX während die US Gamepro PS3 pro ist

Aber sicher doch... :lol:

Yondaime schrieb:
Diese Wertungsinflation einiger Mags nervt mich ein wenig
war früher auch schon so... aber in der maniac wurden Games wie Ico oder SotC total niedrig bewertet, obwohl sie meine Lieblingsgames der letzten Gen sind... aber ok, wie Krebskolonie schon sagte, für richtig gute Wertungen bei der Maniac muss ein Game schon sehr gyhyped werden, siehe 96% für Twilight Princess (sicherlich ein Topgame, aber 96% :-? )

M.M. nach sollten wirklich nur absolute Godgames Wertungen über 90% bekommen. Ein 70er Titel ist z.B. immer noch ein guter Titel und für Genre Fans durchaus noch interessant. Selbst wenns in den 60er Bereich geht kann man ein Spiel u.U. noch gut finden. Heutzutage wird man aber mit hohen 80er und 90er Wertungen so zubombardiert, dass einige nur noch Spiele mit solchhohen Bewertungen kaufen.

schleimkeim schrieb:
Du schreibst hier von der US Gamepro,die sicher einen hang zur PS3 hat.
Die 2 Magazine haben aber ausser dem Namen nichts gemeinsam.

Ich sagte jha auch, dass die deutsche gamepro 360 pro ist und die US gamepro PS3 pro^^

Darji schrieb:
schau dir mal die 360 und PS3 wertungen beider an.

F1 hat in der US z.B. 5/5 bekommen
Lost Planet irgendwas mit 60%^^

WIe meinte gestern jemand? :D

Macht sich die Welt widewitt sie ihm gefällt.... :lol: ...komm Darji, seh es ein, deine OS3 hat im SOmmer nichtmal einen Kracher. :rofl3:

Einfach arm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom