Xbox Series X vs. PS5 - Welche Konsole hat das schönere Design?

Das schönere Design hat die:

  • Playstation 5

  • Xbox Series X


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Es war zwar ohnehin so gut wie ausgeschlossen, aber ich hatte dennoch bis zuletzt gehofft, dass die PS5 tatsächlich das V-Beamer Design der Devkits behält. Das Teil war so abgefahren hässlich, das es schon wieder richtig geil war.

Die Xbox finde optisch ansprechender, hat ein simples Zeitloses Design, die PS5 hingegen wird optisch schlecht altern, ist zumindest meine Meinung.
Mutig ist Sony damit aber auf jeden Fall, macht sich für eine Weile bestimmt gut in jedem, hauptsächlich mit Ikea Möbeln ausgestatteten Haushalt...
 
49996226336_cd731cc357_4k.jpg

49996237486_76053dcb58_4k.jpg

:banderas:


xbox-series-x-3.jpg

Was für ein riesiger und hässlicher Kasten :lol:
Mein Luftbefeuchter hatte damals mehr Charme als das was Microsoft da zeigt.:uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlicht ist immer zeitloser als so ein futuristisches Design.
Zeitlos langweilig vielleicht. Wird man heute und in 20 Jahren noch so sehen. An dem Kühlschrank gibts nichts was ikonisch ist oder Charakter hat.

Und warum ein futuristisches Design nicht zeitlos sein kann erschließt sich mir nicht. Das PS5 Design ist mutig wird man auch nach vielen Jahren noch schön finden, ähnlich wie die PS2 zB.
 
Ne, sorry ... geht gar nicht ???

Dazu noch der grausliche extra Sockel... benötigt man ja stehend UND liegend... ohne kann man das Teil net mal irgendwo hinlegen / stellen... kompletter Fail :fp:

Wird man wohl wieder extra zur Kasse gebeten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konsolen spiegeln halt die Mentalität der Firmen wieder. Sony mit einem riesigen selbstbewussten Kunstwerk. Und Microsoft mit dem unkreativen subwoofer Design das sich im Raum versteckt.

Bleibt nur zu hoffen, dass der hässliche Klotz vor lauter Pragmatismus nicht klingt wie er aussieht.
 
Zurück
Top Bottom