Xbox Series X vs. PS5 - Welche Konsole hat das schönere Design?

Das schönere Design hat die:

  • Playstation 5

  • Xbox Series X


Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Wieviele Controller hast du dir den bei Sony diese Gen selbst zusammengestellt? Also bei mir waren es 2 die ich mir bei den XBoX Design-Labs geholt habe (farblich passend zu unseren Rechnern, wo ich am Gehäuse spasseshalber meine Airbrush-"Künste" verfeinert habe.)

Ja, aber geht das auch mit der Konsole? ;) Nein, dass ist schon recht cool.

??? Du hast doch auf die Erwähnung des XBox Design Labs geantwortet mit "Das bezweifle ich"!

XBox Design Lab

Du solltest schon wissen worüber du diskutierst

Ich will hier nur Xboxl'er triggern, und ihr kommt mit Fakten. Das fetzt so nicht. :coolface:




Michse geben auf, und ihr habt recht. Aber das PS5 Design gefällt mir dennoch besser. :niatee:
 
Wie kann Sony Customschalen anbieten wollen? Die armen Weltmeere....:shakehead:
 
Wie kann Sony Customschalen anbieten wollen? Die armen Weltmeere....:shakehead:
Damit fällt auch der Punkt umweltfreundlich an die XSX

  • Gutes Design ist innovativ.
  • Gutes Design macht ein Produkt brauchbar.
  • Gutes Design ist ästhetisch.
  • Gutes Design macht ein Produkt verständlich.
  • Gutes Design ist unaufdringlich.
  • Gutes Design ist ehrlich.
  • Gutes Design ist langlebig. - noch unentschieden
  • Gutes Design ist konsequent bis ins letzte Detail.
  • Gutes Design ist umweltfreundlich.
  • Gutes Design ist so wenig Design wie möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abschließend poste ich noch das, und überlasse euch in dem Fred das Feld. :awesome:



Und warum ist dann die Konsole von Microsoft kleiner trotz mehr Power ? Dann kann man sich ja bald wirklich ein PC Gehäuse neben dem TV stellen, dazu noch das schöne leuchten damit man auch ja nicht wegschauen kann. Das hat Microsoft einfach cleverer und eleganter gelöst und dazu noch optisch ansprechender als der Alienware Tower :hmm: Kann man nur hoffen das diesmal die Konsole wenigstens leise ist.
 
Und warum ist dann die Konsole von Microsoft kleiner trotz mehr Power ? Dann kann man sich ja bald wirklich ein PC Gehäuse neben dem TV stellen, dazu noch das schöne leuchten damit man auch ja nicht wegschauen kann. Das hat Microsoft einfach cleverer und eleganter gelöst und dazu noch optisch ansprechender als der Alienware Tower :hmm: Kann man nur hoffen das diesmal die Konsole wenigstens leise ist.
An der Stelle: der grüne Fleck ist keine LED Beleuchtung! Nicht, dass da falsche Erwartungen geweckt sind.
 
An der Stelle: der grüne Fleck ist keine LED Beleuchtung! Nicht, dass da falsche Erwartungen geweckt sind.

Das weiß ich dass das nur grüne Farbe ist und man nur vom Winkel abhängig sieht, halt clever gemacht.
@Avi

Dein Link ist Müll, da steht null zur Kühlung nur das Große Gehäuse wärme besser abführen können, wow :uglygw:
 
kfca94nojc551.jpg


Wenn das wahr sein sollte, na dann herzlichen Glückwunsch Sony.
Ich dachte schon die Series X ist wird mir zu groß und klobig, aber das! ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Damals wurde Sony hier übrigens für die "Ingenieursleistung" gelobt bei der PS4. Kleinere und leistungsfähigere Konsole. Hat Sony mittlerweile schlechtere Ingenieure? :kruemel:
 
Damals wurde Sony hier übrigens für die "Ingenieursleistung" gelobt bei der PS4. Kleinere und leistungsfähigere Konsole. Hat Sony mittlerweile schlechtere Ingenieure? :kruemel:
Aber aber gross ist das neue klein

ich weiß nicht wie man die kiste schön reden kann
Ich kann mir das ding nichtmal schön saufen
 
kfca94nojc551.jpg


Wenn das wahr sein sollte, na dann herzlichen Glückwunsch Sony.
Ich dachte schon die Series X ist wird mir zu groß und klobig, aber das! ???
Ja das stimmt so. Ich habe mal vor ein paar Tagen mit Photoshop grobe Maße von 420 x 100 x 300 mm ermittelt...
Das ist nochmal ein ganz ordentlich großes Stück mehr als die Ur-One... Das Teil ist riesig ?
 
Damals wurde Sony hier übrigens für die "Ingenieursleistung" gelobt bei der PS4. Kleinere und leistungsfähigere Konsole. Hat Sony mittlerweile schlechtere Ingenieure? :kruemel:
Nur einen. Diesen komischen Cerny. Hat sich beim Hardware-Design verplant und musste die APU quälend hohe takten. deswegen mussten die anderen Ingenieure und Designer den Kasten nachträglich riesig groß machen.
 
Ja das stimmt so. Ich habe mal vor ein paar Tagen mit Photoshop grobe Maße von 420 x 100 x 300 mm ermittelt...
Das ist nochmal ein ganz ordentlich großes Stück mehr als die Ur-One... Das Teil ist riesig ?

Ich wollte mir ja beide holen, aber so kommt mir die PS5 nicht ins Haus!
Dann warte ich lieber auf die Upgrade Konsole, vielleicht kommt ja auch eine Slim.
Ansonsten müsste ich überlegen wo ich das Ding verstecke ?
 
Ich wollte mir ja beide holen, aber so kommt mir die PS5 nicht ins Haus!
Dann warte ich lieber auf die Upgrade Konsole, vielleicht kommt ja auch eine Slim.
Ansonsten müsste ich überlegen wo ich das Ding verstecke ?
Ganz ehrlich... Ich hätte nie gedacht gedacht, dass mich jemals das Design einer Konsole ins Grübeln bringt, was den Kauf angeht. Aber das Teil ist auch noch so Scheiße groß ?

Wenn sie jetzt auch noch laut ist, vielleicht irgendwann mal für nen 10er vom Grabbeltisch
 
Zurück
Top Bottom