Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Nico von den Gamingclerks hatte die Theorie das Microsoft erst nur den Preis der Series S ankündigt und dann in aller Ruhe schauen kann wie die Konkurrenz darauf reagiert.

Macht aber kein Sinn. Man kann nicht 1 Jahr lang die Xbox Series X bewerben und dann nur den Preis der Series S nennen. Besser ist es einen sehr guten Preis für die SX zu nennen und danach das ganze noch mit der Series S zu toppen.

Wenn man realitistisch ist dann sind folgende Preisspannen möglich:

Series S 299-399€
Series X 399-499€
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue gefällt mir jetzt auch nicht wirklich viel besser :hmm:
 
Super, hab ein Video von Major Nelson dazu angesehen. Insbesondere freut mich, dass der Store schneller ist, für den Controller optimiert wurde und die Videos nicht mehr einfach abspielen, wenn man auf ein Game klickt. Stattdessen kann man (muss aber nicht) seine Präferenzen selbst einstellen und sogar eine kleine Vorschau sehen, ähnlich den Facebook-Feeds.
 
Super, hab ein Video von Major Nelson dazu angesehen. Insbesondere freut mich, dass der Store schneller ist, für den Controller optimiert wurde und die Videos nicht mehr einfach abspielen, wenn man auf ein Game klickt. Stattdessen kann man (muss aber nicht) seine Präferenzen selbst einstellen und sogar eine kleine Vorschau sehen, ähnlich den Facebook-Feeds.
Du kannst das Auto-Abspielen der Videos auch schon im derzeitigen Store deaktivieren, was ich auch sehr empfehlen würde.
 
Zurück
Top Bottom