Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Kannst du jetzt schon machen, die MS Store Gutscheine sind sogar im Angebot.
4000 für 5€ und 8000 für 10€

Ich habe mir so 165€ Guthaben gesichert
Das ist zwar nur 3 Monate gültig, aber so lange dauert es nicht mehr, bis man die Series X bestellen kann.

Ich muss mich leider korrigieren.
Das Angebot ist wohl vorbei und die 5€ kosten wieder 4650 Punkte.

Sorry dafür.
 
glaub ich nicht. wann ist dieses X0 event? im oktober oder so? erst danach wird sie releast.
 
Endlich ein Termin aber noch so lange hin :heul: aber ich freu mich drauf
 
Hype. Bin so gespannt was da kommt. Die Next Gen beginnt am 23.Juli :D


MS muss liefern! Aber, dass die NextGen damit beginnt, finde ich unsinnig zu sagen! Zum Glück, fliegt dann endlich der Flight Simulator_____etwas niedriger! Kann ihn als beste Fahne, nicht mehr sehen und hören wollen.

Erhoffe mir viel, vom neuen Input/Stoff! :banderas:
 
Am 23. Juli heißt es dann: "Die SX ist am 6. August im Handel!" ???

Und was soll man zu dem Zeitpunkt darauf zocken? Mal sehen ob gegen Ende des Jahres überhaupt Exklusivspiele abseits von Forza kommen....womit launcht MS seine Series X....Halo? Alles doch noch nicht in Sack und Tüten, oder....
Naja, lassen wir uns überraschen....
 
Und was soll man zu dem Zeitpunkt darauf zocken? Mal sehen ob gegen Ende des Jahres überhaupt Exklusivspiele abseits von Forza kommen....womit launcht MS seine Series X....Halo? Alles doch noch nicht in Sack und Tüten, oder....
Naja, lassen wir uns überraschen....

Ich ticke eh anders ....

Könnte z.B. ein Pillars of Eternity weiterspielen, da auf der SX und dank der AK ich das mit wenig/keine Ladezeiten endlich genießen kann. ?

Und habe auch so noch zig weitere Spiele, die ich lieber auf der SX genießen kann ?
 
Bin sehr gespannt auf das lineup und welche Vielfalt sie bieten können /werden nnn
Fokus auf rpg's ist schon mal sehr zu begrüßen
 
Und was soll man zu dem Zeitpunkt darauf zocken? Mal sehen ob gegen Ende des Jahres überhaupt Exklusivspiele abseits von Forza kommen....womit launcht MS seine Series X....Halo? Alles doch noch nicht in Sack und Tüten, oder....
Naja, lassen wir uns überraschen....

Nicht immer so negativ denken. Wenn es halo nicht schafft spielst du eben cyberpunk, mafia 1. Man sollte das beste daraus machen.
 

Die Show sollte einfach mit der Musik beginnen.... :banderas:

Aber ganz ehrlich, seit der UR Box am Start, LAN Partys zu 8 mit 4 Röhren Halo gezockt, PGR und Forza gesuchtet....i want more ?

MS sollte diesmal echt zaubern, in der One Generation wurde viel eingekauft, ein Haufen neuer Teams....nun sollte am 23.07 endlich mal geliefert werden.....die Leute müssen ausflippen....

Was wollt ihr unbedingt sehen? Was denkt ihr denn was so kommt?

My Wishlist:

Halo Invite Gameplay
Forza Gameplay
Hellblade 2 Gameplay
Fable Trailer
Black Remasterd (wäre doch der Hammer)
ScaleBound is ALIVE ?
1-2 Rollenspiel IPS neu
Star Wars Kotor X ???
Neues Banjo
Neue Action IP
Alan Wake 2
God of War nachahmung mit weibl. Hauptrolle
Neues Perfect Dark
1-2 Horror IPs Neu

Preis der SX 399?

Hmmm gut die Liste ist nicht realistisch aber so würde ich die Bombe an Phil seiner Stelle platzen lassen ???
 
Mich persönlich würden sie mit einem neuen PGR am meisten flashen. :puppy:
 
My Wishlist:

Halo Invite Gameplay
Forza Gameplay
Hellblade 2 Gameplay
Fable Trailer
Trailer Obsidian RPG
Everwild Gameplay
Perfect Dark Trailer von Initiative
Trailer zu State of Decay 3
Psychonauts 2 Gameplay
Trailer zu Elden Ring oder anderer Third Deal
4-5 Indies
Studiokauf

Ich editier das mal damit es zumindest realistisch klingt :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom