Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, wie das funktionieren soll.

Woher weiss der Code in der Packung, dass ich das Spiel am 31.12.2020 und nicht am 2.1.2021 gekauft habe?

Einfach ab dem Zeitpunkt gehen alle Codes nicht mehr. Und können dann im Store neu gekauft(neue Codenummern) werden. Naja, wir reden über EA und das sie das überhaupt machen, bedeutet eigentlich, dass sie damit Geld verdienen wollen.

Edit: vergiss es, hatte nen Denkfehler. Geht nur über Registrierung bis 31.12.2020, obwohl k.a wie EA das festlegt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, wie das funktionieren soll.

Woher weiss der Code in der Packung, dass ich das Spiel am 31.12.2020 und nicht am 2.1.2021 gekauft habe?

Der Code wird vielleicht nur bis zum 31.12 akzeptiert und ist nur bis zum 02.01 dann gültig.

Aber kann auch so sein, wie du es sagt.
Denn man braucht ja trotzdem die Disc zum Zocken, wenn man sich die Current Gen Version per Disc zugelegt hat.
Bringt also auch nicht viel, sich die Current Gen Disc auszuleihen um sich zu registrieren.
Man braucht ja dann zumindest dies Version um das kostenlose Update zu erhalten und zu zocken
Natürlich wird man was sparen können, da zum Erscheinen des Updates die Next-Gen Version wohl im Durchschnitt teurer sein wird als die Current Gen Version.

Aber das impliziert auch, dass es eine extra Next-Gen Version geben wird und nicht einfach nur ein Update.
Denn für das könnten sie wohl kaum extra Kohle verlangen.
Obwohl, ist EA.
Nehm alles zurück :)
 
Bin gespannt, ob das MS Anfang oder eher Mitte / Ende Juli sein wird.

Wird sicher auch davon abhängen was Sony nächste Woche macht.
 
qkVUVAZW6SN5yKWlNBB73LVt2WSbJa1BRRWL9Q4OVe4.jpg



:goodwork:
 
Als erstes werde ich Gears 5 suchten, parallel Outrider (ich mag Lootershooter) und zum Schluss das neue HALO.
Denke Halo gebe ich zum Release noch etwas Zeit zum Bugfixing und gehe erst Heldenhaft, dann Legendär in die Kampagne wie immer.
Anschließend im coop dann erst die Multiplayer Modi. Das wird ein Fest, hab vom 6.12 bis 06.01.21 Urlaub.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Die 4k-Aufwertungen sind nicht automatisch. Das wird wie bisher nur eine Teilmenge der 360 Games betreffen.
Alan Wake hat recht niedrige Kontraste im Bild und passables AA, da fällt das alles nicht mal sooo schlimm auf. Eine höhere Auflösung könnten andere Games viel dringender benötigen.
 
Zurück
Top Bottom