Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread


Was haltet ihr von dem GTA 6 Sony exclusiv Deal?

Eigentlich nichts. Kann mir am besten Willen nicht vorstellen das es passieren wird. Wirtschaftlich gesehen fragwürdig. Es sei Sony hätte Rockstar gekauft was auch unwahrscheinlich ist.
 
Eigentlich nichts. Kann mir am besten Willen nicht vorstellen das es passieren wird. Wirtschaftlich gesehen fragwürdig. Es sei Sony hätte Rockstar gekauft was auch unwahrscheinlich ist.
Seh ich auch so, einzige Möglichkeit ist Sony kauft Rockstar.
Aber unwahrscheinlich dass TakeTwo die verkaufen würde.

Ansonsten kann ich mir wieder so einen Mist wie Zeit-Exclusivität vorstellen.
 
Denke der gute Mann hat noch nen Ass im Ärmel ... was immer es auch sein mag. Spiele, Exklusivität, Preis, Launchtermin, Features, Modelle etc.
Alles wissen wir noch nicht über das Projekt Xbox 20/20
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich behaupte mal ganz frech, dass wir kaum etwas über Xbox 20/20 im Juli wissen. ;)
 
  • Lob
Reaktionen: New
Vielleicht kommt die XBox Series X wirklich schon im Oktober und nicht wie von vielen Leuten vermutet erst im November. :)
Ein Release im September 2020 scheint mir jedoch zu optimistisch.

Vielleicht gibt es ja auch ein Datum im Juli wenn die XBox Game Studios ihre Spiele vorstellen.
 
Ich war gestern in einem MM und hab nachgefragt, ob die neue X vorbestellt werden kann.

Die Antwort kann man sich zwar schon denken, aber sie lautete, dass weder Preis noch Erscheinungsdatum bekannt sind, damit eine Vorbestellung beginnen kann.

Es sind jetzt nur noch wenige Monate vor dem Release und MS hält sich so bedeckt.

Es wird mir dadurch noch ein Mal deutlich, wie sehr die zwei Schachspieler derzeit auf jeden Zug des Gegners zu achten haben.

Wann hatten wir zuletzt eine Situation dieser Art, wo so kurz vor dem Release, so wenig in Bezug auf Preis und Erscheinungsdatum, bekannt gewesen ist?
 
Ich war gestern in einem MM und hab nachgefragt, ob die neue X vorbestellt werden kann.

Die Antwort kann man sich zwar schon denken, aber sie lautete, dass weder Preis noch Erscheinungsdatum bekannt sind, damit eine Vorbestellung beginnen kann.

Es sind jetzt nur noch wenige Monate vor dem Release und MS hält sich so bedeckt.

Es wird mir dadurch noch ein Mal deutlich, wie sehr die zwei Schachspieler derzeit auf jeden Zug des Gegners zu achten haben.

Wann hatten wir zuletzt eine Situation dieser Art, wo so kurz vor dem Release, so wenig in Bezug auf Preis und Erscheinungsdatum, bekannt gewesen ist?


Den Preis und das Datum der aktuellen Gen. hat man auch erst im Juni genannt
 
Zurück
Top Bottom