Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Die Frage ist ja auch, wenn Microsoft jetzt schon "einfach so" Games zeigt, was will man dann beim Digital Event (E3 Ersatz) im Juni zeigen? :hmm:

Wie kommt ihr immer auf Juni :lol:?

Nur weil die e3 im Juni gewesen wäre, muss das nicht auch gleich für das Digital Event gelten :nix:

Es gibt auch keinen Grund bis zum Juni warten und bis dahin nichts zu zeigen.
 
hier die erklärung, was mit der nachträglichen implementierung der hdr technik bei alten spielen auf der neuen xbox konsole gemeint ist.
weil viele bringen das mit emuliertem hdr durcheinander......


 
Man sollte Xboxdynasty blockieren, die haben mit seriöser Berichterstattung so viel am Hut wie die Bild-Zeitung,
War früher mal anders aber die letzten 2 Jahre ist dem Besitzer eindeutig der Erfolg der Seite zu Kopf gestiegen. Clickbait und unseriöse Bericht Erstattung das Ergebnis. Und wenn man ihm das als Kritik entgegenbringt wird man gesperrt :lol: .
 
Die Cyberpunk 2077 Variante würde ich sofort bestellen! :goodwork:

Das "gebürstete Metall" sieht optisch sehr schick aus ...
Hoffentlich denkt da Microsoft auch beim Release der XBox Series X an spezielle Designs, wäre Hammer. :)
 
Nur schwarz sonst nix... bin da relativ einfach gestrickt :)
Was freu ich mich auf die Kiste ... C9 OLED und HDMI 2.1 stehen bereit :awesome:

Habe ja "nur" den B7er-OLED ... aber zum Black Friday einen C8 oder C9 mit 65 Zoll wird bei mir wohl drin sein :D!
 
Zurück
Top Bottom