Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

schau du dir lieber mal den PC bereich genauer an. es gibt mehr leute als du denkst die nicht auf minimaler leistung (damit es gerade noch so läuft) spielen
Wer hat hier gesagt das viele auf minimal Leistung spielen? Ich habe lediglich gesagt das es möglich ist , ob man sich das dann am Ende antut sei dahin gestellt. Hier geht's ja auch erstmal nur um den Anfang sprich das erste maximal das zweite Jahr. Guck dir die ersten zwei Jahre der aktuell laufenden Gen an, da war auch nichts zwingendes dabei was die alte nicht hätte noch gepackt
 
Bei der One haben sie auch fast solange gewartet.
Kann man wohl nicht mehr als Vergleich nehmen. Andere Führung und angekündigte Titel, Video über das Projekt, Name, Trailer der Konsole etc. hatte die One zu dem vergleichbaren Zeitpunkt noch nicht.

Bin eher gespannt, ob es einen Reveal-Event noch gibt oder ob das alles kleiner vonstatten geht, über Wochen/Monate verteilt
 
Jedenfalls wird MS sein Reveal nicht zu offensichtlich von Sony abhängig machen. Die werden schon ihr eigenes Ding durchziehen.
Die E3 würde sich halt am besten anbieten weil da MS die Bühne für sich alleine hat.

Aber solange warten will ich eigentlich auch nicht mehr.
 
Die neue X auf der E3 abzuhandeln wäre viel zu wenig. Ich denke hier wir ein eigener Event kommen mit ein oder zwei neuen Games. MS wird auch schauen was Sony im Februar macht und entsprechend reagieren. Den Preis werden wir sicher erst zur E3 erfahren. Bin gespannt wann man vorbestellen kann.
 
Wie lange wartet man schon auf Alan Wake TWO!? Oder endlich mal wieder ein großes RARE Projekt, wie BK: Nuts & Bolts oder eben Kameo 2?
Battletoads schön und gut, bleibt noch Everwild das zumindest tollen Charme versprüht.
 
was ist alan wake? eher so eine art zelda adventure oder ein rollenspiel?
 
Klobrille hat gesprochen:

Trust me, there was a time where Xbox “needed“ leaks in my opinion - and so it happened. But I can faithfully say this is not the case anymore. 2020 has the potential to be the best year for Xbox since the brand‘s existence in terms of announcements and diversity of first-game game releases. There is a strong momentum going on for the brand and the teams; and it feels like it all kinda began with a strong X019 showing.

2020 is nicely framed by Ori and The Will of The Wisps in the beginning and Halo Infinite towards the end of the year. The former potentially being the best-reviewed XGS game this whole generation, with the latter being the most ambitious XGS production ever. I’m excited for these two trend-setting projects, but maybe even more importantly, everything happening in between, with some things more unexpected than others.
 
was ist alan wake? eher so eine art zelda adventure oder ein rollenspiel?

giphy.gif
 
@klobrille soll doch mal selber hier posten....darf gerne mal an und an hier ein paar Dinge rauslassen...
 
Zurück
Top Bottom