Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

ok, dann verabschiede ich mich wieder. für nur microsoft flight wäre mir die xbox series x als lunchkonsole viel zu schade. wir sehen uns dann in 3-4 jahren, wenn es die konsole im angebot gibt.
 
ok, dann verabschiede ich mich wieder. für nur microsoft flight wäre mir die xbox series x als lunchkonsole viel zu schade. wir sehen uns dann in 3-4 jahren, wenn es die konsole im angebot gibt.
Ne lunhkonsole hätte ich auch mal gern
Am besten mit nem guten rührei
 
Der Weg den man da gehen will ist meiner Meinung nach der richtige , ohnehin verdient man am Verkauf der Hardware kaum bis garnichts mehr. Die ersten Käufer sind so oder so die Hardcore Fans das war bereits zum Start der aktuellen Gen doch so. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Konkurrenz ihre aktuell bestehende Userbase mit Exklusiven Next Gen Spielen Only Spielen verprellen wird.

Und ganz erlich schau ich mir den PC Bereich an gibt es dort doch genauso die Nutzer die auf minimal Leistung so gerade noch das Spiel spielen können (natürlich mit einschnitten) , dann gibt es das gesunde Mittelfeld und dann die Hardcore Nutzer die immer das beste vom allen haben und demnach auch ihre Spiele auf Maximum genießen können. Spielbar sind sie in dieser Spanne allerdings überall wieso also das nicht endlich auch auf die Konsole Ebene bringen ?
 
Das Ms alle neuen Spiele auch auf die alten xboxen bringt ist kundenfreundlich. Man zwingt einen nicht die neue xbox zu kaufen sondern gibt freie wahl wo man spielt. Wäre ja besonders schlimm für x kunden die 500 euro hingelegt haben vor 2 jahren und nichts mehr drauf spielen könnten.
 
Sie bringen ja nicht ewig alles auf der One nach spätestens 2Jahren ist es bei MS auf Konsolensektor auch Zwang.
Ist halt eher ein fließender Übergang.
 
Leute, lasst doch erst mal das ein oder andere Spiel erscheinen.
Dann kann man doch erst sinnvolle Diskussionen darüber führen, ob deren Umsetzung für die eine oder andere Hardware.
Im Moment ist das ganze ja noch schwammiger als die Hardwarespecs :)
 
Leute, lasst doch erst mal das ein oder andere Spiel erscheinen.
Dann kann man doch erst sinnvolle Diskussionen darüber führen, ob deren Umsetzung für die eine oder andere Hardware.
Im Moment ist das ganze ja noch schwammiger als die Hardwarespecs :)
Die specs mir sind mir egal
Es muss einfach knallen :)
Freue mich schon auf halo in 4k :banderas:
 
Der Weg den man da gehen will ist meiner Meinung nach der richtige , ohnehin verdient man am Verkauf der Hardware kaum bis garnichts mehr. Die ersten Käufer sind so oder so die Hardcore Fans das war bereits zum Start der aktuellen Gen doch so. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Konkurrenz ihre aktuell bestehende Userbase mit Exklusiven Next Gen Spielen Only Spielen verprellen wird.

Und ganz erlich schau ich mir den PC Bereich an gibt es dort doch genauso die Nutzer die auf minimal Leistung so gerade noch das Spiel spielen können (natürlich mit einschnitten) , dann gibt es das gesunde Mittelfeld und dann die Hardcore Nutzer die immer das beste vom allen haben und demnach auch ihre Spiele auf Maximum genießen können. Spielbar sind sie in dieser Spanne allerdings überall wieso also das nicht endlich auch auf die Konsole Ebene bringen ?


schau du dir lieber mal den PC bereich genauer an. es gibt mehr leute als du denkst die nicht auf minimaler leistung (damit es gerade noch so läuft) spielen
 
Ich hoffe auf ein hervorragendes Halo. Das Universum hat so viel Potential aber das Game muss natürlich auch gut werden. Playgrounds OW traue ich auch einiges zu. Das Warten auf die Nextgen wird uns glücklicherweise mit vielen Knallertiteln dieses Jahr erleichtert.
 
Ich hoffe auf ein hervorragendes Halo. Das Universum hat so viel Potential aber das Game muss natürlich auch gut werden. Playgrounds OW traue ich auch einiges zu. Das Warten auf die Nextgen wird uns glücklicherweise mit vielen Knallertiteln dieses Jahr erleichtert.
Das stimmt
Gefühlt kann es aber gern eher heute als morgen los gehen :)
 
Die Frage ist obs da noch viel zu revealen gibt. Eigentlich gehts ja nur noch um die teschnischen Daten, das Dashboard, die Games (Forza, Halo) und der Preis. Da würde sich die E3 eigentlich am besten anbieten.

Weiß gar nimmer ob die TF damals überhaupt offiziell verkündet wurde?
 
Dashboard kennen wir schon, da ändert sich wohl nichts ;) Außerdem sagte Spencer, dass die dieses Jahr für jeden Gaming-Event eine Ankündigung hätten.

Eigentlich sollte Hellblade 2 auf der X019 gezeigt werden, wurde aber auf TGA verschoben und ein anderes Spiel, welches auf der TGA gezeigt werden sollen, verschoben. Also dieses ominöse Spiel gibt es schonmal.

Dann denke ich, dass es noch einen weiteren Deal wie mit Dotnod geben wird.

Turn10 muss mal Forza Motorsport 8 zeigen, Playground endlich Fable.

Hat „The Coalition“ wirklich ein zweites Team, was an einem Nicht-Gears-Spiel arbeitet?
Was machen Undead Labs, mit derzeit zwei Studios?
Was macht Obsidians Hauptteam?
Woran arbeiten Compulsion?

Also gibt noch genug Fragezeichen
 
Die Frage ist obs da noch viel zu revealen gibt. Eigentlich gehts ja nur noch um die teschnischen Daten, das Dashboard, die Games (Forza, Halo) und der Preis. Da würde sich die E3 eigentlich am besten anbieten.

Weiß gar nimmer ob die TF damals überhaupt offiziell verkündet wurde?

Ich denke Microsoft wird noch ein reveal Event machen.

*neuer Trailer für die Konsole
*Technische Daten der Konsole werden enthüllt
*neue Funktionen werden gezeigt
*launch line up exklusiv Titel werden gezeigt

Auf der e3 kann man dann die games für 2021 zeigen
 
Das Dashboard bleibt also das gleiche? Ohje

Forza ist gesetzt und ansonsten werden sie wohl kaum ein exklusives One X Game zeigen da dies ja erst ab 2022 geplant ist.

Weiß gar nicht ob sie die technischen Daten selbst bestätigt haben da die Gerüchte damals einfach schon geleaked waren.

Der Preis liegt mit Sicherheit bei 499€

Das sie Lockhart ankündigen halte ich Momentan eher für unwahrscheinlich. Würde nur verwirren

Und MS wird nicht nochmal den Fehler machen die Konsole getrennt von Spielen zu zeigen. Deswegen macht die E3 am meisten Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Dashboard bleibt also das gleiche? Ohje

Forza ist gesetzt und ansonsten werden sie wohl kaum ein exklusives One X Game zeigen da dies ja erst ab 2022 geplant ist.

Weiß gar nicht ob sie die technischen Daten selbst bestätigt haben da die Gerüchte damals einfach schon geleaked waren.

Der Preis liegt mit Sicherheit bei 499€

Das sie Lockhart ankündigen halte ich Momentan eher für unwahrscheinlich. Würde nur verwirren

Und MS wird nicht nochmal den Fehler machen die Konsole getrennt von Spielen zu zeigen. Deswegen macht die E3 am meisten Sinn.

Es kommt wohl im Sommer ein dashboard 2.0 raus. Dieses wird dann auch für die one Konsolen verfügbar sein. Die Serie X startet dann mit diesem dashboard
 
Zurück
Top Bottom