Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Das Design gefällt mir, aber ich glaube selbst horizontal passt das schmucke Stück nicht in meine TV Bank... Muss ich sie halt daneben stellen.
Ansonsten scheint MS dieses Mal alles richtig zu machen. Freue mich auf beide Konsolen nächstes Jahr.
 
Am Ende kommt wirklich:
- Xbox Series X (4K-Gamer die bestmögliche Konsolenleistung wollen)
- Xbox Series S (Einstieg in Nextgen zum günstigeren Preis)
- Xbox Series C (kleiner Kasten der nur für xCloud ist, ähnlich Apple TV

Und die Nachfolger bekommen ne Nummer hinten dran.

Aber was macht man mit den Zwischengenerationenkonsolen? Einfach durchnummerierenden, es gibt also kein Wechsel mehr wie beim iPhone?
 
Das Design“erlaubt“es den Hobel auch mal anders zu platzieren? :ugly:
Ist jetzt etwas schönfärbend.Ich sowie wohl die meisten anderen werden gezwungen das Teil NEBEN das TV Board zu stellen und nicht rein.Es hat schon einen Grund warum die meiste TV Peripherie aussieht wie sie nunmal aussieht von daher kann ich einer derartig krassen Abweichung nichts abgewinnen.

Auf der Habenseite steht dafür dann der grosse Lüfter.Das Teil wird leise sein.

Ach und day one isses natürlich trotzdem,was soll man machen...
Im Endeffekt hat es etwa die Höhe eines handelsüblichen AVR, wenn ich das Pad der One an meinen HK-Receiver halte und mit dem Trailer vergleiche.
Also entsprechend üblicher TV-Peripherie.....aber ich stimme zu das es nicht in jedes Board passen wird und erstmal klobig wirkt.
Ob die meisten keinen Platz für einen AVR haben, wage ich nicht zu beurteilen, ich renne selten in fremden Wohnzimmern der Republik rum, in meine würde es aber passen.
 
Der Gamepass ist weder komisch noch grausig schon gar nicht zum Launch einer neuen Konsole!
Da kann ich mir locker 1-3 Third Party Games mehr/zusätzlich gönnen und habe trotzdem alle First Party Games... ooooh wie grausig^^
 
Gut,Hardware und Name steht. Jetzt müssen noch die Software stehen. Darauf bin ich echt gespannt.
Da mache ich mir überhaupt keinen Kopf. Ihre eigenen Sachen (Forza, Gears, Halo...) waren immer Top. Und die CoD Leute haben schon die One X bestens im Griff gehabt und excellent geliefert.
Ich weiß bloß noch nicht wo ich die Hardware hinstellen soll. Aber das findet sich. Ist ja noch 1 Jahr hin. Und falls zu Hause was verändert wird weiß man was mit eingeplant werden muß.
 
Sieht interessant aus. Mal sehen was Sony liefert.

Zu 360 Zeiten war ich Microsoft Jünger, aktuell Sony.

Für mich zählt am Ende das Produkt und wenn hier bei der Next-Gen Microsoft mehr liefern sollte als Sony wechsele ich eben wieder. Für beide Konsolen parallel fehlt mir leider die Zeit.
 
Also ich finde Gamepass klasse. Da ich diesen bisher noch nicht aktiviert hatte, kann ich mir zum Launch der X Series gleich mal für 1€ Forza 8 und das neue Halo gönnen. :goodwork:
 
Für mich leider nicht.Ich hoffe ja auf neue exklusiv Spiele, die mir auch gefallen ?
Auf Outer World 2 zum Beispiel

Aktuell sollen +-15 Spiele (exklusiv) in Entwicklung für die Series sein, da wird für jeden Gamer was dabei sein, man muss nur die Fanboybrille absetzen. (Ob die zum Launch kommen, weiß ich natürlich nicht).

Ich persönlich werde mir die Series X Früher21 zulegen, da ich Playsi DayOne zugreifen (wie bei jedem neuen PS und Nin Modell :niatee: )

Mir gefällt die optisch sehr gut, macht was her, bin echt mal gespannt wie PS5 mit ihrem Design kontert...da mir im allgemeinen die aktuelle X vom Design besser gefällt als die slim/Pro, aber läuft nichtsdestotrotz mehr wie meine X.
 
Phil hat sich zum Namen geäußert

Certainly, the name Series X also indicates that there might be other series of next-gen Xboxes in the future, and there are plenty of rumors and unconfirmed reports to that effect. Spencer didn't open up to discuss anything in particular on that front, apart from confirming that the potential is there, and the naming convention is, in some way, designed with other potential iterations in mind. "Obviously," Spencer said, "in the name 'Series X', it gives us freedom to do other things with that name so that we can create descriptors when we need to."
 
Zurück
Top Bottom