Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Wenn man wirklich Herzblut reinsteckt kann man jeder Konsole ein Custom Design verpassen. Auf die Kreativität kommts an, nicht auf die Grundform.
 
wrap it up
 
wrap it up
Coole Sache. Aber aus was für einem Material genau sind diese Skins gemacht? Hab da irgendwie keinerlei Infos auf der Seite gefunden.
 
Don Mattrick, der wannabe Tom Cruise, der beinahe die ganze xbox sparte in die scheisse geritten hat. Gott war der schmierig, dem hätte ich nicht mal ne Limo in der Wüste abgekauft.
 
Don Mattrick, der wannabe Tom Cruise, der beinahe die ganze xbox sparte in die scheisse geritten hat. Gott war der schmierig, dem hätte ich nicht mal ne Limo in der Wüste abgekauft.

d0Wew1i.gif
 
von der exclusivliste ist flight sim 2020 mein absolutes must heaven. für mich persönlich die absolute killer app. wenn das spiel auf der konsole gut läuft und handlich ist (keine lust auf gefrickel, will nur konsole einschalten und ein wenig über die lüneburger heidi fliegen) wird die box am lunchtag gekauft.
 
Neben den Finalen Tech Specs, sprich Menge und Taktraten. Bin echt einmal auf das erste Tear Down gespannt! Das Kühlkonzept scheint augenscheinlich,
schon jetzt gut durchdacht. Mit eben Luft ziehen unten und Wärme oben aus lassen. :D

Glaube das Sony mit ihrer Art der infos zur Ps5, MS gut -zum Ersten größern Information Schritt der NewGen "zwang".
 
Zurück
Top Bottom