Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

@CP 2077 und Next Gen: Damit ist alles geklärt und ich habe Respekt vor CDPR!

"Es wird vom Launch-Tag an sowohl auf PlayStation 4 als auch auf PlayStation 5 laufen, genau wie es auch auf der aktuellen Xbox sowie der nächsten Xbox vom ersten Tag an laufen wird. (...) Es wird auf den Next-Generation-Konsolen vom ersten Tag an besser aussehen. (...) Und ich kann bestätigen, dass dies nicht das finale Update ist. In der Zukunft werden wir ein robusteres Update für die Next-Gens haben, welches wir unserer Planung nach kostenlos an all jene vergeben werden, welche die PS4- oder Xbox-One-Version gekauft haben."
Hoffe wir kriegen in den nächsten Monaten noch ein ungefähres Zeitfenster und Ausmaß zu dem richtigen NextGen Update. Würde ggf. bis 2021 warten, dieses Jahr ist eh schon zu voll.
 
Bin noch immer gespannt wie die neuen Retail Hüllen aussehen werden.

Wenn die Crash 4 Hülle wirklich so daher kommt, dann find ich das eher verwirrend als vorteilhaft.
Oben Xbox One als Kopf und unten dann Xbox One & Xbox Series X und vil Xbox Series S.
Kann aber auch nur Platzhalter sein. Würde die Lösung wie bei Yakuza besser finden.

3855-crash-bandicoot-4-boxart.png
 
Oben am Kopf wird zukünftig wohl nur XBOX stehen, denn die neue Konsole heißt ja auch "nur" XBOX.
Series X beschreibt den Konsolentyp, genau so wie dann Series S, etc.
 
Also will keine Corona-Ausreden mehr. Bei Sony gab es keine Webcam aus Wohnzimmer, die hatten für die Show echtes Production value. Und Apple zerstört gerade alle was Production Value angeht... die haben in ihrem Hauptsitz gefilmt und die Übergänge zwischen den Sprechern ist kinoreif. Was da an Kamerafahrten etc. genutzt wird.

Klar kommt es auf die Spiele an, man muss es aber Suchfunktion verpacken. Also braucht man das Gegenteil vom Mai und eben eher Richtung Sony und Apple.
 
Ich rechne auch schon mit einem Termin für die große Xbox Game Studios Show in der nächsten Woche ... :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom