Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Und wie sieht es aus, wenn man das Retail-Spiel irgendwann von der Platte gelöscht hat und nach den Zeitraum wieder Bock drauf hat?? Wird der Account dann irgendwie geloggt bzw. muss man sich vorher bei EA registrieren? Es wäre wieder Accountbindung, trotz Retail Version
Madden zum Release beim Kumpel ausleihen. Registrieren. Wieder zurückgeben. Später billig kaufen. EA am cry :goodwork:
 
War aber klar das EA das mit ihren Sportgames nur zeitweise unterstützt. Die Leute kaufen das eh.
 
EA könnte alle zukünftigen Spiele F2P anbieten und würde mithilfe von Microtransactions dennoch Millionen scheffeln. ;)
 
Ich hoffe bei destiny 2 endlich auf 60 fps.
Bin zurzeit wieder voll drauf hängen geblieben, aber 30 fps sind einfach zu wenig

Also da braucht man nicht zu hoffen, das ist Fakt.
Würde mich nicht wundern, wenn auch ein 120fps Modus drin ist
Selbst die X hätte das Game schon mit 60fps darstellen können in 4K.
Einzig die CPU war da wohl aufgrund umfangreicher KI nicht ganz für geeignet.
 
Mein persönliches Highlight gestern....ich war vom gezeigten zufrieden....Viele Neue IPs und diese noch mit sehr interessanten Setting.

Highlight war bei mir AC (obwohl halt nur ingame Zwichensequenzen) aber ja... das Ding fand ich sehr nice... eine Mischung aus Ruiner und Housemarques Alienation... sieht sehr potent aus zumal ich Games dieser Art liebe ^^
 
Wird realistischerweise doch eh nur maximal ein FIFA geben, bei dem SD in Frage käme. :nix:

Aber wer weiß, am Ende bringt EA auch so was wie Dragon Age 4 als Cross Gen Spiel raus.
 
Nein, erst Herbst 21 bzw. bis zum Ende des nächsten Geschäftsjahr (31.03.2022). Hoffe auf NextGEN Exklusivität ...
Also mal ehrlich, bis Ende 2021 werden 120-130 Mio. PS4 und 60 Mio. XB1 vekauft worden sein. Ich gehe davon aus, dass die Entwicklung von einem neuen Battlefield nicht gerade billig ist. Warum sollte man da bewusst 180 Mio. Endgeräte außen vor lassen?
 
Also mal ehrlich, bis Ende 2021 werden 120-130 Mio. PS4 und 60 Mio. XB1 vekauft worden sein. Ich gehe davon aus, dass die Entwicklung von einem neuen Battlefield nicht gerade billig ist. Warum sollte man da bewusst 180 Mio. Endgeräte außen vor lassen?

Meinst xbox one packt noch die 60 millionen? Vielleicht wird halo und die anderen neuen games einen push geben. Das wäre nach dem desaster 2013 ein erfolg. Finde auch die entscheidung von ms bis 2021 alles cross gen zu bringen nicht verkehrt. Warum soll man 50-60 millionen konsolen zu seite schieben? Früher wurde ms kritisiert weil sie alles schnell fallen ließen, siehe xbox 1 und nun machen sie genau das Gegenteil ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst xbox one packt noch die 60 millionen? Vielleicht wird halo und die anderen neuen games einen push geben. Das wäre nach dem desaster 2013 ein erfolg. Finde auch die entscheidung von ms bis 2021 alles cross gen zu bringen nicht verkehrt. Warum soll man 50-60 millionen konsolen zu seite schieben? Früher wurde ms kritisiert weil sie alles schnell fallen ließen, siehe xbox 1 und nun machen sie genau das Gegenteil ?
Laut einem Tweet von Zhugex war XB1 im Februar bereits über 50 Mio.

XB1 SAD wird auf jeden Fall als Billigeinstieg ins MS-Ökosystem noch ein Weilchen weiterverkauft werden.

Je nachdem wie schnell xCloud auf die Beine kommt, könnte MS die XB1 SAD irgenwann sogar als reinen xCloud-Client mit der Option ältere Spiele auch lokal zu zocken verkaufen. Preise von 100 € wären dann mMn nicht ausgeschlossen.

In dem Fall wären sogar 70-80 Mio. Verkäufe drin, also fast 360-Niveau.
 
Laut einem Tweet von Zhugex war XB1 im Februar bereits über 50 Mio.

XB1 SAD wird auf jeden Fall als Billigeinstieg ins MS-Ökosystem noch ein Weilchen weiterverkauft werden.

Je nachdem wie schnell xCloud auf die Beine kommt, könnte MS die XB1 SAD irgenwann sogar als reinen xCloud-Client mit der Option ältere Spiele auch lokal zu zocken verkaufen. Preise von 100 € wären dann mMn nicht ausgeschlossen.

In dem Fall wären sogar 70-80 Mio. Verkäufe drin, also fast 360-Niveau.

Das Zeigt wie stark die xbox marke mittlerweile ist, trotz schwerem anfang, wenig guten exklusivgames und dem negativen drum herum auf 50 millionen zu kommen ist beachtlich. Da muss man phil danken das er an die xbox geglaubt hat. Die Marke xbox wird zu sehr unterschätzt. Ist wie bei prince und michael. Prince war genial aber im schatten von michael ?

( komm red put put put :coolface:)
 
Ich denke oft, dass die 50 Millionen bei DEM Start sogar gar nicht so schlecht sind. Aber klar ist auch, die USA machen einen Großteil aus. Mich würde echt mal interessieren, wie viele Xbox-Konsolen in Deutschland verkauft wurden.

Ich vermute in deutschland um die 2 millionen. Die 360 war glaub bei 4 damals.
 
Zurück
Top Bottom