Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Sollen die sich einfach absprechen und den selben Preis abrufen. Sony hat den bessern Namen im Gaming Sektor und Microsoft die stärkere Konsole.
 
Ich bezweifel eigl. noch, das es zum Launch dieses Jahr eine Series S geben wird. Bisher haben wir da nicht einen ansatzweise glaubwürdigen Leak.
Weil das sehr geheim gehalten wird. Jez meinte noch vor Wochen, dass Lockhart viel geheimer gehalten wird als Series X. Man bekommt einfach keine Infos, selbst über die sonst üblichen Quellen.
 
Das zeigt Mal wieder das MS die Series X stark subventionieren könnte, wenn sie wollten.
Könnte ja, aber nochmal: man entwertet sein Produkt auch in nicht unerheblichem Maße, wenn man es zu billig anbietet. Beim Kunden entsteht dann zwangsläufig der Eindruck, dass man auch genauso gut eine PS5 kaufen könnte, weil die ja gleichviel kostet.

Was halt nicht der Realität entspricht, da XSX nicht nur die stärkere Hardware, sondern vermutlich auch das edlere Design hat. Als Käufer würde es mich zwar freuen wenn sie möglichst billig wäre, als MS-Fan gleichzeitig aber auch stören wenn der Eindruck entstünde, dass XSX lediglich genauso gut wie die Konkurrenz ist.
 
Über das "edle Design" der XBox Series X kann man wahrscheinlich bis in alle Ewigkeit diskutieren, das kommt bei Jedem anders an. :)

Was allerdings feststeht ist, dass die gewählte Kühllösung (ein 130mm Lüfter, Vapour-Chamber, gesplittetes Mainboard) seinesgleichen sucht.
Da müsste sich Sony schon richtig strecken um da auf Augenhöhe zu kommen, sehe ich im Moment ehrlich gesagt nicht wirklich.
Die Hardware der XBox Series spricht für sich selbst, da braucht man nicht mehr viel dazu sagen.
 
Sieht ja stellenweise richtig gut aus! Muss ja keiner vor diktieren, aber vom Spiel selber her. Wirkt es wie ein Schlauch/Arcade/Indi -shooter. Mal abwarten! Zum keinen Preis, sicherlich eine ?Launch? Perle.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich glaube auch, dass das vom Gameplay her nicht so dolle wird. Ich weiß nicht, ob es stimmt aber es soll nur von einer Person entwickelt werden. Also wenns stimmt, dann hat er Talent aber 1 Mann ist halt ein Mann :ol:
 
was soll denn der unterschied zwischen bright memory und bright memory infinite sein? einfach nur die xbox version?
bright memory kostet nen 10er auf steam un is nach ner std durch. sieht aber auch eigentlich ziemlich langweilig aus

Ich glaube auch, dass das vom Gameplay her nicht so dolle wird. Ich weiß nicht, ob es stimmt aber es soll nur von einer Person entwickelt werden. Also wenns stimmt, dann hat er Talent aber 1 Mann ist halt ein Mann :ol:
er saß 5 jahre dran
 
was soll denn der unterschied zwischen bright memory und bright memory infinite sein? einfach nur die xbox version?
bright memory kostet nen 10er auf steam un is nach ner std durch. sieht aber auch eigentlich ziemlich langweilig aus
Der Unterschied
Once development of Bright Memory: Infinite is complete, it will be distributed as a separate game, but those who have already purchased Bright Memory: Episode 1 will receive a special “100% off” discount coupon for Bright Memory: Infinite prior to its release.
 
Schön schön .... bin sehr gespannt auf das „neue“ bzw. verbesserte und entschlacktere UI der Series X. Schön das wohl auch User für die One S/ One X nicht im Stich gelassen werden :goodwork: Denke wir werden das im Juni Event schon erstmals sehen und im Laufe des Sommers in der Insider Alpha verfügbar sein.

Xbox Series X Is Getting A Better Dashboard
While specifics are coming later, Xbox director of PM assured that a revamped dashboard is coming with Xbox Series X.

 
Schön schön .... bin sehr gespannt auf das „neue“ bzw. verbesserte und entschlacktere UI der Series X. Schön das wohl auch User für die One S/ One X nicht im Stich gelassen werden :goodwork: Denke wir werden das im Juni Event schon erstmals sehen und dann in der Alpha Insider verfügbar sein.

Xbox Series X Is Getting A Better Dashboard
While specifics are coming later, Xbox director of PM assured that a revamped dashboard is coming with Xbox Series X.


Hallelujah :awesome:
 
Schön schön .... bin sehr gespannt auf das „neue“ bzw. verbesserte und entschlacktere UI der Series X. Schön das wohl auch User für die One S/ One X nicht im Stich gelassen werden :goodwork: Denke wir werden das im Juni Event schon erstmals sehen und im Laufe des Sommers in der Insider Alpha verfügbar sein.

Xbox Series X Is Getting A Better Dashboard
While specifics are coming later, Xbox director of PM assured that a revamped dashboard is coming with Xbox Series X.


Ich bleibe ja dabei das ich die Kritik am One Dashborad nur begrenzt nachvollziehen kann, 95% der Sachen kann man super schnell in der Seitenleiste machen und das einzige was echt schneller gehen sollte sind Sachen rund um den Store usw.. In meinen Augen ist es so wie es Aktuell auf der One ist schon nahezu Ideal.
 
Zurück
Top Bottom