Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Direkt von Arstechnica:

20200922_105820-1440x1920.jpg
Schlicht und einfach sexy :banderas:
Und in zehn Jahren wirds zu einem sexy Aschenbecher
 
Hätte Nochmal ein paar Fragen bezüglich HDMI 2.1 TVs...

1::: Die xbox Series X unterstützt ja nur "40 Gbps"... Unterstützt die PS5 auch nur 40 Gbps??? die neuen LG, Sony, Samsung Modelle soweit ich weiß auch. Nur z. B Die LG C9/B9 haben die vollen 48 Gbps.

2::: Ich hätte Lust auf den C9/B9.... Hab aber gerade horrorstorys gelesen vom einbrennen und nicht mehr wie 8 Stunden nutzen..... Ist das wirklich so ein problem mit dem einbrennen??? Hat jemand Erfahrungswerte beim C9/B9??? Will mir nicht ein paar Jahre drauf wieder einen neuen kaufen müssen.

3::: Auch hat jemand mal die B9 und C9 Bildqualität verglichen??? Also der B9 ist gut 300 Euro günstiger.... Und falls der Unterschied kaum vorhanden ist.... Dann würde der mir auch reichen.... Zumal alle anderen Features gleich sind zum C9.


Edit: Oder vllt doch auf den LG BX warten..... Da dieser freesync VRR hat.... Welches die C9/B9 ja nicht haben... Und die 48 Gbps vom C9/B9 bringt dann wahrscheinlich auch nix wenn die Konsolen nur 40 Gbps unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach SEGA ...... die Ubisoft Aktie steigt und ..., weil jemand an einer Übernahme arbeiten soll.

Die Übernahmegerüchte bzgl. Ubi kennt man, aber es sollen nicht alten Interessenten sein.

Das MS sich jetzt noch so Fisch angelt glaube ich nicht den Ubi hat 18.000 Mitarbeiter - Bethesda 3.000.
 
Ja EA ist zu groß mit 30 Mrd. Das würde sich selbst MS nicht leisten wollen. Ubi ist recht günstig mit 8Mrd und hat viele Titel die MS interessieren könnte. Spricht zwar gegen meinen Europäergeist aber bevor jemand anders kauft lieber MS. :goodwork:
 
Hätte Nochmal ein paar Fragen bezüglich HDMI 2.1 TVs...

1::: Die xbox Series X unterstützt ja nur "40 Gbps"... Unterstützt die PS5 auch nur 40 Gbps??? die neuen LG, Sony, Samsung Modelle soweit ich weiß auch. Nur z. B Die LG C9/B9 haben die vollen 48 Gbps.

2::: Ich hätte Lust auf den C9/B9.... Hab aber gerade horrorstorys gelesen vom einbrennen und nicht mehr wie 8 Stunden nutzen..... Ist das wirklich so ein problem mit dem einbrennen??? Hat jemand Erfahrungswerte beim C9/B9??? Will mir nicht ein paar Jahre drauf wieder einen neuen kaufen müssen.

3::: Auch hat jemand mal die B9 und C9 Bildqualität verglichen??? Also der B9 ist gut 300 Euro günstiger.... Und falls der Unterschied kaum vorhanden ist.... Dann würde der mir auch reichen.... Zumal alle anderen Features gleich sind zum C9.


Edit: Oder vllt doch auf den LG BX warten..... Da dieser freesync VRR hat.... Welches die C9/B9 ja nicht haben... Und die 48 Gbps vom C9/B9 bringt dann wahrscheinlich auch nix wenn die Konsolen nur 40 Gbps unterstützen.
Schaust du am besten im TV Thread bei diesen Beitrag #5.697
0:00 | Intro
0:18 | Inhaltsverzeichnis
0:35 | Einleitung
2:04 | Auswahlkriterien der TVs
2:46 | Die besten TVs für die PS5
2:58 | Samsung TU8079
3:32 | LG NANO86
4:11 | Sony XH90 / XH92
5:14 | Samsung QLEDs?
5:43 | Samsung QLED Q85T, Q90T & Q95T
6:12 | LG OLED CX
7:03 | LG OLD BX
7:29 | Häufig geäußerte Bedenken
7:35 | Burn-In beim Gaming auf OLED?
8:22 | Nachteil bei "nur" 40 GBit/s?
9:14 | Spiele mit 4K@120Hz
9:50 | 8K Auflösung
10:23 | LG OLED ZX
10:37 | Outro
 

Was ist da passiert? Warum macht Xbox auf einmal gute PR? :D

amb4jqq5pqo51.jpg

Bosslogic mal wieder :goodwork:





Die Rückseite der Verpackung

fOeWvXm.jpg


Vorderseite kennt man ja

2UUWPii.jpg

Das man ausgerechnet Halo nimmt :ugly:

Game Pass Extravaganza Werbung wäre besser gewesen.

Btw. ein Arbeitskollege bekommt jetzt bei YouTube immer Game Pass PC Werbung.

Ist kein richtiger Gamer, hat halt eine Switch und das war's. Aber er hat mich gefragt was das ist, weil er Mal Werbung von Flight Sim., Wasteland, Forza usw. bekommt.

Als Erklärung reichte "Netflix für Gaming, knapp 200 Spiele auf PC oder Xbox für 10€, für 13€ bekommst Du alles auf der Xbox und PC inklusive Onlinegaming plus Gamestreaming auf Android Handys.

Jetzt will er sowas für seine Switch :D

Schön zu sehen, dass die Werbung nicht nur uns Hardcore Leute erreicht.
 
Ach SEGA ...... die Ubisoft Aktie steigt und ..., weil jemand an einer Übernahme arbeiten soll.

Die Übernahmegerüchte bzgl. Ubi kennt man, aber es sollen nicht alten Interessenten sein.

Das MS sich jetzt noch so Fisch angelt glaube ich nicht den Ubi hat 18.000 Mitarbeiter - Bethesda 3.000.
Das wäre bei Ubi aber wieder eine feindliche Übernahme wie von Vivendi. Ubi will nicht verkaufen, Bethesda hat schon seit 3-4 Jahren einen Käufer gesucht.
Der nächste ist WB Games, einmal auf dem Markt nimmt man das nicht einfach zu wieder zurück.
 
Man nimmt nicht einfach Halo, sondern Halo war Launchtitel und wurde dann kurzfristig verschoben. Gehe fast davon aus, dass die Konsolenproduktion da schon lief und damit auch der Druck der Verpackung.

Finde das Motiv aber weiter passend und schön. Und Halo ist halt Xbox, geht also immer .
 
Zurück
Top Bottom