Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Series S ist immernoch verfügbar, war klar dass das Teil kaum einer will, die hätten sich das Teil echt sparen können und voll auf die Series X setzen sollen, verschwendete Kapazitäten.
War klar, dass die Early Adopter nicht gleich am ersten Tag die SeS preordern. Für die ist die Konsole auch nicht gemacht. Und ich denke nicht, dass man die Kapazitäten 1:1 aufrechnen kann. Die Zeit der SeS wird dieses Jahr noch kommen
 
Series S ist immernoch verfügbar, war klar dass das Teil kaum einer will, die hätten sich das Teil echt sparen können und voll auf die Series X setzen sollen, verschwendete Kapazitäten.
Weil die Konsole am ersten Tag nicht nach paar Stunden ausverkauft ist will die keiner?? Alles klar

Du weist schon das 90 % der gamer nicht jeden Tag im Internet nach gaming news stöbern bzw sich irgendwelche Interviews oder Pressekonferenzen anschauen.

Diese Leute gehen einfach so in den Laden und gucken was es neues gibt. Diese Leute geben nicht gleich am ersten Tag 500 Euro für eine Konsole aus.

Und für diese Leute ist die Serie S gemacht.
Heute haben die hardcore gamer und fanboys zugeschlagen und da möchte keiner ne schwache Konsole
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem offiziellen Microsoft Store? Konnte dort noch ordern und geschätzter Liefertermin ist der 10.November. (Schweizer Seite)
 
Da steht das die X Kapazität deutlich höher ist als der S Anteil in Uk und die X trotzdem schnell ausverkauft war.
 
Weil die Konsole am ersten Tag nicht nach paar Stunden ausverkauft ist will die keiner?? Alles klar

Du weist schon das 90 % der gamer nicht jeden Tag im Internet nach gaming news stöbern bzw sich irgendwelche Interviews oder Pressekonferenzen anschauen.

Diese Leute gehen einfach so in den Laden und gucken was es neues gibt. Diese Leute geben nicht gleich am ersten Tag 500 Euro für eine Konsole aus.

Und für diese Leute ist die Serie S gemacht.
Heute haben die hardcore gamer und fanboys zugeschlagen und da möchte keiner ne schwache Konsole

Ich hab nicht geschrieben keiner und trotzdem finde ich das Teil unnötig, wie zahlreich die Casuals bei MS zu schlagen haben wie ja bei Kinect gesehen.
 
Weil die Konsole am ersten Tag nicht nach paar Stunden ausverkauft ist will die keiner?? Alles klar

Du weist schon das 90 % der gamer nicht jeden Tag im Internet nach gaming news stöbern bzw sich irgendwelche Interviews oder Pressekonferenzen anschauen.

Diese Leute gehen einfach so in den Laden und gucken was es neues gibt. Diese Leute geben nicht gleich am ersten Tag 500 Euro für eine Konsole aus.

Und für diese Leute ist die Serie S gemacht.
Heute haben die hardcore gamer und fanboys zugeschlagen und da möchte keiner ne schwache Konsole

Bei Day One Vorbestellungen schlagen denke auch eher viele richtige Gamer/ Fans zu. Und diese greifen in den meisten Fällen zur Series X.

Denke auch das die Series S in den nächsten Monaten erst richtig wachsen wird. Dann wenn das Teil für günstige 299 Euro im Laden liegt.
 
MS sprach doch selbst von AA und AAA Entwicklung. Alle bisher angekündigten Titel sind doch nicht vor 2022 am Start....
Zudem waren ja einige Projekte auch schon bei der Übernahme in der Mache.
Bitte informiere dich mal richtig. Grounded und Psychonauts 2 kommen mindestens schon mal 2021 raus.
Ich hab nicht geschrieben keiner und trotzdem finde ich das Teil unnötig, wie zahlreich die Casuals bei MS zu schlagen haben wie ja bei Kinect gesehen.
Über 20 Mio Series S in 2 Jahren confirmed :goodwork:
 
Ach so , dass wusste ich nicht ....also keine Hype Hilfe für die Xss in den Staaten...
Die XSS ist weiterhin ein typisches Weihnachtsgeschenk / Zweitkonsolen Ding, die XSX mittlerweile im Grunde weltweit ausverkauft. Scheint MS doch nicht ganz so schlecht Arbeit zu leisten.

PS: Wir sind hier im übrigen nicht im War, nur mal so als Tipp ;)
 
Die XSS ist weiterhin ein typisches Weihnachtsgeschenk / Zweitkonsolen Ding, die XSX mittlerweile im Grunde weltweit ausverkauft. Scheint MS doch nicht ganz so schlecht Arbeit zu leisten.

PS: Wir sind hier im übrigen nicht im War, nur mal so als Tipp ;)
Alles gut , nicht jeder muss dir Xss mögen.
 
Zurück
Top Bottom