Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

so gut sind M+T spieler nicht. gibt genug die mit controller besser sind.
hab aber nix von gelesen das man pcler ausschließen kann
Mehh, dass ist einer der Gründe warum ich z.B kein Pc jetzt geholt hab. Will einfach auf der Couch liegend locker mit Controller gegen andere mit gleichen Anforderungen zocken . Du hast null Chance gegen die präzise und schnelle Steuerung einer M+T
 
Ist in meinen Augen auch ein schöner "Nebeneffekt", dass man bei der Xbox Series X | S seinen gesamten Spielekatalog in verbesserter Form einfach so mitnehmen kann. Jetzt braucht man sich nicht mit einem 08/15 Release-Titel für 70€ zufrieden geben, weil man keine anderen Spiele drauf zocken kann. :goodwork:
 
Ist in meinen Augen auch ein schöner "Nebeneffekt", dass man bei der Xbox Series X | S seinen gesamten Spielekatalog in verbesserter Form einfach so mitnehmen kann. Jetzt braucht man sich nicht mit einem 08/15 Release-Titel für 70€ zufrieden geben, weil man keine anderen Spiele drauf zocken kann. :goodwork:
Und ich hab da auch echt noch genug nachzuholen da ich durch die Kids usw kaum zum Zocken komme.
 
Zum Launch?
  • Gears Tactics (Game Pass)
  • Falconeer
  • Tetris Effect Connected (Game Pass)
  • Destiny 2 Beyond Light (Game Pass)
  • Dirt 5
Bei AC warte ich noch ab, genau wie bei Yakuza oder Watch Dogs. Gerade bei AC oder Watch Dogs weiß ich nicht, ob die mich begeistern. CoD wird dann paar Tage später geholt.
 
Cyberpunk, Gears Tactics, FH4 und irgendwo noch Gears 5 reinquetschen :goodwork:

Achja: Gibt es eigtl. einen Termin wann das Next-Gen Upgrade für Control kommt? Das will ich unbedingt nachholen, aber die Forenthreads und News dazu kann man ja vergessen.
 
Mit welchen Spielen werdet ihr die SerX als erstes befeuern ? :)

Bin mir da noch nicht sicher, von den Launchgames interessiert mich nicht wirklich was und ACV hab ich schon für die PS5 vorbestellt.

Ich denke ich werde vorwiegend Cyberpunk drauf zocken bis für mich interessantere Titel kommen.
 
Sekiro, ACV und natürlich Cyberpunk2077 auf der XSX. Werd auch beide ORI nochmal spielen, ansonsten hat man ja im Gamepass jede Menge was man zocken kann. Und endlich alles mit besseren Frames und kurzen Ladezeiten. NextGen wird ein Fest. Denke mal wir werden nicht weniger Spaß haben als die PSler, dort haben sie ja auch DS und Spidy.

Erwarte auch sehnsüchtig Halo. OW auf dem ganzen verdammten HaloRing ? fand das gezeigte garnicht so schlimm, klar Hintergrund Texturen und die PopUps gingen nicht. Aber denke mal wenn dann das RT Update drauf kommt und weiter poliert wird, kann es ein Fest werden. Alleine die Musik als er mit dem Fahrstuhl hochgefahren ist :banderas:
 
Uh, stimmt ja, kommt The Ancient Gods direkt mit nen XsX -Update ? Das werde ich auf jeden Fall auch holen
 
Zurück
Top Bottom