Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

WiFi 5 bedeutet nicht kein WiFi xD
Und wie schon im War, verbindet irgendwer seine Konsole per WiFi?
 
Ich brauche kompletten Speed ohne Kompromisse, also LAN-Kabel.

So sieht es aus. Die 1000mbit können diesmal hoffentlich auch von beiden Konsolen auch aufgenommen werden.

Deswegen bin ich auch digital Only.
Meine Downloadgeschwindigkeit ist um ein vielfaches höher als die Lesegeschwindigkeit der Laufwerke
 
Kabel sind überall ein Problem , oder willst du das Pentagon hacken ?

Mit richtigen Management alles klein Problem. One X und PS4 sind jetzt auch im LAN. Alles in einen Schlauch intern TV versteckt.

Hue ist auch dabei.

Schläuche und Boxen kosten nicht die Welt und alles sieht trotzdem clean aus.
Sonst würde ich auch Stress mit der Regierung bekommen :D

ist das mit optimierung oder ohne? 11sekunden ist schon ganz gut, aber geht natürlich noch besser.

Ohne natürlich. Velocity Architecture macht es möglich.
Dann hoffe ich Mal, dass das bei Wasteland 3 auch so schnell geht. Da nerven die Ladezeiten extrem.

Ich frage mich wie lange es dauert bis man im OS ist nach dem Start

Wird relativ schnell gehen.
quick resume soll z.B. sogar noch nach Ausschalten der Konsole (stromlos) auch noch funktionieren.
Soweit ist das mitbekommen habe.

Das wirkt alles sehr durchdacht. Allein deswegen lohnt sich der Umstieg für mich.
 
Ich frage mich wie lange es dauert bis man im OS ist nach dem Start
ich mich auch, das ist wirklich die Hölle bei den aktuellen Xboxen.

The Home screen will load more than 50 percent faster when you boot your Xbox, and is almost 30 percent faster to load when you’re returning from a game. Furthermore, these improvements use 40 percent less memory than what was previously required.
 
The Home screen will load more than 50 percent faster when you boot your Xbox, and is almost 30 percent faster to load when you’re returning from a game. Furthermore, these improvements use 40 percent less memory than what was previously required.

Und das selbst auf der One :)
 
Zurück
Top Bottom