Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Ich will eigentlich darauf hinaus, dass man den Leuten mit einem "geilen" Forza Motorsport 8 zum Release der XBox Series X die Konsole schmackhaft machen kann.
 

wenn ich mir anschaue wie brachial Games wie Gears 5 oder Forza auf der jetzigen XBoxOneX aussehen bin ich mal gespannt darauf, wenn die Entwickler auf die neue XBox losgelassen werden, die XBox-Exklusivgames werden im Konsolenbereich wohl grafisch wieder alles zerbersten und Massstäbe setzen
 
Für die Xbox Series X wird bald ein neues exklusives Spiel enthüllt, das native 4K mit 120 FPS unterstützt.
Dynamic Voltage Games gibt bekannt, dass noch diese Woche ein neues exklusives Xbox Series X-Spiel enthüllt wird, das mit nativen 4K und 120 FPS laufen wird.
Das Problem der Entwickler ist aber momentan, dass sie nicht die Möglichkeit haben native 4K mit 120 FPS aufzuzeichnen, damit es sich jeder in einem Video anschauen kann. Dazu müsste das Video als Rohmaterial zum Download zur Verfügung gestellt werden, da YouTube beispielsweise diese Auflösung nicht unterstützt.
Dynamic Voltage Games ist aber zuversichtlich, dass man trotzdem den Unterschied erkennen kann und 4K mit 120 FPS ist schon einmal eine klare Ansage. Darüber hinaus gibt es ein neues Lebenszeichen zu einem möglichen Fable 4 Spiel.

Quelle: Xboxdynasty.de
 

wenn ich mir anschaue wie brachial Games wie Gears 5 oder Forza auf der jetzigen XBoxOneX aussehen bin ich mal gespannt darauf, wenn die Entwickler auf die neue XBox losgelassen werden, die XBox-Exklusivgames werden im Konsolenbereich wohl grafisch wieder alles zerbersten und Massstäbe setzen

Ich denke dass das eher Blödsinn ist.
Aber die XSX wird schon ein sehr intelligent ausgearbeitetes und effizientes System sein.
Nur weil MS bisher nicht die letzte "Schraube" erklärt hat, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass sie sie nicht haben :)

Denke daran, was im Gegenlager alles für Vermutungen angestellt werden, was deren Konsole alles kann und die XSX nicht, weil noch nicht kommuniziert.
Auch die SSD Geschwindigkeit dürfte genau ausgelotet worden sein, so dass sie den neuen Methoden der Spielgestaltung gerecht werden kann.

MS setzt wie erwartet eben auf eine Kombination aus schneller Hardware und intelligenter Software, die natürlich teilweise auch in Hardware vergossen ist.
Die SSD ist von der absoluten Übertragungsgeschwindigkeit zwar langsamer.
Das wird aber durch diverse Verfahren, welche die zu Übertragenden Daten minimiert sowie durch stärkere Kompressionsverfahren für die Texturen wohl teilweise ausgeglichen.

Warten wir mal auf Runde 2 :)
 
Zurück
Top Bottom