Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

500 Euro maximal, aber auch 600 Euro (+Gamepass) wären absolut in Ordnung.

Aber ganz ehrlich: die SX könnte 800 Euro kosten und ich würde sie day one kaufen (gerade wegen der Power, leise im Betrieb, AK + Gamepass). :D

Du und ich ja und viele hier wahrscheinlich auch aber man muss natürlich auch auf den Massenmarkt abzielen.
Ich sage 499€, die werden das anfangs mit hohem Verlust verkaufen um Sony richtig unter Druck zu setzen :)
 
Du und ich ja und viele hier wahrscheinlich auch aber man muss natürlich auch auf den Massenmarkt abzielen.
Ich sage 499€, die werden das anfangs mit hohem Verlust verkaufen um Sony richtig unter Druck zu setzen :)

Ich glaube, dass Sony 399 Euro für die PS5 verlangen wird (auch mit Verlusten).

Wäre schon ein krasses Szenario, wenn beide 500 Euro kosten und die SX wäre stärker ... dann hat Sony zwar noch immer den Vorteil des Marktführers bzw. den Namen PlayStation, aber MS wäre dann in einer großartigen Position (vor allem mit Gamepass und der Ak im Hintergrund) :).
 
Du und ich ja und viele hier wahrscheinlich auch aber man muss natürlich auch auf den Massenmarkt abzielen.
Ich sage 499€, die werden das anfangs mit hohem Verlust verkaufen um Sony richtig unter Druck zu setzen :)
499 ist die grenze. 599 hat auch die ps3 gekostet und deswegen blieb die konsole wie blei im regal liegen. Trotz des mega erfolgreichen vorgängers ps 2.
 
Wird abhängig vom Preis gekauft. Wenn max. 500, dann zum Release, ansonsten später, dann spiele ich erstmal auf der One X weiter, kommt ja auch alles drauf im ersten Jahr, was ich absolut genial finde. Auf jeden Fall aber wird mit die Series X früher oder später als erste NextGen-Konsole ins Haus kommen.
 
Wird abhängig vom Preis gekauft. Wenn max. 500, dann zum Release, ansonsten später, dann spiele ich erstmal auf der One X weiter, kommt ja auch alles drauf im ersten Jahr, was ich absolut genial finde. Auf jeden Fall aber wird mit die Series X früher oder später als erste NextGen-Konsole ins Haus kommen.

Das empfinde ich ja als sehr gut: man ist nicht gezwungen sofort umzusteigen und hat trotzdem Zugriff auf die Spiele.

Ab 2020 wird alles anders ... harte Generationsübergänge wird es in Zukunft nicht mehr geben :).
 
Und die allerwenigsten haben überhaupt einen Bildschirm mit HDMI 2.1 & 4K/120fps zu Hause um mal die ganze Power aus der neuen Serie X raus zu kitzeln.
(vermutlich wird das nächste CoD das erste Spiel werden was das überhaupt anbietet)
Ich denke Entwickler & Gamer werden in ein goldenes Jahrzehnt eintauchen.
Ich weiß immer noch nicht wie ich den Würfel zu Hause intrigiere aber das ist mir sowas von Scheißegal. Ich will ihn nur Day One haben.
Und der Preis ist auch völlig wumpe da der Würfel bei mir von Sony quersubventioniert wird. Weil ich mir keine PS5 hole.

 
Wird abhängig vom Preis gekauft. Wenn max. 500, dann zum Release, ansonsten später, dann spiele ich erstmal auf der One X weiter, kommt ja auch alles drauf im ersten Jahr, was ich absolut genial finde.
Werden nicht ohnehin alle Spiele bis Ende 2021 auch auf der One S laufen, oder hab ich das falsch verstanden?
Die Games der MS Studios werden im ersten Jahr wohl auch auf der One S noch rauskommen. Für Spiele der 3rds gilt das nicht, die können machen was sie wollen.
 
Für die Kardashian Follower :coolface:

ERn3vUwX0AMwZLr
 
Die Series X ist jetzt "aufwärtskompatibel"
Vorteile von Smart Delivery

Aufs wesentliche heruntergebrochen, lässt euch Smart Delivery also bares Geld sparen.

Ein Beispiel: Ein Spieler, sagen wir Hans Wurst, holt sich zum Launch erst einmal keine Xbox Series X. Deshalb kauft sich Hans den heiß erwarteten Shooter Halo: Infinite für die Xbox One.

Einige Monate später entscheidet sich Hans nun aber doch dazu, sich die leistungsstärkere Xbox Series X zuzulegen - und dank Smart Delivery muss er sich Halo Infinite jetzt nicht noch einmal für die Xbox Series X holen, sondern kann sich das Spiel automatisch und kostenlos in der grafisch und technisch besseren Version herunterladen. Praktisch!

So gesehen ist die Xbox Series X nicht nur abwärtskompatibel, sondern auch "aufwärtskompatibel".

(Das heißt auf mich bezogen: Ihr braucht Euch nicht gleich eine X zum Start bestellen. So das ich definitiv eine bekomme :goodwork: )
 
Der Preis ist mir egal. Sind doch nur ein paar Zahlen. :goodwork: Das wird ein Fest, da auch Game Pass langsam aus den Kinderschuhen rausgewachsen sein und sich das volle Potenzial zeigen wird. Eine Launch-Konsole ohne Spiel kaufen wird auch ein Novum sein. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom