Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Auf jeden Fall macht Microsoft ernst! Und ich persönlich würde mir dank game pass nicht mehr viel was an anderen Spielen kaufen müssen... Schon n mega Angebot!!!
 
WOW, wie schon im First Party-Thread geschrieben.

Hoffentlich facht das die Vorbestellungen morgen nicht so an, dass ich keine mehr kriege. Wo probiert ihr es? Ich wollte Microsoft Store, amazon und Media Markt probieren.
 
Bei mir kam vorhin eine Mail von Amazon, dass die Xbox Series X nur in begrenzter Stückzahl erhältlich sein wird und die mit einem sehr großen Ansturm rechnen werden.

Ein wenig Angst habe ich mittlerweile schon, dass es so endet wie bei Nvidia oder der PS5. Es bleibt spannend bis morgen früh ;-)
 
Auf rbtv wurde vorhin von Maxi Gräff (Xbox Deutschland) gesagt, dass Microsoft bei einem heftigen Ansturm noch zwei weitere Pläne in der Hinterhand hätte.
Falls dies Eintritt soll dann auch noch was kommen. Mal schauen was da morgen passiert.
Der Deal von heute hat da sicherlich auch noch Auswirkungen drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
in neuseeland dürfte es ja bald losgehen, oder? ich hole mir zwar keine, aber bin echt gespannt was morgen passiert.
 
und wann kommen die games dann? :coolface:
Starfield kommt bestimmt ende 2021. Und ich habe noch ein paar Spiele vor mir, Kingdom Come Deliverance habe ich immer noch nicht gespielt und obwohl es genau was für mich ist, aber ich will die ps4 Version nicht zocken. Sekiro und noch ein paar Spiele will ich nachholen. Und Cyberpunk:lick:

Eigentlich habe ich mir noch nie day 1 Konsole geholt, ah fuck ich weiß nicht was ich machen sollxD
 
Habe morgen frei. Stehe um 9.30 auf, mache mir einen Kaffee (nur einer...als ob xD) und back mir ein paar Brötchen auf. Wenn dann irgendwann gegen 10 noch eine zu haben ist, bestell ich eine vor.
Ansonsten habe ich halt Pech, wie bei der Playsi. Ich kann warten.
 
Bei mir kam vorhin eine Mail von Amazon, dass die Xbox Series X nur in begrenzter Stückzahl erhältlich sein wird und die mit einem sehr großen Ansturm rechnen werden.

Ein wenig Angst habe ich mittlerweile schon, dass es so endet wie bei Nvidia oder der PS5. Es bleibt spannend bis morgen früh ;-)
Jo bei mir auch. Zahlungsart wird wie üblich erst bei Versand belastet. So gehört sich das...
 
Starfield kommt bestimmt ende 2021. Und ich habe noch ein paar Spiele vor mir, Kingdom Come Deliverance habe ich immer noch nicht gespielt und obwohl es genau was für mich ist, aber ich will die ps4 Version nicht zocken. Sekiro und noch ein paar Spiele will ich nachholen. Und Cyberpunk:lick:

Eigentlich habe ich mir noch nie day 1 Konsole geholt, ah fuck ich weiß nicht was ich machen sollxD
gönn dir einfach
 
Wird bei Amazon mittlerweile nicht sofort belastet? Erst bei Versand war früher mal.
Aus der Mail von Amazon


Wenn Sie eine Vorbestellung aufgeben, wird Ihre gewählte Zahlungsart erst bei Versand belastet.

Wir bemühen uns, alle Vorbestellungen der Xbox Series X/S am Erscheinungstag auszuliefern. Nachdem Sie eine Vorbestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen wie gewohnt eine Bestätigungs-Email mit einem Liefertermin.“
 
So Jungs morgen wirds ernst. Wo hat man denkt ihr bessere Chancen.... Amazon oder Microsoft store? Hab bei beiden noch keine Konsole bestellt.... Einer von beiden muss es werden und als zweitalternative werd ich noch beim expert vor Ort eine vorbestellen. Aber microsoft store oder Amazon? ?
 
Ich versuche mein Glück bei Amazon, ansonsten Media Markt/Saturn. Durch die News heute hat Microsoft extremen Hype erzeugt.
 
Zurück
Top Bottom