Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Im GAF wird spekuliert, dass MS heute noch mit dem Preis der XSS und XSX runter geht, 250€ und 450€, bin mal gespannt ob und wenn ja was noch passiert.
 
Im GAF wird spekuliert, dass MS heute noch mit dem Preis der XSS und XSX runter geht, 250€ und 450€, bin mal gespannt ob und wenn ja was noch passiert.
Glaube ich nicht. Halte 299€ und 499€ schon für sehr sportliche Preise.

Denke auch das Sony nicht mit 599€ für die Series X gerechnet hat und darauf reagiert hat.

Wer weiß. Vielleicht hat Phil Amy Hood schöne Augen gemacht und sie hat diesen verrückten Plan bewilligt
 
Da der UK-Marketing-Mensch nochmal die UK-Preise postete und dran erinnerte, morgen vorzubestellen, wird es denke ich keine Preissenkung geben,
 
Ich finde die Preise so schon gut, vor allem die 299 für die Series S. Wenn MS aber nochmal 50 € pro Modell runter geht, wäre das schon eine echte Kampfansage. Würde aber zur Aussage passen, dass es letztlich um die Anzahl der Spieler geht, die man im Endeffekt erreicht. Da zählt natürlich trotzdem jede verkaufte Konsole und jeder GP-User. Und mit 250 € ist der Einstiegspreis verdammt gering für alle, die noch überlegen.
 
ich hatte die 360 und das war für mich bisher meine beste konsole überhaupt. in der current gen bin ich aber zur ps4 gewechselt und wurde aufgrund der exklusiven spiele nicht enttäuscht. und aufgrund der exklusiven games (gow, demon souls zum launch!) komme ich auch um die ps5 nicht herum. dabei reizt mich die neue box mitsamt gamepass, dem gears franchise und ori auch sehr (halo brauche ich nicht). vor allem die 299€ variante gefällt mir. andererseits bin ich kein freund von zweitkonsolen. ich habe gerne einen account mit achievements und eine spieleliste. daher bin ich wohl eher bei ps5 only. wie macht ihr das? kauft ihr euch ausschließlich die neue box oder seid ihr multi unterwegs?

ps: alter lachs! kommt das neue elder scrolls dann konsolenexklusiv für die box?
 
Zurück
Top Bottom