Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread


raw
Was noch fehlen würde ist eine All-Digital-Version der Series X. Denke, das hätte noch eine halbwegs größere Zielgruppe.
 
Kurz gesagt, wenn ihr auf zwei Verschiedenen Konsolen beide Gamepass nutzen aber nicht zwei mal Zahlen wollt, kann jeder seinen eigenen XBOX Live Account nutzen und wenn ihr mit Nutzer A der Konsole X besitzt Gemapss Ultimate Abonniert dann müsst ihr euch einfach an Konsole Y die von Nutzer B genutzt wird kurz mit dem Account von Nutzer A Einloggen, dort in den Einstellungen drauf gehen das es eure Heimkonsole ist, könnte euch danach wieder Ausloggen und ab dann kann Nutzer B auch aus seiner Konsole Y alles was zum Gamepass dazugehört sowie digital gekaufte Games usw. nutzen.

Einziger Nachteil aus der ganzen Geschichte, Nutzer A muss auf seiner eigenen Konsole X wenn er Gamepass usw. zocken möchte Online sein, weil das dann nicht seine Heimkonsole ist (auf der man ja auch alles Offline spielen kann) und wenn er etwas startet überprüft werden muss ob er auch mit seinem Account die Lizenz hat das Spiel zu starten. Mann kann sich ruhige auf Offline stellen, aber man muss halt mit XBL Verbunden sein.

Hört isch auf den ersten Blick Kompliziert an, ist aber eigentlich ganz einfach.

Und am ende des Tages ja auch am Sinnvollsten wenn jeder seinen komplett eigenen Account nutzen kann, das Abo aber halt nur einmal bezahlen muss.
Danke für die Info.
 
Was noch fehlen würde ist eine All-Digital-Version der Series X. Denke, das hätte noch eine halbwegs größere Zielgruppe.
Wird wahrscheinlich eh nur der Codename für das xCloud-Blade mit den neuen Series X APUs und keine weitere Variante der Konsolen sein :/
 
Count? Ich kann dir leider nicht folgen.

Da war doch neben der Bezeichnung "Edinburgh" auch die Bezeichnung "Count" geleaked worden, glaube ich jedenfalls. Ist glaube ich nicht so lange her. Hm... müsste ich vielleicht mal googlen, dachte es wurde hier mal besprochen oder so ....^^
 
Da war doch neben der Bezeichnung "Edinburgh" auch die Bezeichnung "Count" geleaked worden, glaube ich jedenfalls. Ist glaube ich nicht so lange her. Hm... müsste ich vielleicht mal googlen, dachte es wurde hier mal besprochen oder so ....^^
Möglich, ich kann mich daran ehrlich gesagt nicht erinnern. Bei MS leakt gerade eh alles, Xbox, neue Surface Produkte,...
 
War von MS Seite geplant den Reveal so zu gestallten oder waren sie wegen dem "Leak" dazu gezwungen dies in der Form zu tun? Der ersatze Satz im Tweet kommt komisch rüber.

Wahrscheinlich letzteres. Aber ich bin froh drum. Diese Geheimniskrämerei ist ja nicht mehr zum aushalten gewesen.

Übrigens:
 
War nicht geplant. Alles nur Reaktion auf des Leaks
Wahrscheinlich letzteres. Aber ich bin froh drum. Diese Geheimniskrämerei ist ja nicht mehr zum aushalten gewesen.

Bin überrascht. Das WinCentral so ne News raushaut, obowhl die MS eher nahe stehen, ist schon ziemlich mutig. Kann mir gut vorstellen, dass MS nicht so happy drüber ist. Könnte also auch gut sein, dass man diese Woche, spätestens nächste Woche nen Event ansteht.
 
Bin überrascht. Das WinCentral so ne News raushaut, obowhl die MS eher nahe stehen, ist schon ziemlich mutig. Kann mir gut vorstellen, dass MS nicht so happy drüber ist. Könnte also auch gut sein, dass man diese Woche, spätestens nächste Woche nen Event ansteht.

Nunja also die Preise wurden eigentlich genau so erwartet. Keine Überraschung also das ganze. Das juckt doch eh keinen ob die das jetzt oder auf dem Event sagen.
 
Ich verstehe überhaupt nicht was der hervorstehende Kreis soll. Die hätten einfach unauffällige Löcher oder Lüftungsschlitze einmachen sollen und fertig. Außerdem wirkt sie in Bezug auf das Design der SX nicht wirklich wie ein "Familienmitglied".
 
Nunja also die Preise wurden eigentlich genau so erwartet. Keine Überraschung also das ganze. Das juckt doch eh keinen ob die das jetzt oder auf dem Event sagen.
Wenn es so unwichtig wäre, dann hätte MS den Preis längst bekannt gegeben, Scheint aber doch wichtiger zu sein, als du meinst. Die 499€ haben die für die XS nicht bestätigt...warum?
 
Wenn es so unwichtig wäre, dann hätte MS den Preis längst bekannt gegeben, Scheint aber doch wichtiger zu sein, als du meinst. Die 499€ haben die für die XS nicht bestätigt...warum?

Ganz einfach weil sie von Sony nicht unterboten werden wollen oder im Gegenteil sogar Sony unterbieten wollen. MS will keinesfalls wieder die teurere Konsole haben. Deswegen wartet man ab was Sony macht.
 
Ich verstehe überhaupt nicht was der hervorstehende Kreis soll. Die hätten einfach unauffällige Löcher oder Lüftungsschlitze einmachen sollen und fertig. Außerdem wirkt sie in Bezug auf das Design der SX nicht wirklich wie ein "Familienmitglied".

Ein Tower macht bei der Series S halt keinen Sinn. Wegen Xbox Familie.

Und der schwarze Kreis. Vielleicht möchte man so einen markanten Unterschied zur One S darstellen. Finde es ok.
 
Zurück
Top Bottom