Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

200 Euro mehr ist die 4K Box. 300 für die Schwache Box.
Die beiden Konsolen sind jetzt also die neuen Konsolen. Wird die 4K Box nicht dauernd ausgebremst von der schwachen Box ? Die Spiele müssen ja immer bei beiden laufen. Da wird man doch nie die volle Stärke sehen die der 4K Box. 200 Euro unterschied sind schon groß. Da ist bestimmt wesentlich mehr drin in der 4K Box

Wie oft denn noch? Die Series S hat die selber CPU, gleich schnellen Speicher und die gleiche Velocity Architecture.

GPU und RAM sind nur auf 1440p ausgelegt.
 
Preislich in Ordnung, warte da erst auf die ersten Digital Foundry Vergleichsvideos zwischen den neuen Konsolen.
 
200 Euro mehr ist die 4K Box. 300 für die Schwache Box.
Die beiden Konsolen sind jetzt also die neuen Konsolen. Wird die 4K Box nicht dauernd ausgebremst von der schwachen Box ? Die Spiele müssen ja immer bei beiden laufen. Da wird man doch nie die volle Stärke sehen die der 4K Box. 200 Euro unterschied sind schon groß. Da ist bestimmt wesentlich mehr drin in der 4K Box
Der komische mogry
 
Den Preis finde ich ziemlich interessant. Hab zwar erst dieses Jahr im Angebot die One All Digital für um die 100 € geholt, aber genau mit dem Modell würde sich der Umstieg schon zeitnah lohnen. Ein 4k TV steht erst an, wenn das aktuelle Gerät seinen Geist aufgibt, ist ein 3D LED-TV und solange der noch läuft, bleibt der auch im Wohnzimmer stehen, da reichen mir 1440p.

Finde den Move von Microsoft ziemlich geschickt, denn wer jetzt günstig mit diesem Modell einsteigt und sich eine Bibliothek aufbaut, will die sicher auch mit einem 4k TV später nicht einfach fallen lassen und steigt dann später ggf. noch um.
 
Wenn Sie nicht so bescheiden aussehen würde und wenigstens ein Laufwerk hätte wäre sie ja ne Überlegung wert aber so nee. Da warte ich lieber bis die SX bei 400 ist.
 
Das Würfel Design wäre viel besser gewesen. Und das schwarz ist einfach völlig fehl am Platz. Finds sogar hässlicher als die PS5. Man erkennt ja nichtmal dass es sich bei dem Ding um eine Spielekonsole handelt.

Das Würfel Design wäre technisch nicht möglich. Bekommst z. B. das Motherboard nicht auf die Grundfläche.
 
Wenn Sie nicht so bescheiden aussehen würde und wenigstens ein Laufwerk hätte wäre sie ja ne Überlegung wert aber so nee. Da warte ich lieber bis die SX bei 400 ist.
Bisserl dämlich oder? Also der Gedanke, eine Konsole zum Übergang zu kaufen, weil die andere Konsole 100€ zu teuer ist?

Wenn man für 299€ eine Series S als Übergang kauft, weil 499€ eben 100€ teurer als 399€ ist. Kann man dann, wenn die Series X wirklich 399€ kostet, die Series S ja nicht für 299€ kaufen. Vielleicht kriegt man nur noch 199€ dafür und dann hätte man auch direkt im ersten Gedankengang die Series X für 499€ kaufen können.
 
Wenn Sie nicht so bescheiden aussehen würde und wenigstens ein Laufwerk hätte wäre sie ja ne Überlegung wert aber so nee. Da warte ich lieber bis die SX bei 400 ist.

Was erwartest du denn von einer 300€ Next Gen
Wenn Sie nicht so bescheiden aussehen würde und wenigstens ein Laufwerk hätte wäre sie ja ne Überlegung wert aber so nee. Da warte ich lieber bis die SX bei 400 ist.

Was erwartest von einer 300€ Next Gen. Konsole?
Du wirst für 300€ RT bekommen.
 
Zurück
Top Bottom