Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Klobrille hat doch schon gesagt dass es kommt. Und mit dem Gamepass haben die Entwickler doch eine viel größere Freiheit. Was glaubst du warum MS es sonst erlaubt das Obisidian Avowed zu entwickeln obwohl PoE2 ein Totalflopp war.

Da in dem Tweet Banjo und PD erwähnt werden und er nicht wirklich spezifisch wurde, kann man das aktuell auch nur als Spekulation betrachten.

Und dann bleibt noch immer die Frage wie ein Banjo vom heutigen Rare aussehen würde. Wie bei vielen Reboots alter Klassiker ist die Chance enttäuscht zu werden immer relativ hoch.
 
Da in dem Tweet Banjo und PD erwähnt werden und er nicht wirklich spezifisch wurde, kann man das aktuell auch nur als Spekulation betrachten.

Und dann bleibt noch immer die Frage wie ein Banjo vom heutigen Rare aussehen würde. Wie bei vielen Reboots alter Klassiker ist die Chance enttäuscht zu werden immer relativ hoch.

Erstmal ein remake wie crash. Zieht es bei den fans kommt ein neuer teil.
 
Das Nuts & Bolts kein Erfolg war braucht wohl keinen zu Wundern wenn man sich dermaßen vom Ursprungsspiel verabschiedet.
 
Naja, die Gerüchte um Playground und Fable kamen schon vor drei Jahren auf.

Das Spiel wird weiter sein als der Teaser vermuten lässt
dann sind es halt "nur" noch 2 jahre xD bei everwild ist sich ja rare noch nicht einmal sicher was das überhaupt für ein spiel werden wird. die sind immer noch am experimentieren.
 
dann sind es halt "nur" noch 2 jahre xD bei everwild ist sich ja rare noch nicht einmal sicher was das überhaupt für ein spiel werden wird. die sind immer noch am experimentieren.

Für micht sieht es so aus das man mit anderen Spielern Tiere im Wald retten muss und sie dann wieder heilt oder wieder zum Leben erweckt. Vielleicht kann man dann auch mit den Tieren durch die Wälder streifen oder sie erziehen und weiterentwickeln.
 
Avowed heißt Avowed und nicht Pillars of Eternity 3, WEIL Pillars of Eternity 2 nicht gut lief. So macht man eine eigene IP draus, kann aber auf Geschichte/Lore von Pillars zurückgreifen ohne alle neu erfinden zu müssen. Eigentlich sehr clever.
 
Avowed heißt Avowed und nicht Pillars of Eternity 3, WEIL Pillars of Eternity 2 nicht gut lief. So macht man eine eigene IP draus, kann aber auf Geschichte/Lore von Pillars zurückgreifen ohne alle neu erfinden zu müssen. Eigentlich sehr clever.
Ja sonst wäre das Spiel noch weiter entfernt als so schon.
 
Rare natürlich ^^
Ein klassisches Jump n Run täte keinem weh und muss auch nicht AAA sein.
Die Leute bei Rare selber haben aber keine Lust/Ideen für ein neues Banjo. Schauen wir uns das mal ganz nüchtern an. Als sie mit Nuts & Bolts neue Ideen hatten, haben die Fans sie dafür gehasst. Als sie in ihrem extra dafür gegründeten neuen Studio keine neuen Ideen hatten, haben die Fans ihnen auch eher die kalte Schulter gezeigt. Wer will ein gezwungenes uninspiriertes Banjo? Niemand.
 
Die Leute bei Rare selber haben aber keine Lust/Ideen für ein neues Banjo. Schauen wir uns das mal ganz nüchtern an. Als sie mit Nuts & Bolts neue Ideen hatten, haben die Fans sie dafür gehasst. Als sie in ihrem extra dafür gegründeten neuen Studio keine neuen Ideen hatten, haben die Fans ihnen auch eher die kalte Schulter gezeigt. Wer will ein gezwungenes uninspiriertes Banjo? Niemand.


Absolut. Deswegen wird es auch kein neues Conker von Chris Seavor geben (wobei er natürlich trotzdem seine Stimme leihen würde), weil er den Humor und das Spiel von damals heute nicht mehr witzig findet.

Rare ist aber definitiv offen dafür, ihre Marken an andere Entwickler abzugeben, wenn die gute Ideen dafür haben. In einer gewissen Hinsicht hat Rare noch viel von Nintendo in sich.
 
ReCore 2 ist leider nicht in Arbeit. Jawohl, leider. Das Spiel wurde zu früh veröffentlicht und erst die Definitive Edition fixte die größten Probleme. Man merkt dem Spiel das geringe Budget an, aber auch was hätte sein können, Paar Ecken abschleifen, Technik modernisieren und ab dafür. Potential wäre genug da... ich denke aber, dass Microsoft diese Marke nie mehr anrühren wird.

 
Zurück
Top Bottom