Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Optisch sieht die Special Edition aber schon toll aus. Vil die letzte Box mit Laufwerk, da muss ich wohl mal zuschlagen.
Daran dachte ich auch.
Optisch hätte ich lieber die weiße, da ich eine schwarze schon habe. 2 TB sind auch nicht zu verachten.

Wow Microsoft... Die Series Konsolen liegen wie Blei in den Regalen und ihr entscheided euch, nach vier Jahren ein paar neue Farben zu bringen? Keine verbesserte Hardware? Autsch, falls Sony eine Pro ankündigt, seht ihr so lächerlich aus...
Ist etwas sinnlos, wenn die neue Xbox schon in zwei Jahren kommt. Dann sieht Sony in zwei Jahren doppelt so lächerlich aus.
 
Ein Upgrade zur Xbox Series X brauche ich im Moment auch gar nicht, lieber Ende 2026 gleich eine neue Gen starten.
Nach der gestrigen Show wird klar, dass da noch ganz viel Software für die Xbox Series X|S kommt ... :goodwork:

Mittlerweile bezweifle ich auch, dass Ende 2024 eine PS5 Pro kommt, mit welchen Spielen denn?! :verwirrt:
 
Wird später geladen :goodwork:

Das Xbox Dashboard System Update für Juni wird ausgerollt und bringt euch zahlreiche neue Funktionen.

Microsoft hat soeben verkündet, dass das Xbox Dashboard System Update für Juni 2024 ausgerollt wird, das euch allerhand neuer Features liefert.
Personalisiert eure Home-Hintergründe noch mehr: Ihr habt einen bevorzugten dynamischen Hintergrund? Oder schaut euch lieber Spielgrafiken an? Vor der heutigen Einführung musstet ihr euch für eines entscheiden, also ob ihr den dynamischen Hintergrund oder die Spielgrafik nutzt. Jetzt könnt ihr beides kombinieren.
Es gibt auch eine neue Einstellung, mit der ihr eure dynamische Hintergrundfarbe anpassen könnt, ohne eure Profilfarbe zu ändern.
Dazu gibt es ein Xbox Wireless Controller Firmware Update. Mit diesem Update wird die volle Funktionalität einiger barrierefreier Peripheriegeräte besser unterstützt. Jeder Anschluss unterstützt jetzt bis zu 12 Tasten, einen zweiten Stick und einen Schalter.
Außerdem werden die drahtlosen Verbindungsabbrüche für den Xbox Elite Wireless Controller Series 2 verbessert, wenn ein Headset an den 3,5-mm-Audioanschluss angeschlossen ist. Obendrein gibt es einige weitere Fehlerbehebungen, die das Spielen noch flüssiger machen.
Verbindet eure Xbox ganz einfach mit drahtlosen Netzwerken: Ihr könnt jetzt bis zu 10 Drahtlosnetzwerke merken, die ihr schon einmal verwendet habt, und in diese einsteigen, ohne die Passwörter erneut eingeben zu müssen.
Verwaltet dazu eure Abonnements direkt über eure Konsole, ändert den Abonnementplan oder die wiederkehrende Rechnungsstellung in euren Konsoleneinstellungen.
Dazu experimentiert Microsoft mit weiteren Einstellungen: „Wir experimentieren ständig und suchen nach Möglichkeiten, Ihr Konsolenerlebnis noch besser zu machen. In diesem Monat werden Sie vielleicht Aktualisierungen bemerken, wie z. B. die Möglichkeit, Personen über die Konsolensuche zu finden, Aktualisierungen des Layouts und des Stils der Game Pass-Seite und zusätzliche Informationen zu den Suchkartenergebnissen und den Schaltflächen im Flashcard Store. Während wir diese Experimente einführen, wird eine zufällige Untergruppe von Spielern die Möglichkeit haben, sie auszuprobieren.“

Doch damit nicht genug, denn PC Gaming | Xbox App und die PC Experience wurden ebenfalls mit Updates versehen. Das neue Game Pass-Unternavigationsmenü ist jetzt für alle Spieler verfügbar.


Das Xbox Cloud Gaming (Beta) Update bietet euch die Verwaltung von Spieldaten für Cloud-Gaming und Maus und Tastatur für Cloud Gaming ist jetzt für alle Spieler verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Upgrade zur Xbox Series X brauche ich im Moment auch gar nicht, lieber Ende 2026 gleich eine neue Gen starten.
Nach der gestrigen Show wird klar, dass da noch ganz viel Software für die Xbox Series X|S kommt ... :goodwork:

Mittlerweile bezweifle ich auch, dass Ende 2024 eine PS5 Pro kommt, mit welchen Spielen denn?! :verwirrt:
playstation ist hier nicht das thema aber kurz dazu: Warum sollte keine Pro kommen. Erstmal hat sony mit Astro bot und Silent hill 2 schöne Spiele und es gibt auch multi spiele mit dem man die Konsole werben kann. beispiel mit Star wars outlaws. Sony wird sich schon ein Marketing deal schnappen.
 
Hat hier wer Erfahrung damit die XSX zu reinigen? Wirkt nicht komplexer als den eigenen Rechner zu zerlegen
 
Wann hat Microsoft die Punkte zum Einlösen erhöht? Ging an mir vorbei.

Artikel

Naja irgendwie muss wohl gespart werden nach der ABK Übernahme :coolface:

I am not amused :x
 
Was ist denn mit den Retail Preisen bei Forza Motorsport (2023) und Forza Horizon 5 los habe jetzt beide mit Mühe und Not für 65 Euro inkl. Versand bekommen. War aber extreme Recherche.
 
Auf STEAM gibt es die Forza Horizon 4 Ultimate Edition noch bis morgen 19:00 für 19,99€ im Angebot ... :xbox::steam::goodwork:

 
Keine Ahnung wie oft ich die Xbox Showcase nun gesehen habe?! Komme einfach aus dem Hype nicht raus.

#bestShowEver
#dankeEdelBox

Happy Antonio Banderas GIF
 
Zurück
Top Bottom