Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Savethestyle

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2008
Beiträge
17.476
Xbox Live
Savethestyle
PSN
Savethestyle
Switch
096399013795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Laut dem Brancheninsider Brad Sams hört die gestern auf der E3 angeteaserte neue Xbox Generation auf den Namen Xbox Scarlet. Dies ist natürlich nur ein Codename, so viel ist klar.

Sobald es Neuigkeiten, Infos, Gerüchte oder Leaks gibt, dann bitte hier in diesen Thread posten.
 
Glaube nicht mehr das die neue xbox "one" heissen wird. Halo infinite zum Launch zusammen mit perfekt Dark und fable 4. Ninja theory am besten ein neues Kameo basteln lassen =):D
 
jop, glaub ich auch nicht so richtig. vielleicht simpler

Vielleicht fängt man jetzt auch an mit einer Smartphone-ähnlichen Nummerierung á la Xbox X1, Xbox X2 Xbox X3, Xbox X3S, Xbox X4 etc. ^^ Wenn man die Konsolengengrenzen verschwinden lassen will
 
jop, glaub ich auch nicht so richtig. vielleicht simpler

Vielleicht fängt man jetzt auch an mit einer Smartphone-ähnlichen Nummerierung á la Xbox X1, Xbox X2 Xbox X3, Xbox X3S, Xbox X4 etc. ^^ Wenn man die Konsolengengrenzen verschwinden lassen will

Simpel : Xbox 5 oder Xbox V.
Ist zwar etwas getrickst da es eigentlich die vierte Xbox sein wird, aber man kann ja die one x als vierte Xbox sehen ?
 
Da man so "früh" vor der ganzen Welt bestätigt hat, dass man an einer neuen Konsole arbeitet, ist für mich ein Relase 2020 aber sooo was von wahrscheinlich. Wenn MS richtig auf die Kacke hauen möchte, dann direkt 1.Q 2020.

Denke mit den neuen Studios steht MS jetzt viel besser dar. PGG arbeitet lt. PS an nem OW Game und ich bin mir sicher, dass es für die NextBox kommt. Denke, dass alle Projekte der neuen Studios nun an NextBox Spiele sitzen. Erinnert mich alles an die Project Scorpio ankündigung, da ging es dann auch sehr schnell.

Auch wenn es diese Gen nicht gut aussah, so stehen ab der neuen Gen alle wieder bei Start und dieses mal, so finde ich, steht MS weit besser da.

Finde man sollte nur nicht so oft die Meinung wechseln, wie in der dieser Gen. Jedes mal, wenn es um neue Hardware geht, ist es wie, als wären alle Feiertage an einem Tag :awesome:
 
Project Natal (Kinect) oder Longhorn (Vista) als Codenamen waren auch nicht besser xD
Aber wer weiß. Vielleicht ändert MS die Xbox Farbe in Rot :v:
Oder sieht ändern die Farbe von Scharlachrot:goodwork: spencer und seinen Oberarmen traue ich sowas zu!
 
Da man so "früh" vor der ganzen Welt bestätigt hat, dass man an einer neuen Konsole arbeitet, ist für mich ein Relase 2020 aber sooo was von wahrscheinlich. Wenn MS richtig auf die Kacke hauen möchte, dann direkt 1.Q 2020.

Denke mit den neuen Studios steht MS jetzt viel besser dar. PGG arbeitet lt. PS an nem OW Game und ich bin mir sicher, dass es für die NextBox kommt. Denke, dass alle Projekte der neuen Studios nun an NextBox Spiele sitzen. Erinnert mich alles an die Project Scorpio ankündigung, da ging es dann auch sehr schnell.

Auch wenn es diese Gen nicht gut aussah, so stehen ab der neuen Gen alle wieder bei Start und dieses mal, so finde ich, steht MS weit besser da.

Finde man sollte nur nicht so oft die Meinung wechseln, wie in der dieser Gen. Jedes mal, wenn es um neue Hardware geht, ist es wie, als wären alle Feiertage an einem Tag :awesome:

Nicht das die next Box Ende 2019 erscheint. Bei ms weiss man nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gespannt ob sie komplett bei AMD Chips bleiben, oder eine "Zombie-APU" entwickeln, die dennoch AK-fähig ist, oder sie machen Emu ohne AMD? Bin seit gestern wieder froher Dinge bezüglich der Nextbox, die bringen Agi 4 bestimmt zum Launch unter Anderem, aber das wär für mich sofern Mittelalter oder Antiksetting schon der erste Kaufgrund. ;)
 
Zurück
Top Bottom