XBOX & PS2 auch für 149€ ???

Ahoi,

Red schrieb:
MFauli schrieb:
deshalb ist die schwache 3rd-Party-Unterstützung auch kein Negativ-Punkt,

cya,
Fauli
:lol:

Einfach nur lol, @Red.
Gibts eine Funktion, damit Red in Zukunft sofort sieht, wo ich was geschrieben hab´, damit er sofort antworten kann?
Hätte dann immer genug zu lachen.

ICH habe 18 exklusive GCN-Spiele, die alle so gut sind, dass mir gar nicht in den Sinn kommt, auf 3rd-Party-Spiele zurückzugreifen.
Schon klar, dass PS2- und XBox-User auf Spiele wie Crash nitro Racing zurückgreifen müssen ,weil sie kein MarioKart habe.....ich habs,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

Red schrieb:
MFauli schrieb:

cya,
Fauli

Einfach nur lol, @Red.
Gibts eine Funktion, damit Red in Zukunft sofort sieht, wo ich was geschrieben hab´, damit er sofort antworten kann?

ICH habe 18 exklusive GCN-Spiele, die alle so gut sind, dass mir gar nicht in den Sinn kommt, auf 3rd-Party-Spiele zurückzugreifen.
Schon klar, dass PS2- und XBox-User auf Spiele wie Crash nitro Racing zurückgreifen müssen ,weil sie kein MarioKart habe.....ich habs,

cya,
Fauli

wer braucht schon mario kart - mich kannst du mit so nem schrott verjagen :P

master chief schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

Red schrieb:
MFauli schrieb:

cya,
Fauli

Einfach nur lol, @Red.

cya,
Fauli

wer braucht schon mario kart - mich kannst du mit so nem schrott verjagen :P

Also für nen Abend mit Freunden perfekt, sonst ist Einzelspieler F-Zero oder nen Real-Rennspiel auf einer anderen Konsole ala PGR2 besser.

Jetzt lasst diesen Thread bitte nicht in einen reinen Bash-Thread ausarten...

Ich wünsch mir so sehr nen Nachfolger von Diddy Kong Racing auf dem Cube :) meiner Meinung nach neben dem SNES Mario Kart der beste Fun-Racer!

MoX schrieb:
Ich wünsch mir so sehr nen Nachfolger von Diddy Kong Racing auf dem Cube :) meiner Meinung nach neben dem SNES Mario Kart der beste Fun-Racer!

FAST richtig MoX...nur meiner Meinung nach kann man daß "neben" auch durch ein "trotz" austauschen...DK-Racing bleibt unerreicht....

Ahoi,

argh, nur, weil ich das als Beispiel gebracht habe, müsst ihr in diesem Thread jetzt nicht über Funracer diskutieren,

cya,
Fauli

mia.max schrieb:
hol dir einen Gamecube, da bist du bestens mit bedient, bekommst die besten Spiele. Auf den anderen Konsolen nur so komische multi umsetzungen wie Nitrocart. Du bekommst zwar nicht die meisten Rennspiele, hast aber gute hack'n'slay's, action titel, sportspiele, ego-shooter, adventures usw.
Zudem gibts viele exklusiv Games wie z.b. Zelda, Metroid Prime, F-Zero, Resident, welche auf gar keinen fall verpasst werden dürfen ;)

auch gute rollenspiele wie Tales of kommen bald dazu, wobei hier die ps2 noch einige mehr an lager hat :)

falls du online gehen willst, kannst du die Warpipe über das Internet benutzen, kostet auch nix, genau so wie online zocken auf der PS2 gratis ist. Xbox ist teuer und wer will schon seine ganze zockzeit online verbringen?

zudem sieht man ja dass der Gamecube von den größten Firmen im Geschäft unterstützt wird (Capcom, Square,etc.) und Nintendo selbst ein überlineup hat, dass man getrost auf 3-Herstellern verzichten kann, obwohl da auch einiges kommt (z.B. EA).

ich habe jedenfalls sehr viel spass mit meinem Gamecube, darum empfehle ich diesen auch :)

Das ist mal eine gute Kaufempfehlung ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

...Brilliant Sven!
Machste zufällig gerad ne Ausbildung beim Springer-Verlag???
Dort würdest bestimmt mit offenen Armen aufgenommen werden... :D

KlapTrap schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

...Brilliant Sven!
Machste zufällig gerad ne Ausbildung beim Springer-Verlag???
Dort würdest bestimmt mit offenen Armen aufgenommen werden... :D

Vielen dank! :D Springer-Verlag, das ist eine gute idee, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.. Gleich mal bewerben..

..oder noch eine Kaufempfehlung für die PS2 schreiben, hihihi

Ich würd zum Cube greifen und dann event. auf ne Preissenkung der beiden aneren Konsolen warten!

Weil:
Aufm Cube hast viel geniale Software die es auf anderen Konsolen net gibt. ;)

Wenn dir mal ein 3rd Party Game gut gefällt und es erscheint nich fürn Cube, dann holst dir nach der Preissenkung ne X-Box oder nen cube! ;)

erstmal Danke für die zahlreichen Tips! :)
Habe noch die graue von Sony, aber die hat jetzt ausgedient.
Den GC bieten die von Karstadt für 89€ an und ein paar gute Premium Games kosten 29€. Bei den Preisen ist das echt schwer, für 200€ würde ich bekommen:
XBox mit 2 oder 1 Game je nach Bundle.
GC mit 3 Playerchoise Games und Speicherkarte.
PS2 im Eye Toy Bundle.
Und das mit der DC stimmt schon, das nix mehr für den Pal Markt kommt.
Hab bei einem Bekannten letztens das alte MGS+MGSII aud der PS2 gezockt und die hat mir recht gut gefallen.
Werde wohl erstmal den GC mit 3 guten Games kaufen und später die PS2.

dann ist die sache doch klar...

3 spiele!!! kauf den cube

und nimm

- metroid prime
- pikmin
- smash bros (oder starfox oder mario)

da haste stundenlangen spielspaß. und wenn du mich fragst, 3 spiele sind besser als 1, vor allem wenn METOID dabei ist.
und wenn du keine genrevorlieben hast, dürftest du mit dem würfel sehr glücklich werden!

viel spaß! :)

Neiiiin Shadowman, das in Klammern ist nicht dein ernst, oder?

Kauf dir nicht Starfox, das ist eine grafische Blendgranate und hat nichts mit gutem Gameplay zu tun. Wenn du wissen willst was der Cube grafisch drauf hat ohne auf Spielspaß verzichten zu müssen, solltest du nach diesen Spielen ausschau halten:

Rouge Squadron II+III
Metroid
Zelda
Sunshine
ED
Resident
..
SuperMonkeyBall und MK:DD sind sehr bunt aber wie ich finde haben beide gute Grafik. Bei MKDD hast du immer mind. 30Frames in der Sekunde (also kein Ruckeln) und wenn du Freunde hast die gerne zocken ist das der ultimative Partyspaß.

Enjoy!

PS Ansonsten hat Shadowman gute Spiele genannt. Pikmin ist zwar auch sehr gut, allerdings würde ich da auf den 2ten Teil warten, der wird nach meiner Einschätzung besser.

.. und wenn dir MGS auf der PS gefallen hat wünsche ich dir jetzt schon mal viel spaß bei MGS TT!

ich hatte jetzt extra nur players choice aufgeschrieben. mit ein bisschen glücke (guckt mal in den schnäppchen thread) gibts auch ETERNAL DARKNESS für 20€. und das game ist der wahnsinn.

wenn du also nen cube mit metroid und eternal darkness bekommen würdest, wärst du im paradies! :)

und ich fand starfox cool. lässiges action adventure, lustige kämpfe, netter kleiner dino an seiner seite und endgegner... also...!

Hallo,
hab mir folgendes gekauft:
GC 89€
Mc 11€
Mario Sunshine 29€
Mteroid Prime 29€
Zelda 40€ (gebraucht)

Zocke erstmal das Zelda vom N64, danach die anderen. :)
Mario Sunshine scheint auch OK zu sein, MP sieht gut aus, aber scheint schwer zu sein.
Ja, und Danke für die Beratung!

Oh Mann...Ocarina..Mario..und Metroid....

...Du weißt gar nicht wie ich dich grad beneide....wenn ich so an meine ersten "Flashs" denke die die jeweiligen Spiele in mir ausgelöst haben.

Wünschte ich könnt den Reset-Schalter in meinem Kopp finden....und dann Ocarina nochmal unbefangen und völlig "neu" zu zocken :rolleyes:

CONGRATULATIONS!!!

KlapTrap schrieb:
Wünschte ich könnt den Reset-Schalter in meinem Kopp finden....und dann Ocarina nochmal unbefangen und völlig "neu" zu zocken :rolleyes:

Den Reset Schalter suche ich auch schon vergeblich. Wäre zu schön die Spiele noch mal ohne die Erinnerungen und den heutigen Anspruch anzufangen.

Zurück
Top Bottom