10.04.03 - Aufgrund einer Preissenkung kostet die Xbox in Europa ab sofort nur noch Euro 199.
Nintendo-Sprecher Yasuhiro Minagawa hat gegenüber dem Nachrichtendienst Bloomberg auf den neuen Preis der Konkurrenz reagiert: 'Microsoft fürchtet sich vor dem Release von Legend of Zelda: The Wind Waker in Europa. Wir sind dagegen davon überzeugt, dass sich Hardware nur mit guter Software und nicht durch Preissenkungen verkauft.'
ohne worte...
www.gamefront.de
Nintendo-Sprecher Yasuhiro Minagawa hat gegenüber dem Nachrichtendienst Bloomberg auf den neuen Preis der Konkurrenz reagiert: 'Microsoft fürchtet sich vor dem Release von Legend of Zelda: The Wind Waker in Europa. Wir sind dagegen davon überzeugt, dass sich Hardware nur mit guter Software und nicht durch Preissenkungen verkauft.'
ohne worte...
www.gamefront.de

). Dieses Game lässt einen nicht mehr los, man kann sich wehren wie man will. Aber natürlich versteht das jemand wie du nicht, jemand der ein Game nach seiner Grafik beurteilt, du bist so lustig, meiner Meinung nach der typische XBOX Käufer (will das jetzt nicht verallgemeinern, aber ist größtenteils so). Du solltest vllt. mal mehr Zeit damit verbringen die Kunst und die Liebe die in einem Spiel steckt zu erkennen, anstatt an die Wände zu laufen und nach unscharfen texturen zu suchen

und ich muss dir in allen belangen recht geben. mir kommt es auch so vor als würden xboxler spiele nur nach grafik beurteilen.