Xbox Preissenkung: 'Microsoft hat Angst vor Zelda'

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fizzo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fizzo

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2002
10.04.03 - Aufgrund einer Preissenkung kostet die Xbox in Europa ab sofort nur noch Euro 199.
Nintendo-Sprecher Yasuhiro Minagawa hat gegenüber dem Nachrichtendienst Bloomberg auf den neuen Preis der Konkurrenz reagiert: 'Microsoft fürchtet sich vor dem Release von Legend of Zelda: The Wind Waker in Europa. Wir sind dagegen davon überzeugt, dass sich Hardware nur mit guter Software und nicht durch Preissenkungen verkauft.'

ohne worte...

www.gamefront.de

fizzo schrieb:
Zocker schrieb:
Deswegen will den Cube keiner :lol:

nicht du schon wieder.... :shakehead:

Jetzt mal ehrlich, das ist Schachsinn.. kein Schwein wird sich Zelda kaufen mit der Grafik... wer oder was soll da Angst haben? ROFLMAO.. sieh es ein, der Cub eist auf dem absteigenden Ast! Zum Glück... Kann diesen Würfel mit den Billigschrottspielen nicht mehr sehen! und die Grafik erst.. lachhaft!

Zocker schrieb:
fizzo schrieb:
Zocker schrieb:

Jetzt mal ehrlich, das ist Schachsinn.. kein Schwein wird sich Zelda kaufen mit der Grafik... wer oder was soll da Angst haben? ROFLMAO.. sieh es ein, der Cub eist auf dem absteigenden Ast! Zum Glück... Kann diesen Würfel mit den Billigschrottspielen nicht mehr sehen! und die Grafik erst.. lachhaft!

Ob die Amerikaner Schweine sind oder nicht, sei mal dahingestellt.
Jedenfalls kaufen sie es gerade mit der Grafik wie wild.
In Japan sah's ein wenig schwächer aus, aber auf jeden Fall das vielfache eines jeden Xbox-Titels.
Darum habe ich auch keinen Zweifen daran, dass es hier ähnlich gut laufen wird.

Zocker schrieb:
fizzo schrieb:
Zocker schrieb:

Nunja lasst ihn reden, die Verkaufszahlen von TWW sprechen klar gegen ihn und die Reaktion von M$ genauso. Zocker auch du wirst irgendwann erwachsen werden und merken das deine Reaktionen und Argumentationen doch ein wenig peinlich sind.

Gruss

Zocker schrieb:
fizzo schrieb:
Zocker schrieb:

:lol: 1,1 Verkaufte Einheiten in den USA und fast 700.000 TSD in Japan, können ja auch täuschen!!! :lol:

fizzo schrieb:
Zocker schrieb:
kein Schwein wird sich Zelda kaufen mit der Grafik... !

dann nimm das&das

und jetzt :rolleyes:

Also dein Scheiße Amazon langweilt mich jetzt langsam wirklich!

Was hat das für ne Aussagekraft?

Wenn sich die XBOX in ner Woche 1x verkauft bei Amazon und der Cube 2 x ist er gleich 100 plätze weiter oben...

Bestell doch mal was und schau danach auf den Rang.. da wirst Du AUgen machen.. Das hat weiß Gott nen Scheiß zu sagen!

also die Amazoncharts find ich auch nicht besonders Aussagekräftig...

Aber Zocker erklär mir doch mal warum sich TWW so gut verkauft ? Sind die Leute alle blöd und haben keine Ahnung, ganz im Gegensatz zu dir ?

Zocker schrieb:
fizzo schrieb:
Zocker schrieb:

dann nimm das&das

Wenn sich die XBOX in ner Woche 1x verkauft bei Amazon und der Cube 2 x ist er gleich 100 plätze weiter oben...

Bestell doch mal was und schau danach auf den Rang.. da wirst Du AUgen machen.. Das hat weiß Gott nen Scheiß zu sagen!

oh doch - die verkaufsplaetze sind sehr wohl relevant. celda steht jetzt schon mehrere tage auf platz eins.

splinter cell hat den sprung auf platz eins nie geschaft...."schweine" moegen celda nicht kaufen aber "zocker" ;)

edit:

zur bestaetigung der wichtigkeit von amazon: quelle20 Millionen Online-Käufer in Deutschland

In den letzten 12 Monaten sollen rund 20 Millionen Deutsche mindestens einmal und jeder Fünfte regelmäßig online eingekauft haben, meldete das Marktforschungsinstitut GfK. Am häufigsten ging es dabei um Bücher, Bekleidung, CDs, Eintrittskarten für Theater, Kino und Konzerte sowie um Computer-Software und Computerspiele.

ebay soll mit über zehn Millionen Kunden größter Marktplatz für den Online-Handel gewesen sein. Laut Studie folgen auf eBay Amazon mit acht Millionen Kunden sowie Quelle.de, Otto.de, Tchibo.de, Conrad.de mit jeweils drei bis vier Millionen Online-Käufern.

ein kauf - 100 platze.... 8-)

Oh oh zockerchen, du musst noch so viel lernen, aber glaub mir, die Zeit wird kommen in der auch du in der Welt der erwachsenen mitreden darfst. Zum Thema Zelda: Der neue Teil ist ein wahnsinnig geiles Game, ich habe mir die US Version importiert. Montag habe ich 14 Stunden am Stück dran gehangen, bis 3 Uhr morgens ohne Pause gezockt, Dienstag 12 Stunden und gestern 7 Stunden(schon wenn man krank ist :D ). Dieses Game lässt einen nicht mehr los, man kann sich wehren wie man will. Aber natürlich versteht das jemand wie du nicht, jemand der ein Game nach seiner Grafik beurteilt, du bist so lustig, meiner Meinung nach der typische XBOX Käufer (will das jetzt nicht verallgemeinern, aber ist größtenteils so). Du solltest vllt. mal mehr Zeit damit verbringen die Kunst und die Liebe die in einem Spiel steckt zu erkennen, anstatt an die Wände zu laufen und nach unscharfen texturen zu suchen :lol: , du tust mir richtig leid, du wirst nie ein gutes Spiel genießen können. Naja, ich wünsche dir, dass du irgendwann einmal die Grafik aussen vor lässt und tiefer in ein Spiel hinein schaust. Leute wie du sind daran schuld, dass Unreal 2 so ein möchtergern Spiel geworden ist und ihm noch viele folgen werden. Danke!

@zocker
sm_16.gif
sm_16.gif
sm_16.gif
sm_16.gif
sm_16.gif
sm_16.gif
sm_16.gif
sm_16.gif
sm_16.gif
sm_16.gif
sm_16.gif
sm_16.gif
sm_16.gif
sm_16.gif
sm_16.gif
sm_16.gif

wovon träumst du nachts?

solch eine schwachsinnige überschrift hab ich seid jahren nicht gesehen!!!!!
Langsam und sicher wird das forum immer schlechter!
Warum nennt ihr es nicht gleich cube forum???

ODSG schrieb:
solch eine schwachsinnige überschrift hab ich seid jahren nicht gesehen!!!!!
Langsam und sicher wird das forum immer schlechter!
Warum nennt ihr es nicht gleich cube forum???

die ueberschrift stammt von gamefront.de - ich habe sie nur 1:1 kopiert :neutral:

Und es stimmt doch auch, mehr oder weniger.

Vielleicht keine Angst, aber M$ reagiert auf den Zelda-Release. Also.

Zocker schrieb:
fizzo schrieb:
Zocker schrieb:

dann nimm das&das

Also dein Scheiße Amazon langweilt mich jetzt langsam wirklich!

Was hat das für ne Aussagekraft?

Hmmm ey ich glaub du bist wirklich richtig dumm, Sorry sowas mach ich eigentlich gar net einfach jemanden zu beleidigen, Aber Zocker du bist das allerletzte du als mit deinen Hirnlosen aussagen, bashversuchen hast überhaupt keinen Plan im Videospielebusiness, denkst du wenn Videospiele Spiele grafisch geil aussehen oder erwachsen wirken sind diese Gut und der Rest scheisse. Ich finde eh das es mit der Videospielebranche bergab geht, als mit Grafik, Grafik, Grafik und nochmals Grafik. Aber ein Spiel besteht eben net nur aus realistischer Grafik und ich freu mich das sich Spiele wie Zelda mit einer für manche Menschen komischen Grafik durchsetzt, das zeigt mal das die Videospieler nicht nur auf Grafik und so Erwachsenen Inhalt fixiert sind. Zelda ist eben was einzigartiges und deshalb Rockt dieses Spiel.

An die Admins sorry das ich beleidige aber der Zocker ist meiner Meinung ein rießen Dummschwätzer

MFG: Muki

AcRo schrieb:
Oh oh zockerchen, du musst noch so viel lernen, aber glaub mir, die Zeit wird kommen in der auch du in der Welt der erwachsenen mitreden darfst. Zum Thema Zelda: Der neue Teil ist ein wahnsinnig geiles Game, ich habe mir die US Version importiert. Montag habe ich 14 Stunden am Stück dran gehangen, bis 3 Uhr morgens ohne Pause gezockt, Dienstag 12 Stunden und gestern 7 Stunden(schon wenn man krank ist :D ). Dieses Game lässt einen nicht mehr los, man kann sich wehren wie man will. Aber natürlich versteht das jemand wie du nicht, jemand der ein Game nach seiner Grafik beurteilt, du bist so lustig, meiner Meinung nach der typische XBOX Käufer (will das jetzt nicht verallgemeinern, aber ist größtenteils so). Du solltest vllt. mal mehr Zeit damit verbringen die Kunst und die Liebe die in einem Spiel steckt zu erkennen, anstatt an die Wände zu laufen und nach unscharfen texturen zu suchen :lol: , du tust mir richtig leid, du wirst nie ein gutes Spiel genießen können. Naja, ich wünsche dir, dass du irgendwann einmal die Grafik aussen vor lässt und tiefer in ein Spiel hinein schaust. Leute wie du sind daran schuld, dass Unreal 2 so ein möchtergern Spiel geworden ist und ihm noch viele folgen werden. Danke!

schöner post :) und ich muss dir in allen belangen recht geben. mir kommt es auch so vor als würden xboxler spiele nur nach grafik beurteilen. :shakehead: (gibt sicherlich auch ein paar ausnahmen)

Zocker schrieb:
Also dein Scheiße Amazon langweilt mich jetzt langsam wirklich! (...) Das hat weiß Gott nen Scheiß zu sagen!
Also, die Woerter, die Du in den Mund nimmst, wuerde ich noch nicht mal in die Hand nehmen :rolleyes:

P.S.: Von Zocker auf den Rest der XBoxler zurueckzuschliessen ist Schubladendenken. Ich sag' ja auch nicht, dass ihr alle wie De***utes seid... 8-)

Zurück
Top Bottom