Xbox One XBOX One X vorbestellt?

XBOX One X vorbestellt?


  • Stimmen insgesamt
    78

com

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2017
Beiträge
962
Habt ihr euch eine XBOX One X vorbestellt?
 
Ich würd gern eine vorbestellen aber bei uns ist alle vergriffen :( Entweder werden vorerst keine Vorbestellungen mehr angenommen oder ich muss auf die Liste mit der Ungewissheit, ob ich am 07.11. überhaupt eine Konsole bekomm.
 
Natürlich. Sogar 3 um ehrlich zu sein. Wohnzimmer, Schlafzimmer und Partykeller. So kann ich sicherstellen, dass ich auch immer zocken kann wenn ich Lust habe. :brit:
 
Scorpio Edition natürlich :banderas:

Weniger als 4 Wochen nur noch :)
 
Vorbestellt nicht... Aber es juckt gewaltig.

Gears in 4k / Cuphead / Ori WoW dazu die ganzen Games wie RDR2 / Metro Exodus etc. in der besten Konsolen Version.

Und ein Halo 6 kommt ja auch.

Werd mal den Release abwarten und dann schauen wie es kommendes Jahr mit der Xbox weiter geht. Aber ich habe so dass Gefühl als Konsolen Liebhaber und 4k TV Besitzer werd ich wohl nicht lange um die One X herum kommen :)
 
Ja, Scorpio Edition. Meine Freundin und ich bevorzugen beide das XBox Gamepad und wir haben eine normale und eine S für Spiele wie Destiny 2 oder (traurigerweise) Halo 5. Die S wird einfach durch die X ersetzt und so muss ich in Zukunft auch weniger abwägen für welche Konsole ich einen Titel hole.
 
Wie Guardian null Ahnung hat. AC Origins wird nativ gerendert in 2160p auf der Pne X und wird dynamisch skaliert damit die 30fps nicht ruckeln. Das ist was ganz anderes als Checkerboard wo von Anfang die Auflösung fest definiert wird.

4k Gaming auf Konsole ein alter Hut xD xD
Du bist mal wieder ein Meilenstein auf CW hier!
 
@Fanti

Sein schlechter Trollpost wurde wohl Gott sei dank eh gelöscht.

BTT: Ich habe die PS( :v: ) Edition vorbestellt.

Weiß aber noch nicht, ob ich die wirklich nehme. Der Preis ist recht hoch und meine S läuft noch wunderbar. Ich habe aber ja noch ein bisschen Zeit um mir Gedanken darüber zu machen.
 
Warum? Wolltest du dir deine Gewinnmarge schon vorab ausrechnen :v:
 
Bin halt am überlegen, ob ich storniere, oder ob es sich lohnt, die SE zu Release weiterzuverkaufen.

Zeit zum Zocken hab ich bis April eh kaum, und die SE brauch ich jetzt auch nicht unbedingt, mir reicht dann nächstes Jahr auch die normale X.
 
Wohl eher nicht, da kaum bis gar keine interessante Spiele für mich dabei sind, vielleicht ändert sich das ja noch mit der zeit.
 
Ich freu mich immer mehr. :goodwork: Die Kiste wird Geil! PC ist ja gut und schön. Tendenziell ist eine Konsole aber viel besser. Ick freu mir so wie Sau! Was für eine Technikbombe!
 
Zurück
Top Bottom