Xbox One X jetzt schon fallen lassen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FatalFury

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
7.670
Hallo zusammen,

also ich mag meine xbox one X sehr, finde sie klar schöner als die Series X (und PS4 Pro). Aber MS macht wohl gar nichtd mehr für die One X.
Keine enhanced games mehr, keine Abwärtskompatibilität. Das ist doch hinterhältig oder ?

Dabei kaufen sie viele jetzt wo sie günstiger wurde, es ist doch eine Top 12GB Konsole, jetzt schon lassen? Sony kümmert sich sogar noch um die PS3, heute noch.

Gruß
Fatal

 
Boy+in+a+Bubble.jpg
 
Hallo zusammen,

also ich mag meine xbox one X sehr, finde sie klar schöner als die Series X (und PS4 Pro). Aber MS macht wohl gar nichtd mehr für die One X.
Keine enhanced games mehr, keine Abwärtskompatibilität. Das ist doch hinterhältig oder ?

Dabei kaufen sie viele jetzt wo sie günstiger wurde, es ist doch eine Top 12GB Konsole, jetzt schon lassen? Sony kümmert sich sogar noch um die PS3, heute noch.

Gruß
Fatal
Moderativer Hinweis
EH0pWhzWwAA8XCW
Moderativer Hinweis:
EH0pWhzWwAA8XCW
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Hersteller hat so ein umfangreiches Enhanced Programm aufgefahren wie die Xbox.
Von aktuellen, über die X360 bis hin zu uralten Xbox Games wurden fett geupgradet und das gratis.
Und abwärtskompatibel ist nur die One und wo kümmert sich denn Sony um die PS3?
Sogar bei den monatlichen gratis Games wurden PS3 Games mittlerweile ausgeschlossen.
Verstehe also weder deinen Thread, noch kann ich nachvollziehen, was du meinst...
 
Die meisten Spiele werden doch eh auch für alle One Konsolen kommen. Also kannste noch viel Freude mit deiner One X haben.
 
Hallo zusammen,

also ich mag meine xbox one X sehr, finde sie klar schöner als die Series X (und PS4 Pro). Aber MS macht wohl gar nichtd mehr für die One X.
Keine enhanced games mehr, keine Abwärtskompatibilität. Das ist doch hinterhältig oder ?

Dabei kaufen sie viele jetzt wo sie günstiger wurde, es ist doch eine Top 12GB Konsole, jetzt schon lassen? Sony kümmert sich sogar noch um die PS3, heute noch.

Gruß
Fatal
@Flugelch
Wenn der Threadersteller für diesen Beitrag keine Verwarnung bekommt, dann muss ich dich bitten, meine Verwarnung von vor ein paar Tagen rückgängig zu machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom