Xbox One X jetzt schon fallen lassen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FatalFury

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Jul 2017
Hallo zusammen,

also ich mag meine xbox one X sehr, finde sie klar schöner als die Series X (und PS4 Pro). Aber MS macht wohl gar nichtd mehr für die One X.
Keine enhanced games mehr, keine Abwärtskompatibilität. Das ist doch hinterhältig oder ?

Dabei kaufen sie viele jetzt wo sie günstiger wurde, es ist doch eine Top 12GB Konsole, jetzt schon lassen? Sony kümmert sich sogar noch um die PS3, heute noch.

Gruß
Fatal

KuroKazuma

L16: Sensei
Seit
24 Aug 2010
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Hallo zusammen,

also ich mag meine xbox one X sehr, finde sie klar schöner als die Series X (und PS4 Pro). Aber MS macht wohl gar nichtd mehr für die One X.
Keine enhanced games mehr, keine Abwärtskompatibilität. Das ist doch hinterhältig oder ?

Dabei kaufen sie viele jetzt wo sie günstiger wurde, es ist doch eine Top 12GB Konsole, jetzt schon lassen? Sony kümmert sich sogar noch um die PS3, heute noch.

Gruß
Fatal
Moderativer Hinweis
Moderativer Hinweis:

Zuletzt bearbeitet:

muri23

L09: Professional
Seit
15 Sep 2014
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Kein Hersteller hat so ein umfangreiches Enhanced Programm aufgefahren wie die Xbox.
Von aktuellen, über die X360 bis hin zu uralten Xbox Games wurden fett geupgradet und das gratis.
Und abwärtskompatibel ist nur die One und wo kümmert sich denn Sony um die PS3?
Sogar bei den monatlichen gratis Games wurden PS3 Games mittlerweile ausgeschlossen.
Verstehe also weder deinen Thread, noch kann ich nachvollziehen, was du meinst...

finley

L19: Master
Seit
20 Nov 2005
Die meisten Spiele werden doch eh auch für alle One Konsolen kommen. Also kannste noch viel Freude mit deiner One X haben.

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Xbox Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
Hallo zusammen,

Gruß
Fatal
@Flugelch
Wenn der Threadersteller für diesen Beitrag keine Verwarnung bekommt, dann muss ich dich bitten, meine Verwarnung von vor ein paar Tagen rückgängig zu machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Top Bottom