XBOX One von Deutschland auf Ö umstellen

Deadleaus

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2005
Beiträge
1.493
Xbox Live
xSoulsLiker
PSN
Deadleaus
Ich habe oft gelesen, das der Day1 DC für Dead Rising 3 runtergeladen werden kann, wenn man die XBOX One auf Österreich umstellt.

Allerdings scheint dies nur ein mal alle 3 Monate zu funktionieren lt. Microsoft Support Seite. Es gibt allerdings Leute die jedesmal bevor sie Dead Rising 3 spielen (wegen Smart Glass) die XBOX One umstellen auf Österreich.

Kann mir jemand helfen wie das gehen soll? Ich finde da keine Option für.
 
Geht ohne Probleme in den Einstellungen unter dem Punkt System.

Wegen DR3 SmartGlass mach ich das fast täglich ;-)
 
eine frage , wenn ich auf Ö umstelle , kann ich dann auch dr3 runterladen und dann wenn ich auf D umstelle auch spielen ?
 
Sprachnavigation im Dashboard ist dann allerdings deaktiviert...
 
Zurück
Top Bottom