Stammtisch Der Xbox Stammtisch

also, ich kann sagen die xbox one x zu kaufen, hat sich sehr gelohnt. nier automat vorhin gespielt, absolut geile grafik und gameplay. erinnert mich ein wenig an god and war. hab aber nach dem ersten hauptboss erstmal nicht weiter gespielt, weil ich gestorben bin und komplett von vorne anfangen musste - inklusive vorspann.....

sea of thieves war in 4k auch eine wucht. kann es sein, dass das spiel software ray tracing hat? die wellen sehen mit den spiegelungen der sonnenstrahlen sehr realistisch aus.
 
avi, das habe ich scvhon so oft erklärt, zu letzt in meinem thread.

one x mit dem gamepass und den vielen 4k enchanged games ist so geil. die konsole ist absolut leise. da hört man nichts. danke ms!
 
antwort findest du im weisen-thread.

ps. hab dich mit avi verwechselt, weil er auch ein avatar von der spielfigur horizon hat.
 
Bin gespannt ob es auch Neuankündigungen gibt. Laut Spencer hat Xbox mehr als genug zum zeigen. E3 ist nicht und davon ab wollten man in der Hinsicht eh breiter streuen.

Würde zwar nicht mit großen Sachen rechnen, aber vielleicht gibt es was mittleres.
 

Um sich als Deutscher Android User zu registrieren:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp für heute Abend: Wir sehen viel zu Grounded, Psychonauts 2 und Wasteland 3. Die Spiele haben alle mehr Vorstellungszeit und Aufmerksamkeit verdient, vor allem Psychonauts 2 war noch nicht so ausführlich zu sehen.
 
Meine Vermutungen:

Sicher:

-Grounded (vielleicht sogar Game preview release)
-Sea of Thieves (neues DLC)
-April Gamepass Titel (hoffentlich Control und Journey to the Savage Planet)
-Gears tactics (release Termin und Xbox Version?)

Wahrscheinlich:

-flight Simulator (neues Gameplay)
-Wasteland 3 (neues Gameplay)
-Tell me why (neues Gameplay)
-The Outer Worlds DLC (Trailer, release Termin)
-Minecraft Dungeons (neues Gameplay)
- Sommer Digital Event Ankündigung

Unwahrscheinlich:

- Forza 8 (Ankündigungs Trailer)
- Halo Infinite (GAMEPLAY!!!!!!)
- neues 1 Party Studio
- neue 1 Party IP Ankündigung
- Xbox Serie S (Teaser Trailer)
- mehr Xbox Serie X Gameplay
 
Bashen im Herstellerbereich
Xbox One X Produktion wird vielleicht beendet

07.04.20 - Microsoft könnte das Ende der Produktion der Xbox One X möglicherweise in die Wege geleitet haben. Das vermutet Mat Piscatella von der amerikanischen NPD Group.

Er beobachtet, dass die Konsole momentan weltweit stark reduziert angeboten wird. Piscatella schlussfolgert, dass Lagerbestände verkauft werden sollen, um so Platz für die Xbox Series X zu schaffen. Neue Lieferungen von Microsoft wären nicht mehr zu erwarten.

Amazon USA schreibt jetzt auf der Xbox One X Produktseite, dass die Hardware "eingestellt" (Discontinued) wurde und somit nicht mehr hergestellt wird.

Piscatella geht davon aus, dass als Xbox Series X mehr als nur eine Konsole angeboten wird. Die (unbestätigte) Xbox Lockhart wäre eine der Xbox Series X Modelle, die zu einem günstigen Preis verkauft werden soll und direkter Nachfolger der Xbox One X sein könnte.

Microsoft hat keine der Angaben bestätigt und den Bericht nicht kommentiert.

Quelle: Gamefront.de

Die XBox One X hat sich ja nicht lange am Markt halten können.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sag ja die ganze Zeit, dass die Xbox One X vs Xbox Series X-Problematik nur gibt, solange es die One X noch gibt und ich die nur noch abverkaufen würde.

Zuletzt gab es viele Preisreduktionen, die einen Abverkauf vermuten lassen und wenn nun Produktion eingestellt wurde, wäre es super.
 
Ich schwöre bei Gott und auf die heilige Jungfrau Maria, ich schmeiße meine One bald aus dem Fenster!
Innerhalb von 14 Tagen 4 Updates, ich halt's nicht mehr lange aus...
Dann dauert der Mist für lächerliche 450MB auch noch jedes mal mindestens(!) 15 Minuten, selbst bei einer 50k Leitung.
Luxusprobleme, aber sollte sich das bei der SX nicht ändern, lass ich das Teil erstmal aus!
 
Hast du dich zufälligerweise ins Xbox Insider-Programm eingetragen?

Eigentlich ist ein Monat pro Monat üblich; das April-Update ist erst vor einigen Tagen erschienen.
 
ich habe anfangs auch ständig Updates bekommen die mir auf die Nerven gingen, dann habe ich die Konsole einfach auf quick Start oder Standby oder wie das auch immer heißt gestellt und seitdem wird alles Gott sei Dank in der Nacht automatisch gemacht.
 
Nein, kein Insider.

Ich will die Konsole nicht im Standby betreiben, ich möchte -auch wenn es etwas lächerlich klingt- Strom sparen, wo ich kann.
Zudem schalte ich jeden Abend, bevor ich ins Bett gehe, den Mainswitch der Mehrfach-Steckdosen aus.

Es kotzt mich schon lange an, aber so viele Updates wie im Moment hatte ich noch nie!
 
Nein, kein Insider.

Ich will die Konsole nicht im Standby betreiben, ich möchte -auch wenn es etwas lächerlich klingt- Strom sparen, wo ich kann.
Zudem schalte ich jeden Abend, bevor ich ins Bett gehe, den Mainswitch der Mehrfach-Steckdosen aus.

Es kotzt mich schon lange an, aber so viele Updates wie im Moment hatte ich noch nie!

Diese Updateflut geht mir auch schon seit Jahren kolossal auf den Sack, egal ob Hard- oder Software. Ich erinner mich noch gut an mein erstes Smartphone, das auch gefühlt täglich für mehrere Apps laufend Updates gezogen hat. Meine PS3 hab ich damals auch nicht so oft genutzt und quasi jedes Mal wenn ich sie eingeschaltet hab, hat sie erstmal ein riesen Update gezogen, das mit unserem damalig sau lahmen Internet immer mehrere Stunden gedauert hat.

CoD MW geht mir momentan auch brutal auf die Nerven. Das knackt jetzt dann demnächst die 200GB, was ich einfach nur pervers finde.
 
Diese Updateflut geht mir auch schon seit Jahren kolossal auf den Sack, egal ob Hard- oder Software. Ich erinner mich noch gut an mein erstes Smartphone, das auch gefühlt täglich für mehrere Apps laufend Updates gezogen hat. Meine PS3 hab ich damals auch nicht so oft genutzt und quasi jedes Mal wenn ich sie eingeschaltet hab, hat sie erstmal ein riesen Update gezogen, das mit unserem damalig sau lahmen Internet immer mehrere Stunden gedauert hat.

CoD MW geht mir momentan auch brutal auf die Nerven. Das knackt jetzt dann demnächst die 200GB, was ich einfach nur pervers finde.

Kann ich absolut nachvollziehen.
Das ganze wär mir echt egal, wenn es bei der One bei der lächerlich geringen MB Grösse nicht immer so absurd lange dauern würde...
 
Zurück
Top Bottom