Stammtisch Der Xbox Stammtisch


Mega, ich habe seit letztem Jahr ein iPad und bin seither ziemlich großer Fan der Apple-Geräte geworden. Samsung überzeugt mich nicht mehr und Huawei kann man auch nicht mehr wirklich kaufen. Deshalb würde mich freuen, wenn xCloud Ende des Jahres vielleicht auch auf iOS in der Beta wäre.
 
Ende des Jahres? Seit dieser Woche, halt nur in USA/UK und so. Denke es wird bei uns dann auch die nächsten Wochen kommen.
 
ERDV14wX0AAllh4




 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich ja immer frage ist ob das Dashboard an sich, also das was man sieht wenn man wirklich auf den Home Bildschirm geht überhaupt noch für jemanden Relevant ist? Ich meine mann kann doch alles aber wirklich alles was irgendwie Relevant ist über die Linke Seitenleiste machen wo es super schnell geht, schön Übersichtlich ist und dazu sogar noch in der Anordnung Individualisiert werden kann.

Selbst wenn ich den Store und damit so gesehen in das Dahsboard springe oder schauen möchte was im Gamepass neu ist mache ich das doch über die Seitenleiste und bin dann direkt im Store, aber mir fällt wirklich kein Szenario ein in dem ich auch nur 5 Sekunden auf der Startseite und dem Dashboard an sich verbringen müsste und würde.

Ist auch null böse oder als Aggressive Diskussionsgrundlage nach dem Motto „seid ihr alle blöd das braucht man doch gar nicht“ gemeint, aber mich würde schon mal interessieren welchen Sinn das für euch überhaupt noch hat bzw. was ihr dort macht was ihr nicht schneller und Bequemer in der Seitenleiste machen könnt?
 
Also alleine, dass "Meine Spiele" nun schneller und übersichtlicher ist und die Speicherverwaltung integriert hat, macht dieses Update für mich lohnend. Obwohl ich auch ständig das Kurzmenü per Xbox-Knopf nutze (welches sich jetzt auch in der Reihenfolge anpassen lässt).
 
Und bitte nicht falsch verstehen, ich finde das Update auch super, was mich nur manchmal wundert ist wie viel es um das Dashboard an sich geht was für mich letztendlich im Endeffekt gar nicht Existent ist.
 
Im neuen Dashboard kann man übrigens die Position der Notifications festlegen, Achievements liegen dann z.B. nicht mehr vor den Untertiteln. Sehr nett.

 
Dunktionieren die alten points cards eigtl noch?!
Hier liegen grad 4200 für 25 euro

Trau dich - Einfach probieren - Code eingeben oder Service anrufen.

Ich hatte aus dem damaligen Xbox Starter Kit zum Launch von XBL in 2002 noch eine 12 Monats Abo Card, welche dann vor 2 Jahren nicht mehr angenommen wurde. Auch der Service konnte da nichts machen, schenkte mir aber 3 Monate Gold.
 
Zurück
Top Bottom