Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich hab nichts dagegen. Solange diese Pro Variante erst nach 4-5 Jahren kommt. Das mildert den Übergang zur nächsten Konsolen Generation.

Jedoch nicht wenn man wie ich, sich eine Xbox One X vor knapp einem Monat gekauft und das Gefühl hat es war der größte Fehler. Ich mein die Konsole ist leise und Gamepass Ultimate ist cool für alle die gern alles mögliche spielen. Ich bereue es zu tiefst!!! Die Xbox 360 war echt meine fav. Konsole und hab die sehr gemocht aber die One ist einfach nur schlecht.
Und warum findest du sie schlecht oder bereust es?
 
Und warum findest du sie schlecht oder bereust es?

Ist das dein Ernst? Kannst du mich das nächste mal vorwarnen wenn du mein Beitrag (aus einem Playstation Thread!) zitierst und hier veröffentlichst? Man könnte fast denken das sei Provokation.

Na gut ich erkläre dir kurz meine Unzufriedenheit mit der Xbox an sich.

Es fehlen mir gute exklusive Spiele, stehe eher weniger auf diese ganzen Ballerspiele, ein Gears of War geht gerade noch so. Früher war das mal anders aber man wird auch älter und die Reaktion lässt nach.... Was also bietet mir die Xbox an alternativen? Der Gamepass Ultimate hat viele Spiele das ist richtig, aber das meiste ist wirklich Schrott, die guten Perlen von der Xbox 360 habe ich damals schon gespielt. Ein Kameo war wirklich toll oder ein Fable oder Project Gotham Racing einfach nur wow...

RDR 2 habe ich durch und es hat wirklich viel Spaß gemacht, jetzt befürchte ich nur das die Konsole nach Control und GoW 5 einstauben wird. Schade eigentlich. Ich habe Gamepass Ultimate bis Ende 2021. Werde wohl oder übel nächsten Monat meine Xbox One X verkaufen und mir eine PS4 Pro kaufen bis die neuen Konsolen kommen. Vielleicht schafft es MS mit der nächsten Xbox etwas mehr an exklusiven Games zu bringen die nicht nur aus einem langweiligen Halo oder anderen Ballerspielen besteht.
 
Ist das dein Ernst? Kannst du mich das nächste mal vorwarnen wenn du mein Beitrag (aus einem Playstation Thread!) zitierst und hier veröffentlichst? Man könnte fast denken das sei Provokation.

Na gut ich erkläre dir kurz meine Unzufriedenheit mit der Xbox an sich.

Es fehlen mir gute exklusive Spiele, stehe eher weniger auf diese ganzen Ballerspiele, ein Gears of War geht gerade noch so. Früher war das mal anders aber man wird auch älter und die Reaktion lässt nach.... Was also bietet mir die Xbox an alternativen? Der Gamepass Ultimate hat viele Spiele das ist richtig, aber das meiste ist wirklich Schrott, die guten Perlen von der Xbox 360 habe ich damals schon gespielt. Ein Kameo war wirklich toll oder ein Fable oder Project Gotham Racing einfach nur wow...

RDR 2 habe ich durch und es hat wirklich viel Spaß gemacht, jetzt befürchte ich nur das die Konsole nach Control und GoW 5 einstauben wird. Schade eigentlich. Ich habe Gamepass Ultimate bis Ende 2021. Werde wohl oder übel nächsten Monat meine Xbox One X verkaufen und mir eine PS4 Pro kaufen bis die neuen Konsolen kommen. Vielleicht schafft es MS mit der nächsten Xbox etwas mehr an exklusiven Games zu bringen die nicht nur aus einem langweiligen Halo oder anderen Ballerspielen besteht.
Das hat nichts mit Provokation zu tun. War halt einfach der falsche thread :nix:

Was ist mit Forza? Das ist für mich der heilige Gral der racing games. Ich bin mit Gran Turismo "aufgewachsen", was MS aber schon damals auf der ersten Xbox mit Forza Motorsport auf die Beine gestellt hat... da konnte Sony mit GT 3 einpacken. Ich liebe sowohl die "normale" als auch die Horizon-Reihe :banderas:
 
Das hat nichts mit Provokation zu tun. War halt einfach der falsche thread

Was ist mit Forza? Das ist für mich der heilige Gral der racing games. Ich bin mit Gran Turismo "aufgewachsen", was MS aber schon damals auf der ersten Xbox mit Forza Motorsport auf die Beine gestellt hat... da konnte Sony mit GT 3 einpacken. Ich liebe sowohl die "normale" als auch die Horizon-Reihe
Ich glaub kaum dass sein Geschreibsel ernst gemeint ist.
 
Xbox hat bei Gamesindustry klar gestellt, dass die First Party Studios in Zukunft exklusiv für Xbox/PC entwickeln werden. Meines Erachtens war das auch nötig, da man im Internet viele feuchte Fanträume beobachten konnte, was nicht alles bald auf der Switch spielbar wäre. Gerade Phil war da auch in manchen Interviews wenig deutlich. Alle andere an Messaging würde denke ich auch zukünftige Konsolenverkäufe beschädigen.
 
Xbox hat bei Gamesindustry klar gestellt, dass die First Party Studios in Zukunft exklusiv für Xbox/PC entwickeln werden. Meines Erachtens war das auch nötig, da man im Internet viele feuchte Fanträume beobachten konnte, was nicht alles bald auf der Switch spielbar wäre. Gerade Phil war da auch in manchen Interviews wenig deutlich. Alle andere an Messaging würde denke ich auch zukünftige Konsolenverkäufe beschädigen.
Ich wüsste jetzt auch nicht woran man da vorweg irgendwelche Zweifel gehabt haben sollte auch ohne so eine Klarstellung. Klar viele Spinnen sich direkt etwas zusammen aber jeder der nur ansatzweise bei Verstand ist wird wissen das man nur weil man Cuphead und Ori jetzt auf die Switch portet nicht gleich zum Multihersteller wird.

Wer weiß was wirklich dahinter steckt denn offensichtlich können Nintendo & MS ganz gut miteinander. Aber zu befürchten das man nach und nach alles auch auf die Switch Portet oder sogar auf eine Sony Konsole ist eher Blödsinn an dem sich vorallem jene hochziehen die einem schon seid Jahren erzählen wollen MS würde sein Konsolen Buisness aufgeben.

Minecraft ist und bleibt natürlich ein Multisystem Spiel , demnach also auch das kommende Minecraft Dungeon . Hier würde es meiner Meinung nach auch wenig Sinn machen diese Gelddruckmaschiene Exklusiv einzukesseln wenn man sich dumm und dusselig damit verdienen kann wenn man es auf allen Systemen an bietet. Und das kommende Minecraft Dungeons scheint ja auch nicht schlecht zu sein ich hoffe ich komme morgen auf der GC dazu es selbst abzuspielen.
 
Welcher Kommentar aka echt spannende Story hier erinnert mich nun grad daran wieder

DiligentPerkyChick-size_restricted.gif


3 Tage woanders, im Herzen des Geschehens und man liest wieder was von ...... xD
 
Wer ein neues Gamepass-Abo abschließt, kann in Zukunft damit auch gleich einen Mixer-Partner unterstützen.


Today, with Xbox Game Pass, we’re excited to expand the ways creators can earn on Mixer with a new program. Mixer Partners will receive $3 compensation for every new member that joins Xbox Game Pass and credits their channel with a code. How does this work? New Xbox Game Pass members or existing members upgrading to Xbox Game Pass Ultimate will have 30 days from the start of their membership to enter a Mixer Partner’s code into the Xbox (beta) app on PC or the Xbox Game Pass app on iOS or Android.

...

Anyone who signs up for a new Xbox Game Pass membership (Ultimate, Console or PC) is eligible, as well as any existing Xbox Game Pass (Console or PC) or Xbox Live Gold members who upgrade to Xbox Game Pass Ultimate.
 
Mit diesen Tweet hat er für mich - Punkte gesammelt.

Der Top Kommentar trifft es genau für mich:

Concentrate on making games consoles and games. Start politicising my game time and I'll move to another platform, its as simple as that. Don't preach to me, it's not what I pay you for.

Auch wenn ich nicht wechseln würde zurzeit.
 
Zurück
Top Bottom