Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ziemlich guter Deal, aber die 500 Stück werden vermutlich sehr schnell weg sein, da sich die Menge auf 5 Stores und den Onlineshop aufteilt
 
Da der Gamepass ja allein schon mehr wert ist, ist das ein Top Schnäppchen. Jacke, Gamescom Tickets und Fastpass Gratis und man spart 50€ beim Pass.
 
So heute die Ultimate Jacke gegönnt.
Die Preise bei eBay und Kleinanzeigen.

Ja irre - War aber bei der Stückzahl zu erwarten xD

Hab mir mal die beiden Pins geholt

oAVptHd.jpg
 
Einer meiner Controller lädt nicht mehr auf. Vermute das Problem beim Akku-Pack. Kann mir da jemand ein gutes als Ersatz empfehlen? Da ich nicht wirklich so oft mit der Xbox spiele, eines, das sich bei nichtgebrauch all zu schnell entleert. Den nichts ist ätzender, dass wenn man mal wieder die Konsole anwirft erst auch noch der Controller geladen werden muss. Wie jetzt eben gerade wieder.

Nur rein Akku an sich reicht übrigens schon. Noch ein USB Kabel das irgendwo rumliegt brauche ich eigentlich echt nicht noch.
 
:kruemel: Du kannst auf den Akku-Pack ganz verzichten und solltest dafür immer ein ALDI Batterie-Pack (8Stück) für 1,69€ zu Hause haben. Habe ich bis vor ein paar Monaten so gemacht. Die ALDI Teile sind sehr ausdauernd.
 
:g
Du kannst auf den Akku-Pack ganz verzichten und solltest dafür immer ein ALDI Batterie-Pack (8Stück) für 1,69€ zu Hause haben. Habe ich bis vor ein paar Monaten so gemacht. Die ALDI Teile sind sehr ausdauernd.
Oha, da kann man statt dem Akkupack ja tatsächlich einfach 2 AA Batterien rein tun. Siehtste mal, hab ich bis eben gar nicht drauf geachtet. Danke fürn Hinweiß :goodwork;
 
Wer Bridge Constructor Portal auf der Xbox gerne mal mit PC-Settings spielen (und seine Framerate noch mehr als sonst tanken) will, kann das über die PC Gamepass-Version des Spiels machen.


xD
 
Windows Central hatte kürzlich einen kleinen Einblick bekommen, wie das Setup für den persönlichen xCloud-Dienst mit der eigenen Xbox aussehen wird.

 
Zurück
Top Bottom