Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wer heute Abend das Star-Wars-Reveal auf Mixer schaut, bekommt KotOR geschenkt:
 
me schrieb:
Windowscentral nennt angebliche Details zur Xbox One ohne Laufwerk und liefert gleich einen Kartonshot mit.

Wenn man dem gezeigten Glauben schenkt bekommt man
  • Eine Konsole in Xbox One S Optik ohne Disc-Laufwerk
  • Mit 1 TB Speicherplatz
  • Digitale Codes für Minecraft, Sea of Thieves und Forza Horizon 3
  • Der Preis soll angeblich bei ca. 299,99 € liegen
  • Erscheinen soll sie am 7.05.2019
zExr1ku.jpg



Meiner Meinung nach wenn es stimmt zu teuer.

Eine X in der Aufmachung für 299€ wäre interessant, da dann sicher auch Marktpreise zwischen 229-279€ drin wären.

Am 7. Mai soll sie kommen - Die Xbox One S All Digital.

Der Preis liegt mit 229,99€ einiges unter dem ersten Leak.

https://winfuture.de/news,108417.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Spieleauswahl und Preis könnten besser sein. Meh.
Wird dann wohl offiziell auf der Inside Xbox nächste Wochen vorgestellt.
 
Und hiermit haben wir die unnötigste Konsole aller Zeiten.
Für wen oder was ist die All Digital gemacht? Jeder der eine Obe S haben will kauft sich doch die One S mit Laufwerk da flexibler und eventuell günstiger.
Aber das hier ist noch ein größerer Fail als der Nintendo 2DS.
 
Also ich brauche bei der neuen Xbox und Playstation kein Laufwerk mehr.

Mittlerweile kaufe ich lieber digital, weil ich keinen Bock darauf habe diese Plastikhüllen irgendwo zu lagern.

Da ich nur noch ganz selten etwas Day One hole kann ich auf immer auf einen Sale warten.
 
Normale Box listet MS doch auch noch als Bundle UVP für 299€ (244€ Discount). Im MM findet man sie dann für 199€
Wird bei der Version auch der UVP sein, also 70€ preiswerter als mit LW.
Im Laden sind weniger als 299€ dann locker drin auch die 120-150€.

Würde das Ding dann auch kaufen wenn ich keine Vanilla neben der X hätte....perfekte Zweitkonsole für Coop.
 
Als Xbox One X wäre es interessant und ich würde ein Wechsel auf komplett Digital überlegen . So allerdings relativ uninteressant. Spiele Auswahl ist auch ziemlich komisch , FH3 ist sicherlich toll aber wieso nicht direkt den aktuellsten Ableger dazu packen?
 
Habt ihr gelesen, dass die Xbox nun als ein Produkt im Handelskrieg von der EU für Gegen-Strafmaßnahmen gegenüber Trump auf die Liste gesetzt wurde?

Lächerlich.

Und selbst ohne Politik trifft es uns :uglygw: Ich frage mich, wie viel teurer die Konsolen dadurch würden... Wäre extrem dumm, wenn der Launch 2020 wäre. Wobei die Konsolen ja eigentlich in Asien gefertigt werden dürften. Weiß nicht, ob das dann so viel ändern würde. Diese Zollregeln sind glaube ich nicht ganz unkompliziert mit dem origin.
 
Wer heute Abend das Star-Wars-Reveal auf Mixer schaut, bekommt KotOR geschenkt:

Ging ja schnell - Der KotOR Code kam mittlerweile per Nachricht von MS/Xbox. ??
 
Zurück
Top Bottom