Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wird zeit das jeder auf die awesome One X umsteigt .
Einfach ein geiles ding :banderas:
Launch kauf nie bereut.
Da hast du durchaus recht was die X angeht aber so kurz vor einer vermutlich echten neuen Gen 2020 halt ich einen Wechsel zumindest persönlich für Blödsinn.

Ich lass mir die Hintertür zwar noch offen und Treff die letzte endscheidung dann wenn man auf der E3 mit Infos raus rückt aber aktuell reicht mir die S vollkommen aus .
 
13 New Titles Announced for ID@Xbox Ahead of GDC 2019

 
Werd ich mir erst morgen in Ruhe angucken.

Der Controller sieht wirklich nice aus. Mal sehen werd mir jetzt erstmal wohl ne neue Exterene HDD holen müssen denn meine scheint den Geist aufzugeben muss ständig neu gestartet werden weil sie nicht erkannt wird (man hört sich nicht das übliche Geräusch wenn sie hochfährt sondern erst nach 3-4 versuchen) und wenn sie dann mal funktioniert starten Spiele erst nach dem zweiten Versuch jedenfalls ist mir das vermehrt übers Wochenende aufgefallen beim Start von FH4 und Cities.

Kann jemand eine empfehlen ? Hab die Weiße 4TB von Seagate ins Auge gefasst für 124 €
 
Im vergangenen Jahr hatte Microsoft bekanntgegeben, dass sie ein neues Studio namens The Initiative gegründet haben, das sich mit der Entwicklung von AAA-Projekten beschäftigen und die Grenzen des Mediums ausloten soll.


Inzwischen stellt sich das neue Studio in einem Video vor und bezeichnet sich als „unabhängiges Studio unter dem Banner und mit der finanziellen Unterstützung der Xbox Game Studios und Microsoft.“


Darrell Gallagher, ein Industrieveteran, der bereits bei Activision, Sony Interactive Entertainment, Rockstar Games, Crystal Dynamics sowie THQ Nordic gearbeitet hat, ist das Oberhaupt von The Initiative. In dem neuen Video betont er, dass das Entwicklerstudio die Konventionen herausfordern möchte.


Dem Video nach zu schließen, ist der erste Titel also noch mindestens 3 Jahre entfernt - schade, dachte man sei schon weiter!

 
Zuletzt bearbeitet:
[/QUOTE]
Im vergangenen Jahr hatte Microsoft bekanntgegeben, dass sie ein neues Studio namens The Initiative gegründet haben, das sich mit der Entwicklung von AAA-Projekten beschäftigen und die Grenzen des Mediums ausloten soll.


Inzwischen stellt sich das neue Studio in einem Video vor und bezeichnet sich als „unabhängiges Studio unter dem Banner und mit der finanziellen Unterstützung der Xbox Game Studios und Microsoft.“


Darrell Gallagher, ein Industrieveteran, der bereits bei Activision, Sony Interactive Entertainment, Rockstar Games, Crystal Dynamics sowie THQ Nordic gearbeitet hat, ist das Oberhaupt von The Initiative. In dem neuen Video betont er, dass das Entwicklerstudio die Konventionen herausfordern möchte.


Dem Video nach zu schließen, ist der erste Titel also noch mindestens 3 Jahre entfernt - schade, dachte man sei schon weiter!

Bin sehr gespannt auf das erste game , wenn man sich die zugänge so anguckt muss es einfach nur BIG werden :awesome:

Nur zur Erinnerung, die nächste Inside XBox Episode gibt es heute abend 22:00 auf https://mixer.com/xbox.


:angst:

Werd ich nebenbei laufen lassen :)

CrossCode ist übrigens unter den Indie-Titeln, die auf die Xbox One kommen. Ein fantastisches Spiel, das Beste aus Deutschland seit Jahren wohl neben vielleicht ELEX! Unbedingt kaufen, wenn es erscheint.

This!
Seit ich es bei den Beans gesehen habe letzten sommer bin ich richtig heiß drauf .
 
Zurück
Top Bottom