Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Schon bekannt? Im Laufe 2019 soll der Multi Emulator RetroArch offiziell auf der one erscheinen.

Was ich so gelesen habe, dass es nicht im Store erscheinen wird. Dazu muss die Konsole in den Entwicklermodus sein, dass aber gegen eine einmalige Gebühr passiert. Im Entwicklermodus können keine Spiele abgespielt werden aber dafür zwischen Entwickler- und Normalmodus gewechselt werden.

Was die RetroArch Entwickler loben, dass man die Konsole nicht hacken muss.
 
Final Fantasy XII The Zodiac Age kann ab sofort für die Xbox One im Square Enix Shop vorbestellt werden.

Bisher wird noch kein Veröffentlichungstermin benannt, aber eine Veröffentlichung dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

9eN4iSQ.jpg





Retroach haben bekannt gegeben, dass ihr Emulator nun auch für die Xbox One erhältlich ist. Mit diesem lassen sich Spiele vom NES, SNES, Mega Drive, Dreamcast und vieles mehr emulieren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal kurz eine Frage.

Da ich selbst keine Xbox One besitze und Google für mich keine zufriedenstellenden Antwortn liefert frage ich einfach mal hier nach.

Ein Freund von mir hat letztens zu mir gesagt, dass wenn man kein Xbox Live Gold hat, man nichtmal in den normalen Store kann und auch keine F2P-Titel laden und spielen kann.

Stimmt das?
 
In den normalen Store kommst du natürlich auch ohne Gold rein, wäre ja dämlich von MS wenn du keine Spiele kaufen könntest nur weil du kein Gold-Abo hast :v:

F2P aber keine Ahnung...
 
Ich hätte mal kurz eine Frage.

Da ich selbst keine Xbox One besitze und Google für mich keine zufriedenstellenden Antwortn liefert frage ich einfach mal hier nach.

Ein Freund von mir hat letztens zu mir gesagt, dass wenn man kein Xbox Live Gold hat, man nichtmal in den normalen Store kann und auch keine F2P-Titel laden und spielen kann.

Stimmt das?
- man kann ohne Gold den Store besuchen
- man kann ohne Gold F2P-Titel laden und spielen (z.B. Phantom Dust)
- für Multiplayer braucht man Gold, egal ob das Spiel 0 EUR oder 60 EUR kostet (wäre ja auch unverschämt wenn Leute die 0 EUR für ein Spiel bezahlen den Multiplayer umsonst bekämen und nur Leute die ohnehin schon 60 EUR für ein Spiel bezahlen nochmal extra für den Multiplayer bezahlen müssten)

(ich habe kein Gold)
 
- man kann ohne Gold den Store besuchen
- man kann ohne Gold F2P-Titel laden und spielen (z.B. Phantom Dust)
- für Multiplayer braucht man Gold, egal ob das Spiel 0 EUR oder 60 EUR kostet (wäre ja auch unverschämt wenn Leute die 0 EUR für ein Spiel bezahlen den Multiplayer umsonst bekämen und nur Leute die ohnehin schon 60 EUR für ein Spiel bezahlen nochmal extra für den Multiplayer bezahlen müssten)

(ich habe kein Gold)


Naja, auf PS4 und Switch geht das ohne Probleme, deshalb war ich so skeptisch als mein Freund mir das erzählt hat.

OK, danke für die Antwort.
 
Mal ne frage ich hab jetzt mal mein Bankonto hinterlegt jetzt soll angeblich ein Beitrag überwiesen werden mit einem Code zur Bestätigung das hat schonmal bei ersten mal nicht funktioniert hab es jetzt wieder versucht falls dieser code noch kommen sollte wo gebe ich den ein?
 
Naja, auf PS4 und Switch geht das ohne Probleme, deshalb war ich so skeptisch als mein Freund mir das erzählt hat.

OK, danke für die Antwort.
Würde mich PS+-User ärgern, wenn ich für den MP von BO4 zur Kasse gebeten werde, obwohl ich schon 60 EUR für das Spiel bezahlt habe, der Fortnite-MP dagegen umsonst ist, obwohl die Spieler dort noch nicht einmal für das Spiel bezahlt haben. Aber die Diskussion darüber führt vermutlich zu nichts.
 
Ich hätte mal kurz eine Frage.

Da ich selbst keine Xbox One besitze und Google für mich keine zufriedenstellenden Antwortn liefert frage ich einfach mal hier nach.

Ein Freund von mir hat letztens zu mir gesagt, dass wenn man kein Xbox Live Gold hat, man nichtmal in den normalen Store kann und auch keine F2P-Titel laden und spielen kann.

Stimmt das?

Um es klarer zu sagen: ist das Spiel Multiplayer lastig (reine Online Shooter, F2P), wird eine Gold Mitgliedschaft benötigt. Um es Online spielen zu können.

Für Spiele im Store zu kaufen wird keine Gold Mitgliedschaft benötigt. Gold Member bekommen natürlich bei manchen Rabatten eben etwas mehr Rabatt als normale Member.
 
Folgende Titel sind Digital nicht mehr erhältlich:

Xbox One
  • Dad Beat Dads
  • Kung Fu Panda: Showdown of Legendary Legends
  • LEGO The Hobbit
  • Monster Jam: Crush It!
  • MotoGP 15
  • NBA 2K17
  • Valentino Rossi: The Game
Xbox 360
  • Guardians of Middle-earth
  • Monster Jam Battlegrounds
  • LEGO The Hobbit
  • LEGO The Lord of the Rings
  • MotoGP 14
  • MotoGP 15
  • MUD: FIM Motocross World Championship
  • MXGP – The Official Motocross Videogame
  • NBA 2K17
  • Overlord
  • The Lord of the Rings: War in the North
Quelle
 
The Coalition arbeitet an einer neuen, unangekündigten Spielemarke für die Xbox One. Das lässt sich dem LinkedIn Profil des Technical Art Directors Colin Penty entnehmen.

Er schreibt, dass er aktuell als "CG Supervisor" an einer "unangekündigten, neuen Marke (Xbox One)" arbeitet. Zuvor hat er an Gears of War: Ultimate Edition (Xbox One), Gears of War 4 (Xbox One) und Gears 5 (Xbox One) mitgearbeitet.
CLICK (Gamefragger: "The GEARS OF WAR 4 Studio Is Currently Working On An Unannounced New Xbox One Exclusive - The GEARS OF WAR 4 Studio Is Currently Working On An Unannounced New Xbox One Exclusive It looks lie the Vancouver-based Coalition Studio, the creators of the acclaimed Gears of War 4, is not only busy with development on this year's Gears 5, but also yet unannounced Xbox One exclusive...")
 
Würde für MS natürlich Sinn machen. :)
Vor allem könnte man dann auch gleich das Projekt nach "Ori and the Will of the Wisps" (finanziell) unterstützen.
 
Zurück
Top Bottom