Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Bin ebenfalls in den oberen 1% beim Gamerscore und neuen Achievements, bei 3% der meisten gespielten Stunden. Ich habe den Gamerscore um 29% erhöht. Dabei bin ich in den Monatslisten nur manchmal vorne bei euch :v: 497 Stunden gezockt, krass, am meisten übrigens Deus Ex: Human Revolution (75h) vor RDR (57h), Kingdom Come: Deliverance (42h), NieR: Automata (36h) und Shadow of the Tomb Raider (32h). 215 Stunden Multiplayer, das muss viel Divinity: Original Sin 2 gewesen sein, obwohl das erst ab Oktober so richtig viel war, und hier wie RDR2 und Valkyria Chronicles 4 fehlt! Die Gesamt-Stunden waren wohl entsprechend höher. Laune war "Throwing caution to the wind in action-adventure games", 307 Stunden statt 101 RPG, aha :D Erstaunlich, bin eigentlich RPG-Whore.
 
Ich bin auch bei den oberen 1 % beim Gamescore/ Achievements. Mit einer Spielzeit von 585 Stunden bin ich unter den Top 3%. Am meisten habe ich Sea of Thieves ( 220 h) , Sea of Thieves Pioneers (116 h), Red Dead Redemption 2 ( 32h), Fifa 18 (19h) & WWE 2K18 (17h). Ich nehme mir für das nächste Jahr vor, dass ich meine Spielzeit auf mehrere Spiele aufteile. Insgesamt 336 Stunden Sea of Thieves ist eindeutig zuviel xD
 
Ich bin auch bei den oberen 1 % beim Gamescore/ Achievements. Mit einer Spielzeit von 585 Stunden bin ich unter den Top 3%. Am meisten habe ich Sea of Thieves ( 220 h) , Sea of Thieves Pioneers (116 h), Red Dead Redemption 2 ( 32h), Fifa 18 (19h) & WWE 2K18 (17h). Ich nehme mir für das nächste Jahr vor, dass ich meine Spielzeit auf mehrere Spiele aufteile. Insgesamt 336 Stunden Sea of Thieves ist eindeutig zuviel xD

AARRRRRRRRber nicht doch
 
Laut dem Review habe ich NHL 18 ca. 400 Stunden gespielt, laut meiner Xbox sind es aber knapp 700 Stunden. Habe das Spiel bis Ende September gezockt.

Irgendwas Haut da nicht hin.,.
 
Beim Thema Spielzeitentracking habe ich mich auf seiten der PS4 auch gewundert wo Sony die Zahlen in diesen personalisierten "5 years of PlayStation" die Zeitangaben her bezieht. Irgendwo, irgendwie muss das ja getrackt werden.

Eine Theorie meinerseits, die sowohl bei Sony* als auch bei MS zutreffen könnte, und vielleicht auch die Diskrepanz erklären _KÖNNTE_. Auch wenn es unwahrscheinlich ist. Vielleicht wird gemessen, wie lange man spielt während man online ist. Also mit XBL verbunden. Was im Umkehrschluss aber bedeuten würde, das 360junkie z.B. ca 300 Stunden "offline" gespielt haben müsste.

*wobei man bei PS4 im Vergleich zur XB und Switch aber nicht im System die Spielzeit einsehen kann.
 
Wird sicher seine Liebhaber finden, wenn es im März kommt

razer-turret-maus-und-tastatur.jpg
 

Gute M&T kosten halt.
Wenn jetzt durch den M&T Support viele RTS Games auf die Xbox kommen, dann werde ich mir auch Mal ein Gaming Set zulegen aber nicht sowas teures

Das ist das was Razer als UVP angibt und gerne haben möchte - Der freie Handel (Amazon,.....) wird dann einen anderen Preis an bieten.

249,00 wird doch eh schnell zu 199,00.....179,00......
 
Zurück
Top Bottom