Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Zum Glück baut MS keine Schiffe, so viele Lecks.

Brad Sams dazu gerade auch

Maverick = XBox One S ohne Disk im Frühjahr 2019
Roma = Tauschservice physisch->digital für die disklose XBox One
Anthem = X-Cloud Bladeserver auf Basis XBox One S
Danta = Scarlett Devkit
Lockhart = Scarlett
Anaconda = Scarlett Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück baut MS keine Schiffe, so viele Lecks.

Brad Sams dazu gerade auch

Maverick = XBox One S ohne Disk im Frühjahr 2019
Roma = Tauschservice physisch->digital für die disklose XBox One
Anthem = X-Cloud Bladeserver auf Basis XBox One S
Danta = Scarlett Devkit
Lockhart = Scarlett
Anaconda = Scarlett Pro

Für mich einmal die Anaconda bitte! ?
 
Warum auch immer RDR2 in meiner Statistik fehlt. Oblivion 73 Stunden... kommt hin... aber dann mit 28 Stunden Forza Motorsport 6 auf Platz 2? Wo sind die 60 Stunden RDR2?

Mit über 400 Stunden und knapp 6000 Gamerscore unter den Top 1%? Ahhhhja
 
Warum auch immer RDR2 in meiner Statistik fehlt. Oblivion 73 Stunden... kommt hin... aber dann mit 28 Stunden Forza Motorsport 6 auf Platz 2? Wo sind die 60 Stunden RDR2?

Mit über 400 Stunden und knapp 6000 Gamerscore unter den Top 1%? Ahhhhja

Stats gehen bis Oktober
 
Steam und Xbox One - tut sich sich da wieder was - Valve arbeitet offenbar an Cross-Play von Steam mit der Xbox One

Es wurden wieder Codes entdeckt, welche möglicherweise auf eine engere Zusammenarbeit schließen könnten.

Resetera


Spiele wie Killer Instinct und auch seit kurzem auch Spacelords unterstützen schon Cross-Play zwischen Steam, Xbox und Windows 10 - Sie könnten schon auf diesen Code zurückgreifen.

Möglicherweise werden in naher Zukunft weitere Spiele mit Steam-Cross-Play-Unterstützung veröffentlicht.



Könnte daran liegen, dass ich erst am 20.12.2017 wieder begonnen hab Xbox zu zocken (da hab ich meine One X aktiviert) ... vielleicht liegts daran ;)

Im Prinzip ist mein Xbox Jahr noch nicht voll ^^

Frischling :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schneekugel ist schon :uglygw:

ZyaqX0h.jpg

Und AC wieder ganz vorn bei mir

W6g8jK5.jpg


Watch Dogs 2 die Schande meiner Top 5 - War aber gesponsert und ich wollte es dann auch durch spielen - Hab ich später bei anderen Titeln dann nicht mehr durchgezogen, wenn sie mir nicht so gefielen.
 
Ist hier jemand nicht in den oberen 1%?
Bei mir ist SpecOps in der Topliste! Danke AK!
Wobei mich das fehlen von Phantom Pain fast wundert, sitze ich jetzt schon eine Weile dran...vermutlich nach Annahmeschluss angefangen.
Und ja ich zocke Backlog dieses Jahr, FH2 ist auch weit vorne!;)
 
Schade das RDR2 noch nicht eingeflossen ist, so wurde Kingdom Come Delieverance mein meistgespieltes Spiel 2018

Und natürlich bin ich auch fast überall Top 1% ^^ Außer bei gespielte Stunden, da nur Top 2% :v:


Edit: mmmmmh Ich sehe gerade, eigentlich ist Sea of Thieves mein meistgespieltes Spiel da er zwischen dem fertigen Spiel und Pioneers unterscheidet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom